Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nett. Würde gerne mal wissen wer "ich" ist ;)

Dies ist die offizielle Seite des Wii-Titels Super Smash Bros. Brawl! Hier veröffentliche ich regelmäßig neueste Infos zum Projekt - direkt vom Entwicklerteam selbst!
-Masahiro Sakurai (Sora Ltd.)

Sakurai, klare Sache, Meta Knight wird sicher ein ziemlich toller Kämpfer, da Sakurai ihn damals selber erfunden hatte.

Finde ich ehrlich gesagt jetzt nicht so gut, da es dadurch schon wieder zu einfach wird. Kombos sind ja eigentlich immer was besonders und effektives.

Auf der Smashbros. Seite werden nur noch zwei Newcomerangekündigt und das find ich auch gutso! :)

Die chara sind einfach hammer gemacht. mit so viel liebe zum detail. Wenn man sich allein mal fox anschaut. :)

Btw. mit wem werdet ihr zocken bzw. wer wird euer oder eure stammchara(s).

Finde ich ehrlich gesagt jetzt nicht so gut, da es dadurch schon wieder zu einfach wird. Kombos sind ja eigentlich immer was besonders und effektives.

Ob man den Knopf gedrückt hält oder einfach immer wieder drückt - sehe da keinen großen Unterschied. Ich und die meisten w rden wohl bei der alten BS Methode bleiben...

Wenn man die Kombo selber macht kann man auch deren Geschwindigkeit bestimmen. Zumindest war es so in den beiden letzten Teilen. Wird sich bestimmt nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk das wird so wie bei den Smash-Attacken bei SSBM. Man konnte sie auch mit dem C-Stick ausführen, waren da aber nur in der schwächsten Form zu benutzen. Vielleicht werden die Attacken schneller wenn man die Knöpfe öfters drückt.

Da geb ich dir Recht.
Ich will mir auch kein extra Spiel kaufen für SSBB damit ich eine neue Stage oder einen neuen Chara bekomm :shakehead:

ich fände es nur dann okay, wenn man diesen charakter z.b. zwar freigeschalten bekommt wenn man irgend nen spielstand von nem anderen game hat, aber dass man ihn auch irgendwie anders freischalten kann, z.b. wenn man das game mit allen charakteren durch hat.

so kann jeder den charakter freischalten auch wenn er das andere spiel nicht hat. dauert halt nur länger.
dann fänd ichs okay. aber alles in allem find ichs ziemlich unnötig ein derartiges feature.

Auf der Smashbros. Seite werden nur noch zwei Newcomerangekündigt und das find ich auch gutso! :)

das würd mich auch interessieren woher du diese info hast FRAGEZEICHEN - scheiss tastatur. total kaputt, shift geht imma, fragezeichen gehen nimma... nix geht

Zuletzt bearbeitet:
Es können gar nicht nur 2 sein, weil mindestens 3 weitere bekannt sind:
Zero Suit Samus
Metal Knight
Snake

lol, schonmal was von zeilenumbruch gehört FRAGEZEICHEN
ich denke das beweist nix

Schon aber bei den Veteranen war von Anfang an so viel Platz frei wie jetzt da ham sie auch keinen Zeilenumbruch benützt!

@Quinn und Zeldafanat

Aber ihr glaubt doch nicht wirklich das sie alle Charas vorstellen werden oder?

rofl
Von dem vorhandenen Platz auf die Caractere zu schliessen die noch bekannt gegeben werden ist lächerlich.
Bei den Items haben sie sich auch nicht davor gescheut Veränderungen vorzunehmen, um die Unterkapitel "Pokebälle" und "Heldentrophäen" einzubauen....

technique02_070709d.jpg

Aaaiaiaiaiaiaiah!!

..................... ookay. :-D

Zurück
Top Bottom