Fatalize
L13: Maniac
Ich gehör da definitiv nicht dazu, mein Tipp ist Ende August :-D
Und mein Tipp lautet: Kauft euch im Februar die US-Version

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehör da definitiv nicht dazu, mein Tipp ist Ende August :-D

Und mein Tipp lautet: Kauft euch im Februar die US-Version![]()

BELIEVE! ^^
gedult ist eine tugend, ich warte einfach, das spiel wird super und das wird es auch im dezember 08 sein

Ich wette, in den 7 Tagen Pause ueberlegen sie, wie sie es offiziel sagen, warum sie Ark nicht reingemacht haben.BELIEVE! ^^
Ich wette, in den 7 Tagen Pause ueberlegen sie, wie sie es offiziel sagen, warum sie Ark nicht reingemacht haben.BELIEVE! ^^
@Fatalize: haha, witzig. mit ne PAL Wii nen US Game zocken. gib mir US Wii oder irgendwa,s was das umgehen kann und ich bin dabei![]()
:eek3:
347 o______O
Ne, da wart' ich lieber![]()

Eine Japanische Wii, und mit Hilfe von smashbros.com könnte man sich sogar durch die Menüs kämpfen
P.S.: Wieviele Seiten wird dieser Thread zum EU-Release wohl haben? Ich schätze 700, ihr? (lol)

ich bin immer noch geflasht davon wieviel in ssbb drinsteckt, nintendo hätte das spiel um 50% reduzieren können und trotzdem wären alle anderen bemus vernichtet
1000+ stunden spielzeit confirmed, beschissen nur das es noch so lange dauert![]()

wieso Bild in Sig ned in -Tags?[/quote]
bin irgendwie zu faul -.-'
btw wurde schon eine final destination ähnliche map angekündigt?
bin irgendwie zu faul -.-'
btw wurde schon eine final destination ähnliche map angekündigt?
*