Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe Zelda und Shiek sind in Brawl auch wieder in einem Charakter zusammengefasst.

Was wollt ihr alle mit shiek? fand den nicht so toll xD oder die...

naja, warum hier einige wegen Ganondorf freuen, war doch eh klar, dass er dabei sein wird, waere echt unlogisch, wenn er nicht mehr dabei waere. ^^

@shiek:
Entweder, sie haben ihn/sie wieder dabei oder nicht. Ich schaetze eher, nein. Sehe bei dieser Zelda keine Verbindung zu Shiek ... und es ist ja auch immer eine neue Zelda.

also wenn mans nochmal zusammenfasst war diese woche updatetechnisch die beste auch wenn das meiner meinung nach nur durch die letzten 3 Tage bedingt ist

wir haben einen neuen chara bekommen
eine sehr sehr krasse stage
und einen neuen sehr geilen modus

alles sachen die bischen über dem normalenupdategedöns stehen alla item 28 bannanenschale oder sowas

Warum wird hier Shiek manchmal als "er" bezeichnet????

Ist Zelda Transvestit????

Sheik ist für mich ein "Er", auch wenn er Zelda ist :-P

Sheik.jpg

Schaut das wie 'ne Frau aus? ;)

Glaube auch nicht, dass er dabei sein wird. Ist nunmal die TP Zelda und da gibt's kein Bezug auf Sheik (abgesehen von dem Umhang mit dem Symbol der Sheikah).

Was wollt ihr alle mit shiek? fand den nicht so toll xD oder die...

naja, warum hier einige wegen Ganondorf freuen, war doch eh klar, dass er dabei sein wird, waere echt unlogisch, wenn er nicht mehr dabei waere. ^^

@shiek:
Entweder, sie haben ihn/sie wieder dabei oder nicht. Ich schaetze eher, nein. Sehe bei dieser Zelda keine Verbindung zu Shiek ... und es ist ja auch immer eine neue Zelda.

klar war es irgendwie zu erwarten,dass ganondorf kommt,aber dennoch ist es für mich erst klar,wenn die bestätigung kommt ;-)
und ich will das spiel einfach ein bisschen hypen xD

Jaaa..hrhr :D hype hype :aaargh: <, geiler smiley ^^

@shiek nochmal:
Hm... waere imo wohl auch am Besten, wie Kuchen_Chan sagt, wenn beide evtl. getrennt waeren.
Weil ich diesmal halt nicht Zelda und Shiek identifizieren kann.

Die damalige Zelda bei OoT war zierlich und zerbrechlich und die jetzige eher mutig und stuermisch, da muss sie sich nicht in Shiek verwandeln, um das zu zeigen, dass sie was drauf aht ^^

@shiek:

sry dem kann ich aber nich zustimmen^^es is die selbe zelda die sich auch in shiek verwandelt hat...mom, kennt ihr das hier nich?

[YOUTUBE]RXN1BF65WjI[/YOUTUBE]

is zwar nur ne theorie aber die wurde vor twilight princess aufgestellt und es passts alles wunderbar rein! imo trifft sie zu und die shiek-zelda aus oot is die selbe zelda aus tp

^^ihr duerft ja ueberall LUEGEN verbreiten aber nich ueber mein zeldaXD

die einfachste lösung wäre dass es keine geschichte und keinen plan gibt :lol:

Aonuma hat bestätigt, dass Shiek und Ganondorf dabei sind.

Aha und wann ?:sorry:

........

Das einzige was mich bisher bei dem Spiel stört ist das Pikachu und Kirby fast 1 zu 1wie aufm Cube aussehen.

Pikachu hätt n richtig schönes kleines Fell bekomen sollen, (so wie die Bienenkönigin in SMG:love8:) und Kirby sollte einfach....runder sein, bei anderen Charackteren merkt man den Treppeneffekt nicht so, aber bei Kirby hätten sie sich NICHT IMO mehr anstrengen können.8-)

@miguelnanok: Diese Theorie geht ja davon aus, dass es zwei verschiedene Zeitstränge ("Dimensionen", wenn man so will) gibt. Es gibt ja auch dieses Zitat von Aonuma, was die Theorie stärkt. Allerdings wissen wir nicht wie viel Zeit zwischen OoT und TP verstrichen ist (Nur bei The Wind Waker weiß man, dass es hundert/hunderte Jahre sind). In TP sagt dieser erste Lichtgeist Link, dass in ihm das Blut eines alten Helden fließt, ergo muss es ein neuer Link sein und damit auch eine neue Zelda.

@miguelnanok: Diese Theorie geht ja davon aus, dass es zwei verschiedene Zeitstränge ("Dimensionen", wenn man so will) gibt. Es gibt ja auch dieses Zitat von Aonuma, was die Theorie stärkt. Allerdings wissen wir nicht wie viel Zeit zwischen OoT und TP verstrichen ist (Nur bei The Wind Waker weiß man, dass es hundert/hunderte Jahre sind). In TP sagt dieser erste Lichtgeist Link, dass in ihm das Blut eines alten Helden fließt, ergo muss es ein neuer Link sein und damit auch eine neue Zelda.

vielleicht das blut vom link von ocarina of time oder gustav von minish cap oder der junge von minish cap.

Ich wette das die chronologie in de Reihe keinen tieferen Sinn besitzt als den den alle sehen....

Zurück
Top Bottom