Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Sache ist wie sie es umsetzen, es muss ja nicht immer so sein, sondern der Slow wird dann eben nur beim Super Smash benutzt. Bei B Rechts/Links dann eben der Mach speed mit einem schnellen Fuss/Tritt als eine Attacke. Es muss ja nicht mit jeder B Attacke eine von Joes VFX Kräften benutzt werden.

das wird eh nix! ausserdem is smashbros nintendo...snake is eiegentlich schon ein traditionsbruch,,,das sollen die bloss nich so weiter machen

hallo? das schwein!

modea02_070803l.jpg

Das müsste Paletuna sein, und ich könnte mir vorstellen dass sie ein spielbarer Char wird ;)
Nachdem man sie natürlich befreit hat aus dem kleinen Monster ^^

stimmt könnte wirklich paletuna aus dem kid icarus universums ein :-D

somit hätten wir eine weitere Link/Zelda konstellation

Wenn ich mir das so anschaue, hätte ich wirklich gern ein episches Action-Adventure-RPG mit viel Story und natürlich allen Nintendocharakteren :sad:

Da man heute Peach gesehen hat, wird morgen evtl. Peach vorgestellt, war ja letztens irgendwo auch so. :-D hoffe ich mal <3

Das Update ist trotzdem erste Sahne, allein das Video <33 :blushed: *schmelz* o_O

ICh denke nicht, dass Metaknight der Oberboesewicht ist, vllt. am Anfang nur oder er wird von jmd. anderes verleitet, weil er ja selber schon boese ist.
Doch der wahre Schurke ist irgendwer neues dann ^^
wuerde ich vermuten ;P

Zumal Meta Knight spielbar ist und in einem Screenshot ja auch zu sehen ist. Er müsste dann ja gegen einen Klon von sich als Endgener kämpfen Gaube auch nicht dass da drin Meta Knight ist, sondern etwas noch böseres (eventuell die Hand???) ^^

Zumal Meta Knight spielbar ist und in einem Screenshot ja auch zu sehen ist. Er müsste dann ja gegen einen Klon von sich als Endgener kämpfen Gaube auch nicht dass da drin Meta Knight ist, sondern etwas noch böseres (eventuell die Hand???) ^^
Ich schätze auch mal das die Meisterhand oder eine andere hand der endgegner ist. War ja bisher immer so. Wahrscheinlich hat die Meisterhand Meta Knight zum leben erweckt um die anderen charaktere zu bekämpfen aber am ende können Mario und co. Meta Knight davon überzeugen das die Meisterhand böse ist und dann bekämpfen sie sie gemeinsam.:-)

Was für ein hammer Update :aargh:

Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf SSBB und das warten wird noch unerträglicher :sad:

Aber sagt mal, die Gegner in dem Bild stammen die aus irgendeinem Nintendofranchise oder gibt's die nur in Brawl?
modea02_070803d-l.jpg

Zurück
Top Bottom