Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, Leute nach dem Update ist der Platz Game of The Gen schon vergeben![]()
Mittlerweile räume ich mir eine Chance von 60% ein, dass Ark doch noch irgendwie kommt....
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich zuerst, dass man wie in ET "eigene Musik" im Spiel abspielen lassen kann...
BTW. wieso sind die Screenshots auf englisch? Bis jetzt waren doch immer alle Screens vom Menü auf Deutsch.
Das ist eine CD.
Egal, in welchem Modus du spielst, sobald du eine CD siehst, solltest du sie dir unbedingt unter den Nagel reißen. Denn nur mit CDs kannst du deine Musikauswahl erweitern.
heißt das,dass wenn man sone CD einsammelt man neue Lieder fürs Spiel freischaltet oder dass man seine eigenen MP3s per SD Karte ins spiel einbinden kann?
Ersteres - wobei letzeres nicht ausgeschlossen ist. Aber bei dem Soundtrack verzichte ich auf meine RnB Tracks ^^
![]()
![]()
OMG, mir fällt gerade auf, dass es doch unendlich Stücke geben muss?
Allem Anschein nach hat man ja die Auswahlmöglichkeit von vier Songs per Stage.
Momentan sind 11 Stages bekannt, + Mario Circuit, + Halberd, + Snake Stage sinds dann mindestens 14 Stages.
14 x 4 = 56 :o
56 Stücke mindestens confirmed?![]()
![]()
![]()
Momentan sind 11 Stages bekannt, + Mario Circuit, + Halberd, + Snake Stage sinds dann mindestens 14 Stages.
![]()
![]()
glaub eher, dass z.B zu jedem universum 4 kommen. Mushroom, F-zero, Firer emblem, earthbound, pokemon, zelda, Dk, kirby = 8 mal 4 ,macht 32, solange kein neues universum hinzukommt. aber ich denke dass das nur die medleys sind die man am anfang hat, und sich noch welche freispielen muss![]()
![]()
das wird einfach hammer!!! aber ich denke dass es aus diesem grund auch keine ice climbers mehr geben wird! denn da 4 gute lieder zu finden wär schwer.Hm, stimmt, klingt imo sogar auch logischer. ^^
Gibt aber mehr "Universen" und wahrscheinlich auch mehr als 4 Lieder zur Auswahl (siehe die oben/unten Pfeile).
Denke mal, dass es ~ 50 Stücke insgesamt werden, so etwas um den Dreh, ist auch sehr viel. :o