Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Figur interessiert mich auch nicht, aber es ist doch klar, dass einzelne Helfer vorgestellt werden. War doch bei diesem Samurai auch schon.

das kam unerwartet :oops:

nintendo macht aus diesem spiel wirklich ein sammelsurium der videospielegeschichte :o was es in ssbb alles zu sehen geben wird ist wirklich bombastisch. der umfang dieses spiels sprengt wohl alles bisher dagewesene :-D

assist03_070710d-l.jpg
Du sagst es, noch dazu die richtigen Trophäen, Brawl wird einfach der Überhammer, Game of the Gen. :aargh: :aargh:

Bzw.:
Dr. Wright gefällt mir, passt auch sehr gut als Helfertrophäe. ^^

Einige von ihnen sind nur den wirklich eingefleischten Fans geläufig... Mal sehen, wie viele du wiedererkennst.

Besonders freut mich auch das, bin sehr gespannt, was für Charaktere uns noch so als Helfertrophäen erwarten,
hoffe auf ein paar coole Überraschungen aus alten NES bzw. SNES - Games. :-D

Captain Olimar(Pikmin) werden sie wohl auch als so eine Trophäe bringen.
Dann kommen halt Pikmins die Chaos anrichten...

Das glaube ich eher weniger,ich denke sie macht eher so ne schwarze Energie-Kugel ;)

Oder sie lässt einfach so ein tonnenschweres Stück von einer Brücke auf einen runterfallen ;)
Oder sie verwandelt Link für kurz Zeit in einen Wolf. Wäre doch cool, wenn jeder Chara noch eine eigene Spezialbeschwörung hätte:-)
EDIT:
assist03_070710c-l.jpg

Pikachus Blick schon wieder :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wird schon darauf gehofft, dass midna für diese widerlichen zwecke missbraucht wird. :shakehead:

die (+ zig weitere, die wohl oder übel ''bloß'' als helferchen in's spiel finden) muss spielbar sein.

so typen wie bspw. dieser grünschopf, können meinetwegen ruhig dafür benutzt werden.. aber doch nicht solch dinger wie midna et cetera.

Zuletzt bearbeitet:
Tingle als helfer und alle rennen davon und stürzen sich freiwillig die Stage runter

Die geilsten helfer werden die pikmin.

Die ganze horde hängt sich an einen genger, dadruch wird der gegner langsamer in seiner bewegung, dazu schlagen die pikmin noch auf den gegner ein wodurch dieser schaden bekommt. :-)

Ich will nur noch Crystal sehen, nicht als Helfertrophäe, als spielbaren Charakter mit Fell (!) und Stab.

Zum Update : Hab auch erst Phoenix Wright gelesen :blushed: Könnte mir aber auch vorstellen, dass der integriert wird. Die Serie ist doch recht beliebt.
Du schnappst dir die Trophäe, wirfst sie in die Nähe deines Gegners. Die Zeit bleibt stehen, der Bildschirm verdunkelt sich... Plötzlich :

objection.gif

Alle anderen Charaktere sind kurze Zeit bewegungsunfähig während du richtig Hiebe austeilst *träum*
Falls sowas wirklich kommen sollte würde ich es gar nicht vorher wissen wollen. Wenn mir das überraschend beim Spielen begegnen sollte...:love3:

Zurück
Top Bottom