Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gabs das nicht sogar schon bei der GCN Version ? Ich finde es gut, nur das es wie auf einen Handy ist nicht.

Zwiespaltiges Update:

Cool - Steurung konfigurierbar
Interessant - deutscher Bildschirmtext? (Photoshop oder real?)
Merkwürdig - Handyeingabe? :-/
Wahrscheinlich reudig - Namen nur 4 Buchstaben lang? (Don oder Pipo^^)

Das mit den vier buchstaben war in SSBM aber auch schon so ... die namen dürfen ja auch nicht zulang sein, sonst wird aus der übersichtlichkeit die man so erlangt wieder eine unübersicht!

IMO hätten es sogar 3 getan!

Von einen Insider kopiert (ja, Insider - Nein, kein Mitarbeiter! Ja, aber ein Insider!)

Heut wurde die Namenseingabe hergezeigt! Wie schon im vorigen SmashBros. gilt der für Statistiken aber diesmal auch für die Steuerungsart.

Viel interessanter ist, dass der Spielerauswahlscreen hergezeigt wurde! Verpixelt aber doch ... dank CSI-Methoden erkennt man auf einen Blick, dass in einer Reihe wohl 14 Charaktere Platz haben weshalb es 28 Charaktere geben könnte!

Während das vielleicht noch einigen von euch aufgefallen ist, möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf etwas anderes richten: DER TEXT IST DEUTSCH! Und das ist keine Bildmanipulation sondern direkt aus dem Spiel! Was bedeutet das? Das bedeutet, dass sich das Spiel schon in einer Übersetzungsphase befindet was wiederum heißt, dass es in 1-2 Monaten da sein könnte! Also ich tippe auf September ... würde den 23. bevorzugen.

Bevor jetzt eine Frag- oder Bashorgie beginnt. Von der Person bekommt man nix raus und ich nenne auch keine Quelle. Wozu auch, er hüllt sich sowieso in Schweigepflicht und gibt nur Hints.

Von einen Insider kopiert (ja, Insider - Nein, kein Mitarbeiter! Ja, aber ein Insider!)

Heut wurde die Namenseingabe hergezeigt! Wie schon im vorigen SmashBros. gilt der für Statistiken aber diesmal auch für die Steuerungsart.

Viel interessanter ist, dass der Spielerauswahlscreen hergezeigt wurde! Verpixelt aber doch ... dank CSI-Methoden erkennt man auf einen Blick, dass in einer Reihe wohl 14 Charaktere Platz haben weshalb es 28 Charaktere geben könnte!

Während das vielleicht noch einigen von euch aufgefallen ist, möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf etwas anderes richten: DER TEXT IST DEUTSCH! Und das ist keine Bildmanipulation sondern direkt aus dem Spiel! Was bedeutet das? Das bedeutet, dass sich das Spiel schon in einer Übersetzungsphase befindet was wiederum heißt, dass es in 1-2 Monaten da sein könnte! Also ich tippe auf September ... würde den 23. bevorzugen.

Bevor jetzt eine Frag- oder Bashorgie beginnt. Von der Person bekommt man nix raus und ich nenne auch keine Quelle. Wozu auch, er hüllt sich sowieso in Schweigepflicht und gibt nur Hints.

Also mir persönklich ist der release egal, ne wii hab ich nicht vor weihnachten. ;-)

Feine Sache. Das deckt sich ja auch mit meiner "September-Theorie" :lol:

28 Chara sind zuwenig ...

Wir haben in SSBM 25 Chara (+ Shiek = 26)
Nehmen wir mal an, das wir 4 Chara rausnehmen, wiel veraltete und oder clones ...
Aber als neue Chara haben wir schon
- Wario
- Pit
- Metaknight
- Snake
- (0 Suit)

ALso nur 4 weitere neue Charaktere?!
Ist doch cniht wahr oder?!

Shigeru sagte doch selbst mal, das es viel mehr Charaktere als im Vorgänger geben wird. Oder nicht? ^^

Nettes Update, zweckmäßig und angebracht. Auch schön, dass es diesmal wohl komplett deutsch übersetzt wird (war natürlich kein Problem, aber es war schon komisch, dass SSBM, das wohl kompletteste und abgeschliffenste Spiel, das ich kenn', nicht komplett übersetzt war). Und die Charaleiste ist reine Spekulation, da kann ja noch drunter, drüber und an den Seiten was kommen.

Nettes Update, zweckmäßig und angebracht. Auch schön, dass es diesmal wohl komplett deutsch übersetzt wird (war natürlich kein Problem, aber es war schon komisch, dass SSBM, das wohl kompletteste und abgeschliffenste Spiel, das ich kenn', nicht komplett übersetzt war). Und die Charaleiste ist reine Spekulation, da kann ja noch drunter, drüber und an den Seiten was kommen.

Sowas stört mich sehr, wenn ein Spiel nicht 100% übersetzt wird. Obwohl das doch kein Ding ist, eben mal ein paar Texte zu übersetzen die faulen Säcke bei Nintendo. Bei SSBM ist das wie bei F-Zero GX besonders schlimm. :sad:

was ne dämliche news heut "namenseingabe" nur vier buchstaben noch dazu gab es das schon im letzten teil...

das die jetzt wegen dem scheiss ein update bringen find ich echt zum kotzen ^^

Sowas stört mich sehr, wenn ein Spiel nicht 100% übersetzt wird. Obwohl das doch kein Ding ist, eben mal ein paar Texte zu übersetzen die faulen Säcke bei Nintendo. Bei SSBM ist das wie bei F-Zero GX besonders schlimm. :sad:

bitte?? melee war doch sehr gut übersetzt weiss nicht was ihr habt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Update klasse!
Die Tatsache, dass das Menü auf den Screens schon deutsch übersetzt wurde, macht es umso wahrscheinlicher, dass SSBB noch dieses Jahr nach Europa kommt. :scan:

Zurück
Top Bottom