Masamune
L13: Maniac
Wirkilich ein nettes Update :-D
Mario 4TW
Mario 4TW
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edi2:
Knogga gibts auch.![]()
LOL...sehe ihn auch erst jetzt oben Recht. Beste Stage Confirmed ? :-D
Dito. :-D
Edi2:
Knogga gibts auch.![]()
Sehe ich das richtig dass Marios Torando nun eine B-Normal Attacke ist, anstatt einer B Unten Attacke?
Also bekommt Mario fast eine Generalüberholung. Der Feuerball wurde dann wohl weg gelassen und ersetzt sozusagen den Supersmash. Finde ich zwar auf jeden Fall gut dass einige ganz geändert wird, obwohl ich es bei ihm nicht unbedingt nötig fand, weil die Attacken sehr ausgeglichen waren. Und eine wegschubsattacke... hmmm mal schauen wie diese wirkt. Naja ein paar Chars haben es nötiger mal gepusht zu werden, wie z.B. Kirby der sehr schwach wurde, oder Ness mit seinem B normal Angriff und noch viel weitere.
Sehe ich das richtig dass Marios Torando nun eine B-Normal Attacke ist, anstatt einer B Unten Attacke? Ich hoffe Luigi bekommt seinen Dreckweg Staubsauger, das würde super passen zu den brüdern. Beides Putzfr... ähh Männer der eine saugt vorerst alles weg und der andere wischt noch hinterher![]()
So ein Schmand. Gibts jetzt noch 2 nicht inter aktive Sategs oder wie?
Die Character fallen auch viel zu ausgefallen aus.
Bin mal gespannt ob da Pro Play noch möglich ist (Diddy Nüssen, ZSS Anzug kann geschmissen werden... etc O.o)