Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man wenn es echt kein online mode hat wird consolewars von bash freds und flame comments usw platzen :- D da freu ich mich schon drauf ^,^

lauter angsthasen hier ^^

i hab keine Angst um den Onlinemodus, i mag nur das lange warten nicht ^^ :-P

Der Onlinemodus wurde schon bestätigt als Revolution erstmalig gezeigt wurde. Iwata hat gesagt, er freut sich schon gegen Reggie zu spielen.

An dem heutigen Update ist ja wohl mal garnichts besonderes. Nicht das ich Meta Knight nicht cool finden würde, aber irgendwie habe ich das Gefühl, Sakurai versucht seine eigenen Charaktere immer ein bischen mehr zu hypen, weil er da immer einen riesen Wind drum macht. Kirbys Ultra-Smash und die Halbred-Stage lassen ja auch schon extrem lange auf sich warten.

Dass das Packshot von gestern tatsächlich das Original sein soll, hat mich jetzt aber doch etwas überrascht. Es ist nicht wirklich häßlich - wirkt aber etwas leienhaft.

Also ist das Boxart doch Final gewesen ? Geil, freue mich das Link am grössten abgebildet ist :-D

SSBB - Finish the Fight, die Crew ist kampfbereit :-)

Laienhaft? Ich find das Boxart superschick und passend. Das Einzige was mich daran stört ist, dass Pikachu auf Links Popo schaut :oops:

Naja, leienhaft in der Art und weise wie die Charaktere angeordnet sind. Eben wie ein Leie es machen würde. Ein echter Profi würde da sicher anders rangehen. Auserdem denke ich, dass wenn es mehrere Gastkämpfer geben wird, die jeweiligen Lizensinhaber darauf bestehen werden, dass die mit drauf kommen.
Auserdem hab ich jetzt doch wieder auf einer anderen Seite gelesen, dass es offenbar doch ein Fake sein soll. Die Leute können sich nicht entscheiden.

Naja, leienhaft in der Art und weise wie die Charaktere angeordnet sind. Eben wie ein Leie es machen würde. Ein echter Profi würde da sicher anders rangehen. Auserdem denke ich, dass wenn es mehrere Gastkämpfer geben wird, die jeweiligen Lizensinhaber darauf bestehen werden, dass die mit drauf kommen.
Auserdem hab ich jetzt doch wieder auf einer anderen Seite gelesen, dass es offenbar doch ein Fake sein soll. Die Leute können sich nicht entscheiden.
Man druckt aber keine Charakter auf das Cover, die erst im Spiel selber freigeschaltet werden ... Sonst geht ja die Überraschung flöten!

"Hi-Res"-Bilder aus dem GAF

supersmashbrosb32386.png

supersmashbrosb32383.png

supersmashbrosb32381.png

supersmashbrosb32376.png

supersmashbrosb32332.png

supersmashbrosb32330.png

supersmashbrosb30939.png

Schaut teils irgendwie crappy aus :-P

Zurück
Top Bottom