Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Update ist ja heute früh dann, aber hammer genial. Auch grafisch sieht es echt schick aus. Ich könnte mir zb nie wirklich vorstellen, das ich 2D Spiele auf dem Wii spielen würde. Aber so würde ich mir auch ein neues NSMB, Metroid oder DK vorstellen.

Erstes Pic von Peach
Erstes Pic von Palutena (wahrscheinlich nicht spielbar)
Erste Infos zum ersten Teil (?) des Adventure Modus
Neues Video

OMG ITS BRAWL

Geht bei euch das Video überhaupt? Bei mir hat es schon an die 50% geladen und es spielt noch immer nicht ab.

Geht bei euch das Video überhaupt? Bei mir hat es schon an die 50% geladen und es spielt noch immer nicht ab.
Ja es geht. Erinnert ihr euch noch an das Update wo die Bilder im anderen Format waren und einige dachten es ist die Story. Da wo man Kirby und Mario in der Arena sieht und dann die grosse dunkele Wolke erscheint. Das zeigt das Video, sieht sehr geil aus. Aber nuin wissen wir, es ist eine Story aus dem neuen Spielmodi.

Direktlink: http://www.sendspace.com/file/qemp81 (benötigt FLV Player)

Zuletzt bearbeitet:
Na das nenn' ich mal ein Update.
Das Video ist HAMMMERRR!!! :aargh:
Peachy schaut auch richtig süß aus :-P

Edit: Der Teil mit Metaknights Schiff hat mich irgendwie an Star Wars' Sternenzerstörer erinnert :lol:

omg das Spiel ist einfach nur :aargh:
Bitte, jetzt nurnoch nen vernünftigen Onlinemode und
n Headset oder so (sollte imo aber schon bei BWII kommen...-.-).

Systemseller confirmed!:-D

Absolut genial

Aber kann mri jemand mal erklären wer palutena ist?

wiki ftw ;)

Palutena (パルテナ, Parutena?) is a fictional goddess from Nintendo's Kid Icarus series of video games. She first appeared as a non-playable character in 1986's Kid Icarus. Palutena was also included in the game's sequel, Kid Icarus: Of Myths and Monsters, published in 1991 on the Game Boy.

Oh, und all dies befindet sich auf derselben Disc, also keine Sorge.

sollte das grad ein seitenhieb auf die DVD Kapazität der 360 sein :lol:
kam mir irgendwie so vor...

egal, das es so einen Solo Modus gibt find ich klasse, wertet das Game für mich auf.

Wow das nenn ich mal ein Update das wirklich spannend ist. So hat nun wohl jeder char eine kleine Intro und Outro Sequenz, so wie man es in diversen anderen Beat em Ups wie Tekken kennt wo dann noch gesagt wird, was der Char danach macht. Genau sowas habe ich mir gewünscht, denn der Singleplayer Modus war bei Meele nicht gerade berauschend, weil jedes Ende gleich war, und so hat man die Motivation mit jedem Char seine Geschichte durchzuspielen.

Peach und Zelda sind der genial in Scene gesetzt worden wie ich finde. Und ob das Paletuna sein soll? hmmm kA wusste noch net mal dass die bei Kid Ikarus so heißt, obwohl ich viele Teile von dem Spiel gespielt habe. Glaube auch weniger dass das eine Spielbare Person ist, wenn dann wärs schon cool wenn das eine neue Frau wär, dann hätte man schon 4 (?) im Bundle.

Auch werde ich noch nicht ganz schlau wessen Story das sein soll. Die von Kirby weil in dem Schiff Meta Knight ist? Die von Mario? oder die von Pit? Keine Ahnung ^^

*edit*

ich habe mir nochmal die Bilder angeschaut. Wie es scheint ist es doch Paletuna, man sieht es auf einem Bild wo sie sich zu der Prinzessin verwandelt und Pit dort steht. Ich glaube aber die kleinen Monster werden alle wohl eher kleine Gegner sein, da es davon einfach zu viele gibt. Wahrscheinlich hat jeder eine kleine andere Intro Sequenz, aber das Schiff kommt jedes mal vor und wird wohl immer den Endboss beinhalten. Naja wär echt genial wenn ein neuer weiblicher Char dabei wäre :)

Zuletzt bearbeitet:
melee war des bestverkaufte spiel fuer gc, nintendo wird keine kosten scheuen und uns treuen fans einen 1a online modus und headset und was immer das spiel perfekt macht schenken!
jurassicpark1(mein lieblings zitatXD) schrieb:
ich habe keine kosten gescheut

Absolut genial

Aber kann mri jemand mal erklären wer palutena ist?

Herrscherin des Himmelreiches, die in Kid Icarus von Medusa in die Unterwelt eingesperrt wurde. Der Spieler musste mit Pit Palutena befreien und Medusa töten. In Teil 2 schickt Palutena Pit auf eine Trainingsreise, um ihn für einen Krieg mit dem Demönenvolk Orko vorbereiten zu können.

Um es kurz zu fassen: Die Peach der Kid Icarus Branche.

This is going to be the greatest awesome IM COVERED IN SEMEN! xD

Wow. Smash wird so fantastisch, das gibt's gar nicht. Jetzt sogar noch mit Story im Adventure Mode. Und es sieht so geil aus. Das Spiel wird so dermaßen ein Best Of von allem, was man an N liebt. Sakurai ist ein Gott! Warum erst 08, scheiß NOE?!

This is going to be the greatest awesome IM COVERED IN SEMEN! xD

Wow. Smash wird so fantastisch, das gibt's gar nicht. Jetzt sogar noch mit Story im Adventure Mode. Und es sieht so geil aus. Das Spiel wird so dermaßen ein Best Of von allem, was man an N liebt. Sakurai ist ein Gott! Warum erst 08, scheiß NOE?!

Damit das Spiel ein Systemseller wird, is doch klar ;)

Zurück
Top Bottom