Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This is Living!Nerazar schrieb:This is waiting!
Falconion schrieb:This is Living!^^
Pinaccle schrieb:Nich vergessen:Vorfreude ist die schönste Freude
dohhh![]()
Milo schrieb:Vielleicht startet ja heute ein neuer Countdown...? Nur für etwas Abwechslung wird diesmal hochgezählt.![]()
Pegasos123 schrieb:aber schließendlich wird man dann doch enttäuscht![]()
M@g!c schrieb:Genau.
Das war nur der Countdown zum Countdown![]()
wsippel schrieb:Laut Nintendo geht die Seite zwischen 1200 und 1800 Ortszeit online. Also lag ich mit 10 bis 20 Stunden ganz gut...
http://www.nintendo.co.jp/n00/index.html
Zwischen 0500 und 1100. Morgen nach dem Frühstück, ungefähr.Nerazar schrieb:Ich will es dennoch genauer wissen.
Zwischen 3 Uhr nachts hier...
... und 9 Uhr morgens?! :-?
wsippel schrieb:Zwischen 0500 und 1100.
Sie haben ja auch nur bis zum entsprechenden Tag gezählt, nicht bis zu einer genauen Uhrzeit. Obwohl ich auch mit mehr gerechnet hätte. Passt aber schön, denn etwa zeitgleich mit dem Relaunch der Seite beginnen auch die UbiDays in Paris, und in der Nacht dann das Nintendo Media Summit in Seattle.Nerazar schrieb:Hab ich auch hochgerechnet ;-)
Ah.. Ha...
Nicht sehr freundlich von BigN, uns hier so sitzen zu lassen.
Zwischen 05.00 Uhr und 07.20 Uhr kann ich ja noch halbwegs ein Auge drauf werden, nach dem Aufwachen.
Der Rest aber wäre Schulzeit, einen Rechner zu bekommen, dürfte reines Glück sein![]()
Nerazar schrieb:Hab ich auch hochgerechnet ;-)
Ah.. Ha...
Zwischen 05.00 Uhr und 07.20 Uhr kann ich ja noch halbwegs ein Auge drauf werden, nach dem Aufwachen.
Der Rest aber wäre Schulzeit, einen Rechner zu bekommen, dürfte reines Glück sein![]()
Nerazar schrieb:Hab ich auch hochgerechnet ;-)
Ah.. Ha...
wsippel schrieb:Sie haben ja auch nur bis zum entsprechenden Tag gezählt, nicht bis zu einer genauen Uhrzeit. Obwohl ich auch mit mehr gerechnet hätte. Passt aber schön, denn etwa zeitgleich mit dem Relaunch der Seite beginnen auch die UbiDays in Paris, und in der Nacht dann das Nintendo Media Summit in Seattle.