Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm...überrascht mich jetzt auch ihn als spielbaren Chara zu sehen. Irgendwie hätten sie da doch nen bekannteren nehmen können - aber seien Moves/Skills scheinen doch mehr Abwechlsung ins Spiel zu bringen :-D

Kann es sein das der Support Charakter den eigenen Charakter ersetzt solange man ihn aufgerufen hat ? Würde erklären warum man nur Wright auf dem Screen sind und so würde man auszuschließen, das der "Beschwörer" irgendwie selbst von der Attacke getroffen wird ....

Könnte gut sein.
Ich frage mich zumindest gerade, warum man nur Dr. Wright sieht.

Lol, wie krank ist den das? :lol:

Sagt mal, ist das auch zufällig der Dr. Wright, der auch in Zelda LA vorkam? Denn das Spiel hatte sehr vile Elemente von aderen Spielen (Wart, Gumbas)

EDIT:
Für einen Moment hab ich "Phoenix Wright" gelesen. Als ich dann später aus meiner Ohnmacht aufgewacht bin, war's leider doch nur der Dr. ;)

wart' nur die e3 ab :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist DER, genau dieser, Dr. Wright.

Er hatte seinen auftritt in SImCity und eine Nebenrolle in Zelda. Vorbild ist Will Wright, der Erfinder von SimCity und Sims.

Öhm mir fällt nichts mehr anderes ein als zu sagen wie genial dieses Spiel doch ist.

Ist definitiv ein Assist Chara - wird auch unter dieser Katergorie auf der Page angezeigt. Würde bedeuten das der Chara, dann wirklich für die kurze Zeit den Standard-Chara ersetzt :-)

Mit Dr.Wright hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, einfach super. :scan:

Wenn ich mir jetzt vorstelle wer noch alles dabei sein könnte, dann kriege ich Gänsehaut :o

Wenn ich mir jetzt vorstelle wer noch alles dabei sein könnte, dann kriege ich Gänsehaut :o

ED_shot4.jpg

:lol: ;-)

hab eben gelesen dass super smash bros brawl erst 2008 bei uns erscheinen soll un mario kart wii schon 2007 in den usa genau anderst rum

hab eben gelesen dass super smash bros brawl erst 2008 bei uns erscheinen soll un mario kart wii schon 2007 in den usa genau anderst rum

noch nur ein gerücht

dafür spricht:

- nintendo macht mit excite truck und wii play oder mario strickers und pokemon battle revolution das selbe

- Double Dash kam auch zuerst nach Europa und dann nach USA

wenn wahr wäre würds mich nerven da mich brawl imo mher als kart interessiert

hahahahaha
Geil XD

Ich kenne ne Handvoll Leute die das SEHR freuen wird XD
Allerdings bekomme ich angst das man echt jeden CHarakter da rein wurstet und das da "ausversehen" auch Charakatere drunter sind, die ich lieber als Spielbare CHara gebaht hätte!

Naja, den Sim City Wright brauche ich nicht wirklich, aber wäre cool, wenn Phoenix Wright auftauchen würde!!!

Zurück
Top Bottom