Nasg1
L17: Mentor
Am tollsten find ich Links Pose unten links :-D
ja die ist hammer aber mario guckt und steht auch geil :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am tollsten find ich Links Pose unten links :-D
Selbst im gaf hat der kelr das schon gepostet. :-D
sieht aber gel aus. .-)
Das Wifi logo kommt noch drauf.
Die hätten Meta Knight mit Special-Moves bringen sollen!
Er allein ist doch keinen Neuigkeit mehr![]()
Omg, der Onlinemodus wurde doch schon auf der E3 2006 bestätigt, als zum ersten mal der Trailer gezeigt wurde.![]()
Laienhaft? Ich find das Boxart superschick und passend. Das Einzige was mich daran stört ist, dass Pikachu auf Links Popo schaut![]()
nur pika? imo auch Mario, Wario, pkmnTrainer, Kirby und vorallem Peach....
Link sieh dich vor.. du bist heiß begehrt ^^
Laienhaft? Ich find das Boxart superschick und passend. Das Einzige was mich daran stört ist, dass Pikachu auf Links Popo schaut![]()
Man druckt aber keine Charakter auf das Cover, die erst im Spiel selber freigeschaltet werden ... Sonst geht ja die Überraschung flöten!Naja, leienhaft in der Art und weise wie die Charaktere angeordnet sind. Eben wie ein Leie es machen würde. Ein echter Profi würde da sicher anders rangehen. Auserdem denke ich, dass wenn es mehrere Gastkämpfer geben wird, die jeweiligen Lizensinhaber darauf bestehen werden, dass die mit drauf kommen.
Auserdem hab ich jetzt doch wieder auf einer anderen Seite gelesen, dass es offenbar doch ein Fake sein soll. Die Leute können sich nicht entscheiden.