Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt beginnt wieder die Zeit der Hammer Updates? xD

tolles Item^^

Nur etwas könnte mich stören.. falls Charaktere wie Sonic / Yoshi etc bei ihrem Ultra Smash die Teile einfacher sammeln können? Irgendwie fies.. Ultra Smash und dann das.. xD

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Item ist cool!!
Schon gesehen? Bis zum 7.Januar erstmal Update-Pause!:cry:

Jetzt beginnt wieder die Zeit der Hammer Updates? xD

tolles Item^^

Bis zum 7. gibt's erstmal gar keine Updates mehr ;)

Nettes Item. Nur frag ich mich, ob man auf die Gegner Lock-On macht und wenn nicht, wie schnell man dann beim Ziel ist, weil die ja ausweichen könnten. Zielen mit Wiimote müsste ja dann das einfachste sein oder zielt's doch automatisch?

Hmm.... ein sehr epischer Trailer. Hoffentlich ist die Story wirklich so, mal was anderes^^. Ist es überhaupt ein offizieller Trailer oder haben ihn Fans gemacht?

Also,wer sich dieses Spiel entgehen lässt,hat einfach keine Ahnung und ich sage weiterhin,es wird das best verkaufteste Spiel des Wiis^^

wie geil isn das :o hammer gemacht. Musik passt perfekt zu den Szenen und umgekehrt ;-)

@rickee: ich denke man zielt selber und das geht rel. fluessig und dann klickste ab und nein, man wird keine Chance zum ausweichen haben, kann ich mir nicht vorstellen.^^

Frage;
wird SSBB mit diesem Controller *klick* gut spielbar sein?
Auf den kam ich kürzlich drauf via GameTrailers..

Das Steuerkreuz macht mir "Sorgen.. was denkt ihr?:-? (oder kennt ihr gute wireless Controller? mit Rumble? (=>kein Wavebird!))

*sich perfekt auf SSBB vorbereitet :ugly:*

Frage;
wird SSBB mit diesem Controller *klick* gut spielbar sein?
Auf den kam ich kürzlich drauf via GameTrailers..

Das Steuerkreuz macht mir "Sorgen.. was denkt ihr?:-? (oder kennt ihr gute wireless Controller? mit Rumble? (=>kein Wavebird!))

*sich perfekt auf SSBB vorbereitet :ugly:*

Afaik gibt es keine Wireless Controller mit Rumble, außer dieser hier. Ich habe den Thrustmaster schon vor fast einem Monat auf Amazon gesehen und wenn man dem Review von IGN Glauben schenken darf, ist das ein sehr guter Controller.

Sakurai macht wohl jetzt erst mal 'ne Woche Urlaub, wie?

Naja, waren ja ganz gute Updates dabei....kommt mit aber vielleicht auch nur so vor, weil ich sie heute alle auf einmal gesehen hab:-P

Und immer noch kein Kommentar von Nintendo zu PAL-Release....:(

Sakurai macht wohl jetzt erst mal 'ne Woche Urlaub, wie?

Naja, waren ja ganz gute Updates dabei....kommt mit aber vielleicht auch nur so vor, weil ich sie heute alle auf einmal gesehen hab:-P

Und immer noch kein Kommentar von Nintendo zu PAL-Release....:(
Meine Schätzung:

Smash Bros. 4.Q2008
Wii Fit 2.Q2008

4Q. 2008 o_O
Erzählt Euren Großmüttern, aber nicht uns -.-
Ihr wollt mir doch nicht wirklich verklickern, das die Japaner das Spiel im Januar bekommen, die Amis im Februar, und wir erst zwischen Sept-Dez ? Sicher doch -.-

Zurück
Top Bottom