Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cooles Update :-D
Marios Tornado darf nicht fehlen. der ist geil^^

Dreckweg rockt, ist bestimmt lustig dann :lol:

das PS2 ist ja auch geil :-) der Typ Flug duerfe geil werden, wenn alle in der Luft schweben :-) bei Elektro kommt bestimmt Gewitter xD

Einfach nur krass was in den Levels abgehen wird - richtig schlimm :-D

stage11_070906c-l.jpg

Digdri oWnage :lol:

nmoch nicht, kommt noch :-D

hmm.. ich sehe auch 2 Fossilien ^^
aber ob die zu Pokis werden bleibt abzuwarten xD

auf jedenfall siehts geil aus :-D

stage11_070906d.jpg

schaut mal in die Mitte, das ist ein... flug stahl da, komm auf name nicht. kennt das wer? xD

edit: ah.. Panzaeron ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Cover kann ich mich keineswegs anfreunden, ich glaube allerdings auch dass das tatsächlich nur ein Fake ist. Nicht nur die Anordnung der Charaktere lässt darauf schließen dass das nur Mist ist, sondern auch der gedankenlose, hässliche bläuliche Hintergrund! Eine Stage als Hintergrund, oder gar das SSB Logo wäre eine viel bessere Alternative! Das MP3 Cover das viele kritieseren ist dagegen perfekt, simpel aber effektiv wie ich zu sagen pflege.

Pokemon Stadium 2 , lol, dachte erst es gibt zwei versionen..

is schon toll, vor allem das auch noch Pokemon im Hintergrund rumlaufen

Und wie sich der Dreckweg schlägt werden wir noch sehen, ist auf jeden Fall interessant das sie Marios Attacken geändert haben.

PS ICh will die Metroid Stage sehen

Also bekommt Mario fast eine Generalüberholung. Der Feuerball wurde dann wohl weg gelassen und ersetzt sozusagen den Supersmash. Finde ich zwar auf jeden Fall gut dass einige ganz geändert wird, obwohl ich es bei ihm nicht unbedingt nötig fand, weil die Attacken sehr ausgeglichen waren. Und eine wegschubsattacke... hmmm mal schauen wie diese wirkt. Naja ein paar Chars haben es nötiger mal gepusht zu werden, wie z.B. Kirby der sehr schwach wurde, oder Ness mit seinem B normal Angriff und noch viel weitere.

Sehe ich das richtig dass Marios Torando nun eine B-Normal Attacke ist, anstatt einer B Unten Attacke? Ich hoffe Luigi bekommt seinen Dreckweg Staubsauger, das würde super passen zu den brüdern. Beides Putzfr... ähh Männer der eine saugt vorerst alles weg und der andere wischt noch hinterher :P

So ein Schmand. Gibts jetzt noch 2 nicht inter aktive Sategs oder wie?

Die Character fallen auch viel zu ausgefallen aus.
Bin mal gespannt ob da Pro Play noch möglich ist (Diddy Nüssen, ZSS Anzug kann geschmissen werden... etc O.o)

Also bekommt Mario fast eine Generalüberholung. Der Feuerball wurde dann wohl weg gelassen und ersetzt sozusagen den Supersmash. Finde ich zwar auf jeden Fall gut dass einige ganz geändert wird, obwohl ich es bei ihm nicht unbedingt nötig fand, weil die Attacken sehr ausgeglichen waren. Und eine wegschubsattacke... hmmm mal schauen wie diese wirkt. Naja ein paar Chars haben es nötiger mal gepusht zu werden, wie z.B. Kirby der sehr schwach wurde, oder Ness mit seinem B normal Angriff und noch viel weitere.

Sehe ich das richtig dass Marios Torando nun eine B-Normal Attacke ist, anstatt einer B Unten Attacke? Ich hoffe Luigi bekommt seinen Dreckweg Staubsauger, das würde super passen zu den brüdern. Beides Putzfr... ähh Männer der eine saugt vorerst alles weg und der andere wischt noch hinterher :P

Feuerball gibts noch(normale b attacke), sieht man noch in den Videos...

So ein Schmand. Gibts jetzt noch 2 nicht inter aktive Sategs oder wie?

Die Character fallen auch viel zu ausgefallen aus.
Bin mal gespannt ob da Pro Play noch möglich ist (Diddy Nüssen, ZSS Anzug kann geschmissen werden... etc O.o)

naja pro play wird eh meistens ohne items gespielt: da wird es keine smash balls für ultra smashs und keine erdnüsse zu essen geben. naja i find nun pkmn stadium 2 nicht so extrem interaktiv... kann man sicher dennoch gut kämpfen drauf. ebenso wird piazza delphino net unbedingt so nen schlechter platz werde, da geschieht ja kaum was...
ebenso fidne ich eldin-brücke auch voll ok... ob da nun manchmal nen Loch ist oder nicht ist doch egal.

sowas wie diese Fzero-stage aus Melee wär schlimm, da drauf ist nur Fun Play möglich ^^

Ja,da hat sich C.Smioker echt vertan,dass ist ein Tragosso :-D

Immoment ne geile Stage,(Online??)im Multiplayer wird es echt derbe angehen,in dem Spiel ist echt alles vertreten^^

Ich fand die Stadium Stage schon bei SSBM geil, diese wird bestimmt auch eine meiner Lieblingsstages. :D

Oh mann, bei dem Spiel muss es einfach einen OST geben, es muss, den würd ich mir dann direkt holen

*musik weiter anhör*

Die beiden Updates gefallen mir extrem gut - vor allem die Bilder. Überhaupt lief die ganze Woche bis jetzt sehr gut. Kein Update das ich wirklich schlecht fand.
Nun hatten wir aber schon eine Stage, einen Charakter, Spielmodi-Video... dann bin ich mal gespannt was morgen noch kommt.

Zurück
Top Bottom