Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch werde ich noch nicht ganz schlau wessen Story das sein soll. Die von Kirby weil in dem Schiff Meta Knight ist? Die von Mario? oder die von Pit? Keine Ahnung ^^

Ein Mischmasch aus allem. Der Leader ist Meta Knight mit seinem Kampfflugschiff "The Halbert" aus Kirby's FunPak, der die "Barriere" und die Spielregeln gebrochen hat. Also steht er von den Bösewichten über Bowser, Ridley und Ganondorf anscheinend...

Es ist unglaublich, wie ein so überladenes und hektisches Actionspiel immer noch so verdammt geil aussehen kann.
Die Nahaufnahme von Samus, die Szene mit Link und Yoshi und natürlich auch Pit und Paletuna (Hör ich zum ersten mal heute, kannte die noch gar nicht^^)...das und die vielen Spielmodi versprechen wohl eine technische als auch spielerische Meisterleistung!

individuelle story?

nin20yearjoy.jpg

melee war des bestverkaufte spiel fuer gc, nintendo wird keine kosten scheuen und uns treuen fans einen 1a online modus und headset und was immer das spiel perfekt macht schenken!

früher war ich auch so optimistisch :lol:
es ist zwar nicht unmöglich aber persönlich glaub ich nicht das
es ein Head Set geben wird...ausserdem hell konkrete infos zum online play gibts ja
auch nicht *grummel

und wenn wir bei online sind, den adventure mode im coop zocken wäre doch mal cool oder, naja nur ne idee.

modea02_070803l.jpg

Das müsste Paletuna sein, und ich könnte mir vorstellen dass sie ein spielbarer Char wird ;)
Nachdem man sie natürlich befreit hat aus dem kleinen Monster ^^

früher war ich auch so optimistisch :lol:
es ist zwar nicht unmöglich aber persönlich glaub ich nicht das
es ein Head Set geben wird...ausserdem hell konkrete infos zum online play gibts ja
auch nicht *grummel

und wenn wir bei online sind, den adventure mode im coop zocken wäre doch mal cool oder, naja nur ne idee.

Was den MP angeht das haste imo Recht CooP>>>Online vor allem bei SSBB. Ich meine im Online MOdus kannste ja garnicht die dummen Gesichter sehen wenn Du mal wieder n'paar weggeownt hast.

Meh warum müssen die mich jetzt wieder mit dem Game so hypen ? Erscheint eh erst nächstes Jahr hier.

Glaub muss den Wii umbauen lassen - byebye Garantie :neutral:

This is going to be the greatest awesome IM COVERED IN SEMEN! xD

Wow. Smash wird so fantastisch, das gibt's gar nicht. Jetzt sogar noch mit Story im Adventure Mode. Und es sieht so geil aus. Das Spiel wird so dermaßen ein Best Of von allem, was man an N liebt. Sakurai ist ein Gott! Warum erst 08, scheiß NOE?!

das liegt doch auf der hand! rpgkommen immer mit ner menge verspaetung weils so viel text gibt...

und den kann man nahc dem update nich mehr ausschliessenXD das wird wie der waffenmeistermod in sc2

Ein Mischmasch aus allem. Der Leader ist Meta Knight mit seinem Kampfflugschiff "The Halbert" aus Kirby's FunPak, der die "Barriere" und die Spielregeln gebrochen hat. Also steht er von den Bösewichten über Bowser, Ridley und Ganondorf anscheinend...
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Meta Knight der absolute Oberbösewicht wird. Sakurai will wohl seinen eigenen Charakteren eine Hauptrolle verpassen. Sieht man auch schon daran, dass Mario Kirby die Hand gibt und nicht z.b. Link, obwohl bei dieser Kombination Peach und Zelda besser passen würden.

Dann will ich auch mal.......... *räusper*

ATOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!

Das warten auf das Spiel wird unerträglicher. ^^

Wischt optisch mit so ziemlich jedem Wii Stand-Alone Adventure Game den Boden...herrlich Sakurai oWnage :lol2:

Ob man wirklich jedes Level mit einem ausgewählten Char durchrennen kann...? :o
Das wird eine Freude ^-^

2008, komm näher :sad:

Wobei ich annehme, dass wir "nur" 2 Monate warten müssen...
ich gehe von einem Release im Februar 2008 aus!

Diese Elektrodinger auf dem Bild mit Pit erinnern mich an die Teile... von Viewtiful Joe 1, Level 3-4 (Unterwasserstage).

Bitte sagt mir nun nicht, dass Viewtiful Joe dabei ist.

!
importante
pikabitch.gif

modea02_070803c-l.jpg

das schwein...ich hab das schon mal gesehen in einem spiel...ber in welchem?!?helft mir!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Elektrodinger auf dem Bild mit Pit erinnern mich an die Teile... von Viewtiful Joe 1, Level 3-4 (Unterwasserstage).

Bitte sagt mir nun nicht, dass Viewtiful Joe dabei ist.

Könnte möglich sein, zumal er ins Genre sehr gut hinein passen würde.

Dann aber doch lieber Megaman ^^

nee, viewtiful joe zeichnet doch seine sfx kraefte aus...und die zeit verlangsamen nervt bei sowas doch voll...waer geau so doof wie beoi red hot rumble

modea02_070803b-l.jpg

das biest is aus jungle beat woll?
aber das schwin!

Zurück
Top Bottom