Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gedult ist eine tugend, ich warte einfach, das spiel wird super und das wird es auch im dezember 08 sein

Ich wette, in den 7 Tagen Pause ueberlegen sie, wie sie es offiziel sagen, warum sie Ark nicht reingemacht haben. :scan: BELIEVE! ^^

@Fatalize: haha, witzig. mit ne PAL Wii nen US Game zocken. gib mir US Wii oder irgendwa,s was das umgehen kann und ich bin dabei xD

gedult ist eine tugend, ich warte einfach, das spiel wird super und das wird es auch im dezember 08 sein

Ein Sprichwort aus meinem Kalender; "Was es wert ist zu haben, ist es wert darauf zu warten"

oder halt: "Gut Ding muss Weile haben"..

Dennoch.. Wir müssen immer so lang warten.. Jetzt, da schon die Amerikaner mit uns Mitleid haben, sollte sich NoE mal ins Zeug legen.. Vielleicht tun sie das nun auch, im Gegensatz zu einigen hab ich die Hoffnung (noch) ned verloren: SSBB Anfang 2. Quartal xD

Ich wette, in den 7 Tagen Pause ueberlegen sie, wie sie es offiziel sagen, warum sie Ark nicht reingemacht haben. :scan: BELIEVE! ^^

@Fatalize: haha, witzig. mit ne PAL Wii nen US Game zocken. gib mir US Wii oder irgendwa,s was das umgehen kann und ich bin dabei xD

Deine US-Wii gibt's hier

...oder halt Mod-Chip und damit ein gewisses Risiko eingehen....optimal ist das alles nicht , weiss ich doch....

:eek3:

347 € o______O
Ne, da wart' ich lieber :lol:

Ist ja nur so teuer, weil die Dinger da drüben so verdammt knapp sind...würden die es mal gebacken kriegen, 'ne gescheite Menge auszuliefern würde der Preis auch schnell wieder auf 249 US$ sinken und das wären dann nur noch 169€ und bei dem Preis würde ich sofort zuschlagen....

Eine Japanische Wii, und mit Hilfe von smashbros.com könnte man sich sogar durch die Menüs kämpfen :ugly:
P.S.: Wieviele Seiten wird dieser Thread zum EU-Release wohl haben? Ich schätze 700, ihr? (lol xD)

Eine Japanische Wii, und mit Hilfe von smashbros.com könnte man sich sogar durch die Menüs kämpfen :ugly:
P.S.: Wieviele Seiten wird dieser Thread zum EU-Release wohl haben? Ich schätze 700, ihr? (lol xD)

Ich darüber ehrlich gesagt schon nachgedacht...ne JAP-Wii kostet bei play-asia.com nur 299 US$ also ca. 208 € mit Zollgebühren wären man da ungefähr bei dem normalen Preis der Wii (249)...das Problem:

1. hätte ich die Texte schon wenigstens auf englisch...es sei denn, jemand kann mir 100%tig versichern, dass die jap. Version von Melee damals englische Texte hatte (was ich bezweifle)

2. Kein David Hayter für Snake? Geht überhaupt nicht!!

3. No More Heroes wär dann immer noch geschnittenxD

ich bin immer noch geflasht davon wieviel in ssbb drinsteckt, nintendo hätte das spiel um 50% reduzieren können und trotzdem wären alle anderen bemus vernichtet

1000+ stunden spielzeit confirmed, beschissen nur das es noch so lange dauert :(

ich bin immer noch geflasht davon wieviel in ssbb drinsteckt, nintendo hätte das spiel um 50% reduzieren können und trotzdem wären alle anderen bemus vernichtet

1000+ stunden spielzeit confirmed, beschissen nur das es noch so lange dauert :(

1000 Stunden? Untertreiben wir mal ned.. :ugly:
Ich darf die Schule nebenbei ned vergessen..*Angst* xD

@ Fisker:

wieso Bild in Sig ned in

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon vom StageBuilder sprechen.. denkt ihr, es wird möglich sein, einen vollkommen abgegrenzten Raum zu erstellen (wo keiner weder rechts, links, oben noch unten K.O. gehen kann)?

Ich denke ja, ein Schulkamerad sagte mir jedoch, das Game würde für sowas eine Barriere haben, weil so niemand gewinnen kann.. was denkt ihr dazu? :S Barriere wahrscheinlich oder eher ned?

*fänds witzig, wie wild im geschlossenen Raum herumzuspicken xD*

Das sollte gehen.
Nur, wo bleibt der Sinn dahinter :ugly:

Ist zwar witzig, wenn man sich in einem kleinen Raum mit 999% hin und her kickt, aber Sinn machts nicht wirklich :-P

PS: Daran hab ich sowieso nie gedacht :ugly:

Zurück
Top Bottom