Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Blackvirus schrieb:Ich werd so lachen, wenn es keine einzige neue Info oder so gibt![]()
Wenn das wirklich so wäre, ich dann aber auch
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:Ich werd so lachen, wenn es keine einzige neue Info oder so gibt![]()
Wenn diese Seite jetzt nicht hine mach schmeise ich mein Wii ausem Fenster.M@g!c schrieb:*wait*
Wir müssen wohl warten....
LinkofTime schrieb:starting today XDXD
Tyrant_Onion schrieb:LOL!
[removed pic from quote]
Spike schrieb:Theoretisch haben die nun 24 Stunden Zeit um die Seite zu starten. Es wurde ja nie gesagt das es Punkt 0 Uhr startet. Also zurücklehnen und noch was die Sonne draußen genießen. Die Seite läuft nicht weg![]()
Tyrant_Onion schrieb:LOL!
[removed pic from quote]
Coreian schrieb:und alles umsonst, es wird lediglich das Item "banane" vorgestellt - mit passendem trailer.
auf einer gelegten banane können gegner ausrutschen. liegt sie am abgrund rutscht der gegner in den abgrund ohne sich festhalten zu können.
M@g!c schrieb:Sowie ich CW kenn werden hier alle 24 Stunden hier rumhocken![]()