Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die helfertrophaeen sind ja ne ganz nette idee...aber ich haette lieber ne groessere charkterauswahl gesehen...immerhin verschliesst man so vielleicht ein paar ueberraschungscharas von smash bros 4... aber brawl wird top

mh als specialguest wuensch ich mir...na, dion blaster der auf ner lawine ueber die stage braust und alles wegpwnt^^

Zuletzt bearbeitet:
die helfertrophaeen sind ja ne ganz nette idee...aber ich haette lieber ne groessere charkterauswahl gesehen...immerhin verschliesst man so vielleicht ein paar ueberraschungscharas von smash bros 4... aber brawl wird top

mh als specialguest wuensch ich mir...na, dion blaster der auf ner lawine ueber die stage braust und alles wegpwnt^^

denk ich mal nicht bisher sind die gastcharas ja alle auf nem niedrigeren niveau als die hauptcharas

ich glaube nicht das ein sonic oder ein ganondorf was ja bekanntlich ultragerngesehene charas wären für sowas verschlissen werden

Hi Leute, hab mich eben angemeldet( Bin ein großer Nintendofan:scan:)
Außerdem hab ich heut Geburtstag.

Hab Nintendo letztens ne Mail geschickt ud die sagten Brawl und Galaxy kommen beide noch dieses Jahr raus.:o( Für alle die dachten Brawl kommt erst 08 )

Hab Nintendo letztens ne Mail geschickt ud die sagten Brawl und Galaxy kommen beide noch dieses Jahr raus.:o( Für alle die dachten Brawl kommt erst 08 )

herzlich willkommen in der CW -Community :knufel:

alles gute zum Geburtstag :smile2:

gute nachrichten wärens ja auf jeden Fall aber imo bin ich nicht so sicher ob nintendo so nett zu uns ist und wir nicht am ende so dastehen :nix:

Willkommen auf CW, und alles Gute zum Geburtstag. :-) Und danke für die Info. ^^

Ich will Ray haben. ^^

ddoc2.jpg

Nintendos coolste Figur bis jetzt (nach Link). 8-)

Items
Bumper

item05_070711a.jpg

Was...? Aber... Ist das denn die Möglichkeit?

Das ist doch der Bumper aus den usrprünglichen Super Smash Bros. auf Nintendo 64!
Nach neun Jahren wieder im Einsatz... Ziemlich erstaunlich.

item05_070711b.jpg

Aaah... Da kommen Erinnerungen auf.

Solche Bumper findest du auch auf Flippertischen. Und du weißt, was das heißt: Berührt ein Kämpfer diese Vorrichtung, prallt er wild in eine andere Richtung ab!

item05_070711c.jpg

Augen auf, wenn ein Bumper platziert wurde!

Diesmal kannst du sie sogar mitten in der Luft platzieren, was gewiss zu manch neuer und interessanter Strategie führt.

item05_070711d.jpg

Natürlich liegt es nahe, der Konkurrenz mit einem Bumper den Rückweg auf die Stage zu versperren.

Du solltest Bumper auch nicht bloß willkürlich in der Gegend platzieren – nur in Verbindung mit deinen eigenen Angriffen entfalten sie ihre wahre Wirkung.

Nettes Update..ist aber nur die Ruhe vor dem Sturm heute Abend auf der N-PK..der neue Trailer dürfte wieder alles ownen :aargh:

hmm zocke eh immer ohne Items, aber heute auf der PK wird das Spiel sicher wieder alles wegrocken :D

Ich hab gar nicht gemerkt, dass es den Bumper bei Melee nicht mehr gab XD Aber das Teil ist trotzdem genial :D Bin wirklich gespannt, obs heute abend nen neuen Trailer zu Brawl geben wird.

MfG

Geil, der Bumper ist wieder da. War zwar imo ein nerviges Item, aber gleichzeitig auch ein lustiges.:-D

cool, aber dürfte mehr so ein Item sein das ich dann auf dauer doch ausschalte.

Zurück
Top Bottom