Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mich noch erinnern, vor fast 10 Jahren, las ich einen E3-Bericht in einem Videospielmag und sah ein Screenshot auf dem ein häßlicher Polygon-Mario gegen einen häßlichen Polygon-Link kämpfte, mit dem Hinweis: Nintendo arbeitet an einem Spiel, in dem sämtliche Nintendohelden gegen einander antreten. Damals dachte ich : "Hey, coole Idee!" Seit dem bin ich quasi chronisch SSB-gehypt. Es nimmt kein Ende. Ich hab beim ersten Teil vergeblich auf Ganondorf und Bowser gehofft - und wurde bei Melee entschädigt, genau wie es jezt bei Wario und Diddy Kong der Fall war.
Ehrlich gesagt ist SSB die einzige Serie die mich überhaupt noch hypen kann, weil es ein derartiges Spiel mit derart originellen und populären Figuren kein zweites mal geben kann (:-Dwage ich zu behaupten).

Heute wurde das Gleiten vorgestellt.

Ein nettes kleines Gameplayelement, wird bestimmt das ein oder andere Mal vorkommen das man in die falsche Richtung segelt.

Aber ich finde es gut, solche Kleinigkeiten machen das Spiel eben aus.

Hmmmm finde gar nicht dass sich das kompliziert kling. Ist eben das selbe wie Peach, nur dass es nun einige andere können und noch etwas besser.

Hmmmm finde gar nicht dass sich das kompliziert kling. Ist eben das selbe wie Peach, nur dass es nun einige andere können und noch etwas besser.
Peach konnte die Flugrichtung aber ändern. Ich denke eher es ist wie die B-Auflade-Attacke von Pummeluff, wenn man sie in der Luft anwendet, aber ein bisschen langsamer.

Und gerade heute hatte ich mal Lust auf eine Charakterneuvorstellung. Naja, egal.
Die Info mit dem Gleiten ist jedenfalls aber auch nicht 100%ig neu - Meta Knight konnte man auch schon in einem der Trailer gleiten sehen. Auf jeden Fall schreit die neue Technic gerade zu nach Ridley.
Morgen könnnte mal wieder eine kleine Video-Zusammenfassung kommen. Würde gerne Ike, Diddy Kong und den Pokémon-Trainer in Aktion sehen.

Jetz mal ehrlich! wem bringt gleiten etwas??? das dient nur der abwechslung. das es was hilft ist noch seltener als der greifhaken!;-)

Pit gefällt mir immer besser. Ich werde zwar immer noch nicht mit ihm spielen, aber seine Bewegungen (bzw. Körperhaltung etc; Bewegungen sieht man ja nicht wirklich:-P) scheinen sehr sauber geworden zu sein.

je näher der release rückt desto überzeugter werd ich das mein geliebter mr.game&watch wegrationalisiert wird *schnief* :-)

ich wuerds als hilfreich einstufen
kommt aber drauf an, wie gut es sich spielt halt ^^
man kann ja auch nach oben fliegen, glaube aber erst, dass man genug schwung braucht. xD

abwarten. bei ausergewoehnlichen Stages wird das sich gut.
gibt es nicht auch ne Stage, wo alles zusammenfaellt? da wuerde gleiten wunderbar sein. ;D oder wenn der Devil die Stage verschiebt.

ich wuerds als hilfreich einstufen
kommt aber drauf an, wie gut es sich spielt halt ^^
man kann ja auch nach oben fliegen, glaube aber erst, dass man genug schwung braucht. xD

abwarten. bei ausergewoehnlichen Stages wird das sich gut.
gibt es nicht auch ne Stage, wo alles zusammenfaellt? da wuerde gleiten wunderbar sein. ;D oder wenn der Devil die Stage verschiebt.

Ich denke das mit dem fliegen wird wieder so lahmarschig, wie bei Kirby oder Pummeluff. (Sind eigentlich ja viele Sprünge hinternander)
Von daher wird die Technik nutzlos sein.

Zurück
Top Bottom