Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
omg, eben meine ersten Matches gezockt, und ich mein damit meine allerersten Matches! Hab noch nie vorher ein Smash Brothers Game gezockt ^^ . Und ich muss sagen, dass Game ist genial! Kanns kaum erwarten das mit Freunden (oder CWlern) zu zocken.

Der Umfang ist ja auch riesig, da weiss ja man gar nicht, was man zuerst zocken soll ^^

Hab erstmal den SP einmal durchgezockt (mit Mario) und danach ein Online Kampf angesehen, dabei aus Spaß 3 Münzen auf nen Typen gewettet und der gewinnt auch noch xD

Danach hab ich selbst mal Online gezockt und gewonnen ^^, waren wohl genauso Anfänger wie ich ;) . War ein bischen laggy aber imo noch verträglich :)

Hey, freut mich, dass es dir taugt :)
Richtig, SSBB ist *gigantisch*, daran wirst du, wenn es dir Freude macht, mehrere hundert Stunden dran sitzen können.

Ich habe heute SSBB heute auch probegespielt und es ist in jeder Hinsicht besser, als SSBM, das Balancing ist gelungen und die Charaktere machen einfach Spaß!
Mal sehen, ob ich mir den Aufpreis antue mit dem Freeloader, weil, ein Kumpel hat es sich gekauft und bei mir getestet, ob's am Fernseher klappt.

Najo, *mein* Fernseher zeigt es schwarz/weiß an, der meiner Eltern in Farbe.
Lösung: VGA-Kabel für teuer Geld.

Eigentlich müsste ich es mir so geben :ugly: Es ist das Geld absolut wert.
Das mit dem Lag wird sich übrigens noch legen, denke ich, da schludert BigN nur selten!

Tja, selbst schuld, wenn man bis Herbst 2008 auf das Spiel wartet? :ugly:
Außer Nintendo hat begriffen, dass schon zu viele das Spiel importieren... dann könnten sie es jeder Zeit veröffentlichen :rofl3: solche Bastarde.

omg, eben meine ersten Matches gezockt, und ich mein damit meine allerersten Matches! Hab noch nie vorher ein Smash Brothers Game gezockt ^^ . Und ich muss sagen, dass Game ist genial! Kanns kaum erwarten das mit Freunden (oder CWlern) zu zocken.

Der Umfang ist ja auch riesig, da weiss ja man gar nicht, was man zuerst zocken soll ^^

Hab erstmal den SP einmal durchgezockt (mit Mario) und danach ein Online Kampf angesehen, dabei aus Spaß 3 Münzen auf nen Typen gewettet und der gewinnt auch noch xD

Danach hab ich selbst mal Online gezockt und gewonnen ^^, waren wohl genauso Anfänger wie ich ;) . War ein bischen laggy aber imo noch verträglich :)

Boah du Glückspilz - auch haben will :cry:
Aber viel Spass damit - hoffe wir könnens im Juni dann gegeneinander spielen :-)

Tja, selbst schuld, wenn man bis Herbst 2008 auf das Spiel wartet? :ugly:
Außer Nintendo hat begriffen, dass schon zu viele das Spiel importieren... dann könnten sie es jeder Zeit veröffentlichen :rofl3: solche Bastarde.

Sollte ich warten, werde ich dich trotzdem online zu einem handlichen Würfel zusammenstutzen können, so ist's nicht :)

Ich habe nur wenig Lust um die 100€ für Brawl auszugeben, Geld, das anderweitig vermutlich weitaus besser aufgehoben wäre!
Außer ich ziehe mit meiner Wii zum Fernseher meiner Eltern, das würde den Spielekonsum zwar stark einschränken, aber vielleicht ist es das, was genau richtig ist, keine Ahnung.

Und wenn ich mir den Umfang von Brawl anschaue, kann ich verstehen, warum NoE da so lange braucht.
Europa hat halt viele Sprachen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich mir den Umfang von Brawl anschaue, kann ich verstehen, warum NoE da so lange braucht.
Europa hat halt viele Sprachen.

Vergiss es,das zieht diesmal nicht...
An dem SSBB-Updates hat man ja gesehen,dass größtenteils parallel übersetzt wurde :P
NoE will die Spiele einfach schön verteilen -.-

Vergiss es,das zieht diesmal nicht...
An dem SSBB-Updates hat man ja gesehen,dass größtenteils parallel übersetzt wurde :P
NoE will die Spiele einfach schön verteilen -.-

NoE hat nur das Problem, dass sie keine *Divisionen* an Übersetzern haben, sondern, dass eine Handvoll Leute (2, 3, 4) die ganze Arbeit übernehmen müssen.
Das mit dem Verteilen wirkt da natürlich mit, jedoch wird Europa hierbei nicht immer so permanent benachteiligt, wie man es hier gerne darstellt.

NoE hat nur das Problem, dass sie keine *Divisionen* an Übersetzern haben, sondern, dass eine Handvoll Leute (2, 3, 4) die ganze Arbeit übernehmen müssen.
Das mit dem Verteilen wirkt da natürlich mit, jedoch wird Europa hierbei nicht immer so permanent benachteiligt, wie man es hier gerne darstellt.

Einspruch. Das sehe ich anders. Das Spiel ist längst fertig. Darauf verwette ich das ganze Geld Nintendos. Selbst Final Fantasy VI war kurz nach US-Release am SNES schon fertig übersetzt, so lange sitzen die net dran. Die machen das einfach nur, weil es keine Priorität in Europa hat.

Jap,aber das würde trotzdem keine monate-lange Verspätung entschuldigen...

@importieren: Da ich mom sowieso verdammt viel zu tun habe und kaum Zeit zum Zocken habe,ist es mir im Prinzip egal zu warten...
Ein Freund von mir hats importiert und bei dem kann ich es imo manchmal etwas spielen (was ich kurz auch schon getan habe)...
Außerdem sagt er ,der Freeloader suckt,aber der hat sowieso 0 Plan :lol2:

Einspruch. Das sehe ich anders. Das Spiel ist längst fertig. Darauf verwette ich das ganze Geld Nintendos. Selbst Final Fantasy VI war kurz nach US-Release am SNES schon fertig übersetzt, so lange sitzen die net dran. Die machen das einfach nur, weil es keine Priorität in Europa hat.

Keine Priorität? Es ist mehr oder minder das erfolgreichste Franchise in Europa, neben Mario Kart :ugly:
Dass es "längst" fertig ist, glaube ich nicht wirklich.

Du missverstehst mich da:

Ich sage nicht, dass NoE gute Arbeit leistet.
Da geht es vermutlich sehr chaotisch zu, weswegen Brawl vermutlich tatsächlich noch nicht fertig ist.

Nintendo ist nunmal eine Firma mit Japanbezug, aber das wird mehr oder minder abgebaut.
Klar ist's schade um Brawl, aber so ne Wartezeit hat nicht nur Nachteile.
Solange sich der Fan aushelfen kann, kann einem NoE ja herzlich egal sein, oder?

Dann aber bitte nicht die Warter diffamieren oder so, es ist ihre Entscheidung.

Ich glaube mal einfach, dass es noch probleme mit der DVD produktion geben wird bei so einer großen Verkaufsmasse und bei dem Erstellen der Server für den Online Modus. Ich schätze mal das sind einige Gründe wieso es hier so lange dauert. Unverschämt finde ich es dennoch, aber naja muss ich eben warten. Importieren will ich nicht ^^

Keine Priorität? Es ist mehr oder minder das erfolgreichste Franchise in Europa, neben Mario Kart :ugly:
Dass es "längst" fertig ist, glaube ich nicht wirklich.

Du missverstehst mich da:

Ich sage nicht, dass NoE gute Arbeit leistet.
Da geht es vermutlich sehr chaotisch zu, weswegen Brawl vermutlich tatsächlich noch nicht fertig ist.

Nintendo ist nunmal eine Firma mit Japanbezug, aber das wird mehr oder minder abgebaut.
Klar ist's schade um Brawl, aber so ne Wartezeit hat nicht nur Nachteile.
Solange sich der Fan aushelfen kann, kann einem NoE ja herzlich egal sein, oder?

Dann aber bitte nicht die Warter diffamieren oder so, es ist ihre Entscheidung.

Also ich denke auch, dass die PAL Version schon fertig ist. Wenn man sich die Interviews von Reggie in letzter Zeit angehört hat, hätte man heraushören können, dass es Nintendo um die Verteilung der Top-Titel geht und das man genug Zeit mit einem Spiel haben kann, bevor man sich an das nächste macht. Genau das in etwa sagte er in dem letzt Gametrailers Interview mit Geoff Keighley. Demselben Herren beantwortete Reggie auch die Frage, warum Europa MK früher bekommt als die Amis. Die Antwort: Weil die Europäer dafür Smash Bros erst später bekommen. Ich denke nicht, dass das aus dem Gerechtigkeitssinn von Nintendo heraus passiert, sondern einfach für die bessere Verteilung, da die PAL etwas(!) länger gebraucht hätte, MK aber startklar wäre.

Mario Kart ist also Schuld! Pfui! Aber jetzt keine "Judas!" Rufe bitte ;)

@Devil

Die zwei Wochen, die die Amis MK Wii erst später bekommen, sind ma echt nicht das Ende der Welt.

Es liegt in meinen Augen einfach daran, dass NoE nen Sauhaufen ist. Als das Metroid Pinball Game fürn DS anderthalb Jahre nach dem US Release in Europa released wurde, gab es keine sinnige Begründung dafür. Nur irgendwie sowas wie: We decided it to release it like that.

Reggie hat einfach mehr drauf, als irgendeiner der Leute von NoE, so scheint es mir.

Wird doch sicher jemanden geben, der an Insiderinfos rankommt...Mitarbeiter von NoE, ne Putzfrau was weiß ich. :x
Sicher ist es bereits bekannt, wann es ungefähr rauskommt, ob im Sommer oder Herbst, wenn nicht sogar das ganze releasedatum..
Gibt doch genug Hacker etc, die an solche Infos rankommen...:neutral:
Kann doch nicht angehn, dass wir solange auf das RELEASEDATUM warten müssen !!! Wir verlangen nicht, dass Brawl gleich morgen erscheint, bloß eine Releaseinfo/datum..

Das habe ich McKing ja geschrieben! Wer meinen Post richtig gelesen hat, sieht auch meine Zweifel an dem 1. April, da dies wie gesagt ein Dienstag ist und Nintendo seine Games alle Freitags releast! Leider antwortet McKing nicht wo er dieses Datum her hat, aber wahrscheinlich wollte er uns nur hochnehmen :evil:

ihr wisst schon was am 1. april ist oder?
hätt nicht gedacht, dass ihr es sogar nach dem 1. blick für möglich gehaltet habt, hallo., 1. april , oder kennt ihr das gar nicht?

naja, hat ja ihren sinn erfüllt :lol:

ihr wisst schon was am 1. april ist oder?
hätt nicht gedacht, dass ihr es sogar nach dem 1. blick für möglich gehaltet habt, hallo., 1. april , oder kennt ihr das gar nicht?

naja, hat ja ihren sinn erfüllt :lol:

Das das ein Scherz war war schon irgendwie klar! Dennoch prüft man als wartender SSBB-Fan alles erstmal nach, auch wenn es noch so unwarscheinlich ist! Und McKing, der 1. April ist erst in 10 Tagen ;-)

Herbst fände ich extrem dreist von Nintendo.

Gerade, weil auf der E3 das Lineup für die zweite Jahreshälfte in Amerika angekündigt wird. Da kriegen sie dann irgendwie Kid Icarus, Donkey Kong, F-Zero, Starfox oder was weiß ich und wir kriegen dann erst SSBB....

ich versuche die sache nur realistisch beatrachten....
Ich könnte mir ein releasedatum wie august oder oktober (eher august) sehr gut vorstellen. Es wäre in der tat dreist, aber was will man machen ?
Ich finds aber ehrlichgesagt noch schlimmer nichtmal das Releasedatum zu kennen, d.h. ob nun Herbst oder Sommer wäre in dem Fall total schnuppe, hauptsache das Release zu kennen. Insiderinfos sind doch sicher da...wie ich erwähnte ob nun durchs Hacken oder Mitarbeiter (Insider) ...
Einfach nur unglaublich, dass sich noch nichts rumgesprochen hat...

Herbst fände ich extrem dreist von Nintendo.

Gerade, weil auf der E3 das Lineup für die zweite Jahreshälfte in Amerika angekündigt wird. Da kriegen sie dann irgendwie Kid Icarus, Donkey Kong, F-Zero, Starfox oder was weiß ich und wir kriegen dann erst SSBB....

Soviel kriegen die Amis sicher auch nicht ...und wie kommt ihr auf Herbst ? Denke immernoch das es im Sommer erscheinen wird. Als MGS4 Counter :-)

kann mir wer erklären welche gefahren denn nun der wii drohen, wenn man den freeloader mit brawl benutzt ? (falls zb updates seitens nintendo kommen etc...)

Zurück
Top Bottom