Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UbiDays-Infos sind scheinbar bis Mittwoch Nachmittag unter Embargo. Also wird's wohl erst Mittwoch heftig...Nerazar schrieb:Na klasse, morgen gibt es hier einen Medienblowout aus allen Richtungen und ich bin den halben Tag nicht da, bzw. muss für die Matheklausur lernen
So ist das Leben, aber es passt alles gut zusammen, da hast du Recht.
Ich hoffe auf viele News und auzf eine gute Performance von UbiSoft...
Ketzer verbrennt ihnKnolli schrieb:Leute Leute, ES IST NUR EIN SPIEL *duck und weg*![]()
wsippel schrieb:UbiDays-Infos sind scheinbar bis Mittwoch Nachmittag unter Embargo. Also wird's wohl erst Mittwoch heftig...
Keine Ahnung. RRR2 ist sicher, aber es sollen noch ein paar Spiele für Wii in der Mache sein. In den USA wurden ein paar Titel letzte Woche der Presse gezeigt. Soll interessantes Zeug dabeigewesen sein, aber genaue Infos will niemand rausrücken.Pinaccle schrieb:Was wird da schon angekündigt?![]()
Ausser RRR 2 und REd Steel 2 wahrscheinlich wieder nur Crap²![]()
wsippel schrieb:UbiDays-Infos sind scheinbar bis Mittwoch Nachmittag unter Embargo. Also wird's wohl erst Mittwoch heftig...
Und der Dienstag Abend in den USA ist der Mittwoch Morgen in Europa. Also bekommen wir vermutlich sowohl die Infos vom Media Summit als auch von den Ubidays Mittwoch.Nerazar schrieb:Ja, aber nur die Ubi-Dinger ;-)
Das Problem ist nur, was Nintendo bereits morgen zeigen mag.
Der Mittwoch steht bei BigN unter Embargo.
wsippel schrieb:Und der Dienstag Abend in den USA ist der Mittwoch Morgen in Europa. Also bekommen wir vermutlich sowohl die Infos vom Media Summit als auch von den Ubidays Mittwoch.
Morgen ist Dienstag...Nerazar schrieb:So weit habe ich natürlich nicht gedacht ;-)
Nur... Ist das Event am Abend?
Na denn, dann freue ich mich erstmal auf Smash morgen und auf den Rest am Dienstag.
Falconion schrieb:Morgen ist Dienstag...![]()
Laut ein paar Pressetypen kann man mit handfesten Infos vermutlich erst am Ende des Events rechnen.Nerazar schrieb:So weit habe ich natürlich nicht gedacht ;-)
Nur... Ist das Event am Abend?
Na denn, dann freue ich mich erstmal auf Smash morgen und auf den Rest am Dienstag.
wsippel schrieb:Laut ein paar Pressetypen kann man mit handfesten Infos vermutlich erst am Ende des Events rechnen.
Devil schrieb:Irgendwie wusste ich das...
Der Herzinfarkt kurz vorher war vollkommen umsonst![]()