Super Robot Taisen OG Saga [RPG]

Ein geiler Trailer, aber leider ist die Quali beschiessen. Die Kombos sind hammer, und das man sogar Kombos von mehreren gleichzeitig machen kann, ist wirklich cool. Aber anscheinend können die keine normalen Attacken.

Was aber reudig aussah, die Landkarte. Da sah es aus wie ein GBA Spiel.

neuer Scan:

---

Die weibl. Charas sind wirklich hammer, ihre Vorzüge sind nicht zu übersehen. Mich würde es nicht wundern, wenn davon ein Dojinshi erscheint.

bwahaha - der Sprecher von Haken Browning darf ja in keiner Super Robot Serie (bzw. auch Super Robot Wars) fehlen :D :ugly:

ansonsten gefällt mir der Trailer schon sehr, das Kampfsystem sagt mir auch zu - einzig die Weltkarte hätte mane twas schöner amchen können.

egal, ich freu mich aufs Spiel ^^

sieht aus wie eins dieser Alten Spiele von NEO - GEO

sieht aus wie eins dieser Alten Spiele von NEO - GEO

Grafik ist bei dem Spiel egal, das Spiel wurde wahrscheinlich nur wegen den vielen SRW Fans gemacht, die endlich ein RPG haben wollen, das Spiel besteht quasi nur aus Fanservice (für SRW Fans ^^)

die einzigen Nachteile des Spiels:
- Grafik etwas älter
- Spiel etwas zu linear (außerdem werden die Städte nur als Menü angezeigt)

Vorteile:
- tolle Musik
- tolle Sprecher
- tolles/hübsches Kampfsystem
- diverse Anspielungen auf andere SRW Teile
- kleinere Rätseleinlagen (die sind aber eher simpel)
- nette Story
- lange Spielzeit (min. 25-30 Stunden)
- viel Fanservice ^^

Spiel war in Japan auch erfolgreich soweit ich weiß, deshalb hoffe ich auf weitere Teile ^^

Grafik ist bei dem Spiel egal, das Spiel wurde wahrscheinlich nur wegen den vielen SRW Fans gemacht, die endlich ein RPG haben wollen, das Spiel besteht quasi nur aus Fanservice (für SRW Fans ^^)

die einzigen Nachteile des Spiels:
- Grafik etwas älter
- Spiel etwas zu linear (außerdem werden die Städte nur als Menü angezeigt)

Vorteile:
- tolle Musik
- tolle Sprecher
- tolles/hübsches Kampfsystem
- diverse Anspielungen auf andere SRW Teile
- kleinere Rätseleinlagen (die sind aber eher simpel)
- nette Story
- lange Spielzeit (min. 25-30 Stunden)
- viel Fanservice ^^

Spiel war in Japan auch erfolgreich soweit ich weiß, deshalb hoffe ich auf weitere Teile ^^

Hey Amuro, haste das Spiel eigentlich schon durchgezockt ? Hört sich zumindestens so an. Kann man in dem spiel auch mit den Girls flirten ? Hab gelesen das es superschwer sein soll.

Mir wäre es wesentlich lieber, wenn SRW OGS rüberkommen würde (fat chance) anstatt diesem Spiel, aber als Super Robot Taisen Fan außerhalb von Japan nimmt man, was man kriegt. Und zumindest hat das Spiel einen guten Soundtrack, auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin mit einigen Remixes der klassischen SRW Songs.

Hey Amuro, haste das Spiel eigentlich schon durchgezockt ? Hört sich zumindestens so an.
jup
Kann man in dem spiel auch mit den Girls flirten ?
nicht das ich wüsste, wie gesagt das Spiel ist sehr linear
Hab gelesen das es superschwer sein soll.

das ist ein weiterer Pluspunkt imho :D

auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin mit einigen Remixes der klassischen SRW Songs.

gerade die fand ich klasse, hatte ein nettes Grinsen im Gesicht, als ich die lieder das erste mal gehört habe ^^

gerade die fand ich klasse, hatte ein nettes Grinsen im Gesicht, als ich die lieder das erste mal gehört habe ^^
Größtenteils bin ich ja auch mit denen zufrieden, aber z.B. die Version von "Beowulf" in OG Saga gefällt mir überhaupt nicht. Da fand die OG2 Version wesentlich besser. Aber nur ein kleiner Kritikpunkt für mich, da der Soundtrack an sich klasse ist.

Das Game erscheint ja über Atlus doch noch im Westen - also für Fans von RPGs und Animegirls mit Oberweite sicher einen Blick wert. Schon lustig das ein Publisher wie Atlus USA solche Games hier releasen kann, aber Bandai Namco es nicht schafft Tales DS Mainteile im Weste zu releasen ;-)

Das Game erscheint ja über Atlus doch noch im Westen - also für Fans von RPGs und Animegirls mit Oberweite sicher einen Blick wert. Schon lustig das ein Publisher wie Atlus USA solche Games hier releasen kann, aber Bandai Namco es nicht schafft Tales DS Mainteile im Weste zu releasen ;-)

naja, vielleicht liegt es ja auch nur an Kos-mos, dass SRW OG Saga hierzulande erscheint :ugly: :lol:

aber ich glaube die dt. Version werde ich mir auch kaufen, sowas muss ich unterstützen ^^

naja, vielleicht liegt es ja auch nur an Kos-mos, dass SRW OG Saga hierzulande erscheint :ugly: :lol:

aber ich glaube die dt. Version werde ich mir auch kaufen, sowas muss ich unterstützen ^^

Also an eine deutsche Fassung glaube ich dann nun auch nicht - ein US Release ist bei so nem Titel schon wirklich das höchste der Gefühle. Mal schauen wie gut es wird/ist - das Kampfsystem und die Optik ( 2D Sprites) sehen wirklich klasse aus, wie auch die Effekte.

Zurück
Top Bottom