Wii Super Smash Bros. Brawl+ Codesammlung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Versuchs mit dem normalen Internet Explorer (Rechtsklick -> Ziel speichern unter) oder Opera Browser (Rechtsklick -> Linkadresse kopieren).
Hab Opera... bei Opera kommt unter Speichern unter "referer.htm" raus aber mitn IE klappts... sehr seltsam. Naja, trotzdem Danke, werds bald mal testen und sehen, was Brawl + so vom originalen Brawl unterscheidet!

Hab Opera... bei Opera kommt unter Speichern unter "referer.htm" raus aber mitn IE klappts... sehr seltsam. Naja, trotzdem Danke, werds bald mal testen und sehen, was Brawl + so vom originalen Brawl unterscheidet!
Bei Opera funktionierts wenn man Rechtsklick macht und "Linkadresse kopieren" klickt, danach ein neues Fenster öffnet und die kopierte Adresse eingibt. Lycos ist halt etwas eigenartig, aber dafür direct downloads ohne Werbung oder Countdown.

Eigentlich ist das ja noch nicht das richtige 4.0, weil da fehlt noch der Buffer Modifier.
Paprika Killer will das komplette Set aber demnächst rausbringen.

Kann man eigentlich nicht mehr WiFi in Brawl spielen, wenn man die Code benutzt? Also dass man gegen diejenigen, die auch die gleiche Version benutzen, spielen kann ist mir schon klar. Aber was müsste man tun um wieder das normale Spiel online zu spielen?

Kann man eigentlich nicht mehr WiFi in Brawl spielen, wenn man die Code benutzt? Also dass man gegen diejenigen, die auch die gleiche Version benutzen, spielen kann ist mir schon klar. Aber was müsste man tun um wieder das normale Spiel online zu spielen?

Die Mod einfach nicht laden, sprich: das Spiel normal starten.

Eine Betaversion von Brawl+ ist nun für die japanische Version zum Download verfügbar! Es fehlen einige Gravity und Hitlag Änderungen, zudem habe ich nun auf der ersten Seite Videos hinzugefügt.

Hast du nicht die US Version? Kannst du damit gegen PAL Set spielen?

Ich hab die US Version, nein gegen Pal Spielern desynct es, aber US vs. US geht.
Ich hol mir die Pal Version warscheinlich noch zusätzlich sobald der Buffercode im PAL Set enthalten ist, der hilft nämlich indirekt gegen den Wi-Fi Button delay.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neben der NTSC Version nun auch eine PAL Version von Brawl, ich werde jetzt auch Friendcodes auf der ersten Seite listen (ausschließlich Brawl+ Spieler).

Zurück
Top Bottom