Nasg1
L17: Mentor
also an PW glaub ich selbst als großer fan der serie nicht wirklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die helfertrophaeen sind ja ne ganz nette idee...aber ich haette lieber ne groessere charkterauswahl gesehen...immerhin verschliesst man so vielleicht ein paar ueberraschungscharas von smash bros 4... aber brawl wird top
mh als specialguest wuensch ich mir...na, dion blaster der auf ner lawine ueber die stage braust und alles wegpwnt^^
)Hi Leute, hab mich eben angemeldet( Bin ein großer Nintendofan)
Außerdem hab ich heut Geburtstag.
Hab Nintendo letztens ne Mail geschickt ud die sagten Brawl und Galaxy kommen beide noch dieses Jahr raus.:o( Für alle die dachten Brawl kommt erst 08 )

Hi Leute, hab mich eben angemeldet( Bin ein großer Nintendofan)
Hab Nintendo letztens ne Mail geschickt ud die sagten Brawl und Galaxy kommen beide noch dieses Jahr raus.:o( Für alle die dachten Brawl kommt erst 08 )
Und danke für die Info. ^^Hi Leute, hab mich eben angemeldet( Bin ein großer Nintendofan)
Dr. Wright???
Von dem hat man seit SimCity auf dem SNES nichts mehr gehört. -.-

Der hatte noch einen Auftritt in Zelda Minish Cap ;-)....