Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
This-is-countdown-waiting-und-am-Ende-ne-blöde-starting-today-meldung-getting

Naja, früher oder später haben wir die Infos.

Vielleicht startet ja heute ein neuer Countdown...? Nur für etwas Abwechslung wird diesmal hochgezählt. :lol:

:neutral:
Was mach ich denn jetzt...?

Hab die letzte Woche über mein ganzes Leben auf den heute ablaufenden Countdown ausgerichtet...und morgen hab ich wieder Korrekturen und Vorlesungen. :(

*muss das gleich im "Mein Leben is Kagge"-Thread kundtun*

:P

wsippel schrieb:
Zwischen 0500 und 1100.

Hab ich auch hochgerechnet ;-)
Ah.. Ha...

Nicht sehr freundlich von BigN, uns hier so sitzen zu lassen.

Zwischen 05.00 Uhr und 07.20 Uhr kann ich ja noch halbwegs ein Auge drauf werden, nach dem Aufwachen.

Der Rest aber wäre Schulzeit, einen Rechner zu bekommen, dürfte reines Glück sein :(

Nerazar schrieb:
Ah.. Ha...

Zwischen 05.00 Uhr und 07.20 Uhr kann ich ja noch halbwegs ein Auge drauf werden, nach dem Aufwachen.

Der Rest aber wäre Schulzeit, einen Rechner zu bekommen, dürfte reines Glück sein :(
Sie haben ja auch nur bis zum entsprechenden Tag gezählt, nicht bis zu einer genauen Uhrzeit. Obwohl ich auch mit mehr gerechnet hätte. Passt aber schön, denn etwa zeitgleich mit dem Relaunch der Seite beginnen auch die UbiDays in Paris, und in der Nacht dann das Nintendo Media Summit in Seattle.

Edit: Ich sehe gerade, dass die Infos von den Ubidays bis Mittwoch, 1700 unter Embargo sein dürften. Toll.

Nerazar schrieb:
Ah.. Ha...

die welt wird nicht untergehen, wenn du es erst morgen nach der schule erfährst!

ich habe zum glück aber morgen vorlesungsfrei und werde mich für dich mitfreuen! :lol: :P

Nerazar schrieb:
Ah.. Ha...

Ich hab nen PC-Raum inner Schule der immer offen ist & habe morgen von 10.40h bis 11.30h eine Freistunde...

Yeah baby! :D

wsippel schrieb:
Sie haben ja auch nur bis zum entsprechenden Tag gezählt, nicht bis zu einer genauen Uhrzeit. Obwohl ich auch mit mehr gerechnet hätte. Passt aber schön, denn etwa zeitgleich mit dem Relaunch der Seite beginnen auch die UbiDays in Paris, und in der Nacht dann das Nintendo Media Summit in Seattle.

Na klasse, morgen gibt es hier einen Medienblowout aus allen Richtungen und ich bin den halben Tag nicht da, bzw. muss für die Matheklausur lernen :D
So ist das Leben, aber es passt alles gut zusammen, da hast du Recht.

Ich hoffe auf viele News und auzf eine gute Performance von UbiSoft...

Zurück
Top Bottom