Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst es, noch dazu die richtigen Trophäen, Brawl wird einfach der Überhammer, Game of the Gen.das kam unerwartet
nintendo macht aus diesem spiel wirklich ein sammelsurium der videospielegeschichte :o was es in ssbb alles zu sehen geben wird ist wirklich bombastisch. der umfang dieses spiels sprengt wohl alles bisher dagewesene :-D
![]()

Einige von ihnen sind nur den wirklich eingefleischten Fans geläufig... Mal sehen, wie viele du wiedererkennst.
Captain Olimar(Pikmin) werden sie wohl auch als so eine Trophäe bringen.
Dann kommen halt Pikmins die Chaos anrichten...

denke ich auch.
Midna wäre auch geil die dann einen chara in die twilightzone warped![]()

Das glaube ich eher weniger,ich denke sie macht eher so ne schwarze Energie-Kugel![]()

Das glaube ich eher weniger,ich denke sie macht eher so ne schwarze Energie-Kugel![]()
Helfertrophäen sind doch eigentlich bloß Pokebälle ohne Pokemon oder?

Ich will Retro,ich will einen alten Chara aus Nintendo World Cup![]()
Das wäre der Oberhammer, sieht bestimmt gut aus in 3D wie die Augen aufeinmal aus dem Kopf schießen wenn er getroffen wird
.Das wäre der Oberhammer, sieht bestimmt gut aus in 3D wie die Augen aufeinmal aus dem Kopf schießen wenn er getroffen wird
.
Wäre auf jeden Fall cool und im Bereich des Möglichen.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass der integriert wird. Die Serie ist doch recht beliebt.