Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich gibt es wenigstens die Theme von Terranigma :lol:
Auch wenn du es nicht glaubst: Ich wünsche mir Ryu noch etwa 10.000 mal mehr als du dir Ark wünscht. Wie cool wäre es auf den Dächern von Ryus Stage herumzuspringen und dabei die Melodie aus SF2 und SFAlpha zu hören.
Nichtsdestoweniger haaaamer Update.:o

Auch wenn du es nicht glaubst: Ich wünsche mir Ryu noch etwa 10.000 mal mehr als du dir Ark wünscht. Wie cool wäre es auf den Dächern von Ryus Stage herumzuspringen und dabei die Melodie aus SF2 und SFAlpha zu hören.

Wenn ihr jetzt mit euren Wünschchars kommt, dann verkünde ich halt auch mal meinen Wunsch nach Kratos Aurion aus ToS. :-)
Der würde sogar perfekt passen. Vom grafischen Stil, von den Attacken (Judgment als Ultra-Smash) und er kann fliegen, was nach Sakurai ja mehr Bedeutung gewinnen soll. (Gleiten etc.)
Außerdem ist er eine coole Sau!!! 8)

Jo, Mii support mit Baseball- Tennis- und Golfschläger (gelöst wie bei Peach in SSBM), und Bowlingkugel, ist imho pflicht :lol::-D

Beim Boxart von Gamestop/EBGames gibt es sogar das WFC Logo, also gibts wohl tatsächlich einen Online-Mode :)

Der Onlinemodus wird eh nicht so toll, weil man nicht miteinander kommunizieren kann. Da spiele ich doch lieber offline mit Freunden.

Der Onlinemodus wird eh nicht so toll, weil man nicht miteinander kommunizieren kann. Da spiele ich doch lieber offline mit Freunden.

naja manchmal will man Zuhause seine Ruhe haben und trotzdem mit Freunden zocken :-P

wenn man mit engen Freunden spielen will kann man ja über TS wen der PC nicht allzuweit weg ist kommunizieren, oder wenn man WiFi Headset hat von überall aus. Mit fremden Kiddies will ich sowieso nicht im TS sitzen, wenn se losen sagen sie dann so Sachen wie "ey alda F dei mudda" oder kreischen rum.
Bin aber kein Fan von viel Wireless, zuviel Strahlung. :x

Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine freunde mit denen ich zocken kann..was jetzt?
genau ein online mode muss her mit com möglichkeiten.
aber mir egal, smash brothers fand ich nie wirklich toll
da wart ich lieber auf ein neues STREET FIGHTER.

Dem stimme ich ausnahmsweise mal kräftig zu. Ryu wäre tatsächlich ziemlich geil. Ist auch garnicht mal so unwahrescheinlich, da er - ähnlich wie Snake - eine Figur ist, die auf einer Nintendo-Konsole die ersten großen Erfolge feierte.

230015brp.jpg

ATOOOOOOOOOM :aargh: :P

Bitte sei wahr, bitte sei wahr, bitte sei wahr...

Spiel immer noch natürlich lieber mit Freunden und da rockt's sicherlich auch mehr (gerade erst wieder ein geiles Match hinter mir), aber man ist auch nicht ständig von Freunden umgeben und wenn man den SP dann schon vollkommen erkundet hat, wird Wifi ja sowas von rocken. Außerdem will ich mal gegen einige von euch zocken...

online ist mir eigtll. wayne. ist tzwar cool aber das spiel rockt eh alles weg. denkt mal an melee

doch klar hats online unterstützung, is doch spätestens seit der E3 confirmed, als sie da von online games gelabert haben sind über die leinwand Mario Kart, SSBB usw gelaufen

nich online wäre einfach nur frechheit

nich online wäre einfach nur frechheit
Es wär vor allem verdammt masochistisch bei all den Nintendo Fans, die dann ihre Wut rauslassen müssen :shoot4:

Aber ich sehe keinen Grund, warum es keinen Online-Modus geben sollte. Allein dieser Gedanke ist irgendwie...undenkbar.

Online oder net - GotG. Hauptsache sie bauen soviele Features und Langzeitmotivation wie möglich ein - WC24 Support und Ranglisten wäre geil + Geschenke/Kostüme/Items zu besonderen Feiertagen.

Zurück
Top Bottom