Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diddys Special-Moves gefallen mir sehr gut, nur schade, dass Sakurai sie schon bei Diddys Vorstellung erwähnte. Dadurch war doch nun die Überraschung kaputt. Schade finde ich auch, dass wieder zwei ausgelassen wurden. Ich möchte fast wetten, dass beim seitlichen Move - ähnlich wie bei Wario das Motorbike - bei Diddy Rambi das Nashorn erscheint und sich als Reittier anbietet.
Diddy Kong - Special-Move seitlich: Rambi-Rodeo!
Unten kommt bestimmt die E-Gitarre - oder als Ultra-Smash.

Diddys Special-Moves gefallen mir sehr gut, nur schade, dass Sakurai sie schon bei Diddys Vorstellung erwähnte. Dadurch war doch nun die Überraschung kaputt. Schade finde ich auch, dass wieder zwei ausgelassen wurden. Ich möchte fast wetten, dass beim seitlichen Move - ähnlich wie bei Wario das Motorbike - bei Diddy Rambi das Nashorn erscheint und sich als Reittier anbietet.
Diddy Kong - Special-Move seitlich: Rambi-Rodeo!
Unten kommt bestimmt die E-Gitarre - oder als Ultra-Smash.

Nett wäre ja wenn sich Nashorn, Strauß und Schwertfisch abwechseln würden ^^

was wohl mit dem schwertfisch auf dem Trockenem passiert ^^

Ach was Rambi wird doch nicht aus dem Nichts angerannt kommen (bei nem Motorrad kann man´s ja noch nachvollziehen, hat ja keinen eigenen Willen XD)
Bei Seitlich B wird Diddy bestimmt ein Rad schlagen. Wäre cool, wenn er danach immernoch springen könnte, wie in DKC. Obwohl das Rad auch die Rennattacke werden könnte.

Das heutige Update ist nicht so pralle, da wir alle schon Meta Knight kennen.
aber immerhin ist nun er vorgestellt. dann kommen bestimmt die Special Moves bald ^^

Das heutige Update ist nicht so pralle, da wir alle schon Meta Knight kennen.
aber immerhin ist nun er vorgestellt. dann kommen bestimmt die Special Moves bald ^^
bisher wurden noch von keinem all specialmoves(ausser von link, und der ist ein veteran) vorgesell! ich glaube die wollen nicht alles spoilern;-)

langweiliges Update, kennt man leider schoon alles. Wann kommt denn mal wieder ein richtig gutes Update?

Warum übehaupt Meta Knight als haupt Chara ?
Nach meinen Wissen kam der nur als normaler Endgegner bei Kirbys Dreamland für den NES/gameboy vor. (6 Endboss glaube)
Also so berühmt ist der ja eigentlich nicht, soll nicht heßen das ich was gegen ihn habe ;-)

Oder kam der nochmal bei einen Kirby spiel vor ? :hmm2:

Warum übehaupt Meta Knight als haupt Chara ?
Nach meinen Wissen kam der nur als normaler Endgegner bei Kirbys Dreamland für den NES/gameboy vor. (6 Endboss glaube)
Also so berühmt ist der ja eigentlich nicht, soll nicht heßen das ich was gegen ihn habe ;-)

Oder kam der nochmal bei einen Kirby spiel vor ? :hmm2:

Soweit ich weiß, ist es doch der Erzrivale von Kirby. Also nehme ich an, dass er in mehreren Spielen vorkam^^

Zurück
Top Bottom