Super Robot Taisen OG Saga [RPG]

Bei den normalen SRPG Spielen war das nicht so überzogen

Naja. Wenn das SRW_Games waren, die primär auf Mech-Anime- und Mangaserien ausgelegt waren und net zur Original-Generation-Saga gehörten, gabs auch nen paar Frauen, die hatten Mörderdinger und die haben sich bei nem Angriff ganz schön bewegt xD

Stimmt. Ich kenn nur die GBA Teile fällt mir gerade ein und ich bezog mich auf die. Völlig vergessen das es ja auch etliches für die PS2 gab.

hmm.. sieht interessant aus. wird vieleicht der erste teil von robot wars, dass mir gefallen wird. die musik scheint auch ok zu sein. finde den char design dennoch bischen übertrieben. naja mal sehen

neuer "Scan":

---

Die weibl. Charas haben nicht zu übersehende Reize. Besonders die Fischfrau.

Ich bin mir bei dem Spiel nicht sicher. Einerseits ist es ein neues OG Spiel, aber ich hab das Gefühl, das Spiel setzt zu sehr auf Fanservice. Allerdings gefällt es mir, dass die Charaktere verkleinerte Versionen von Waffen aus den OG Spielen benutzten, wie z.B. der weibliche Hauptcharakter mit einem Zankantou. Ich wart mal ab, wie es in Japan ankommt, bevor ich ans Importieren denke.

Ich bin mir bei dem Spiel nicht sicher. Einerseits ist es ein neues OG Spiel, aber ich hab das Gefühl, das Spiel setzt zu sehr auf Fanservice.

ist das nicht der Sinn von jedem SRW Spiel? :ugly:

einmal Fanservice für die Mecha Freunde und einmal Fanservice für Leute, die weibliche Charaktere mögen ^^'

ist das nicht der Sinn von jedem SRW Spiel? :ugly:

einmal Fanservice für die Mecha Freunde und einmal Fanservice für Leute, die weibliche Charaktere mögen ^^'
Das Spiel übertreibt es ein bißchen, finde ich. Andere Spiele hatten auch viel Fanservice - mir fällt z.B. Seollas Breast Bounce aus den Alpha Spielen und OGs ein - aber bei dem Spiel kann man nicht um die Ecke blicken, ohne dass eine Frau einem den halb entblößten Busen ins Gesicht schiebt, um es etwas überspitzt auszudrücken. Und für meinen Geschmack sieht man bisher zu wenig von dem Mechs. Wenigstens ist Alteisen dabei.

Na ja, bin mal gespannt, wie die Musik wird. Solange der Soundtrack ähnlich hochwertig wird wie die anderen Handhelds SRW Spiele, beiß ich vermutlich an. :)

neue Artworks:

Mechs:

Nacht St 2

People:

Ezel Granada / Henne Valkyrja / Bonny Maxmad / Anne Sirena / Kyon Feulion

neue Bilder:

---

Abgesehen von den riesigen Oberweiten gefällt mir das Spiel auch so. Die Effekte im Kampf sind geil. Sieht man gut in den Trailern auf der jap. HP.

@soul_dance

Besuche die jap HP (Startpost), da gibt es einige Trailer auch mit Sound.

irgendwie errinert mich das spielprinzip an "the world ends with you" :-)

wie ich schonmal sagte, ist der sound auch sehr gut. visuell kann man nix sagen.

einzig das chardesign find ich etwas übertrieben und zur story weiß man noch nix ansonsten ists bis jetzt sehr gut.
finds auch gut, dass es nicht wie die alten robot wars teile ist. hatte mal eins gespielt und fands irgendwie voll lame. in dem genre gabs aber auch viel besseres imo. mag aber auch keine mechs irgendwie (wobei mir ZotE sehr gut gefällt^^)

naja, mal sehen

irgendwie errinert mich das spielprinzip an "the world ends with you" :-)

wie ich schonmal sagte, ist der sound auch sehr gut. visuell kann man nix sagen.

einzig das chardesign find ich etwas übertrieben und zur story weiß man noch nix ansonsten ists bis jetzt sehr gut.
finds auch gut, dass es nicht wie die alten robot wars teile ist. hatte mal eins gespielt und fands irgendwie voll lame. in dem genre gabs aber auch viel besseres imo. mag aber auch keine mechs irgendwie (wobei mir ZotE sehr gut gefällt^^)

naja, mal sehen

Dem ist nichts hinzuzufügen :goodwork:

Sieht echt toll aus das Game - hoffe Atlus bringt es in die Staaten auch wenn die Chancen eher gering sind :-)

Sieht echt toll aus das Game - hoffe Atlus bringt es in die Staaten auch wenn die Chancen eher gering sind :-)

das stimmt aber ich hätte auch nie gedacht, dass the world ends with you oder dragon quest swords in den westen kommt. das sind typische beispiele für japan-onlys. mal sehen welche japan-onlys in dieser gen es in den westen schaffen :-)

das stimmt aber ich hätte auch nie gedacht, dass the world ends with you oder dragon quest swords in den westen kommt. das sind typische beispiele für japan-onlys. mal sehen welche japan-onlys in dieser gen es in den westen schaffen :-)

Stimmt schon..aber SE Games kannste schlecht mit sowas vergleichen, das ist dann schon spezieller :-)

Stimmt schon..aber SE Games kannste schlecht mit sowas vergleichen, das ist dann schon spezieller :-)

hast auch wieder recht.
btw: ich hoffe das mit SE klappt. die haben ja schon zum 2ten mal gesagt, dass sie weltweit gleichzeitig releasen wollen. sowas braucht sicher ne umstellungszeit von 1-2 jahren. das wird also weder mit DQ9 noch mit FF13 klappen also erst bei der übernächsten softwaregeneration. wobei ich sagen muss, die texte in DQ4R sind ja schon komplett drin und auch sehr gut fürs erste. könnte mir also gut vorstellen, dass DQ9 schon weltweit released wird auch wenns nur ein wunschtraum wäre.

Weltweite releases wären nach der wiimote der nächste wichtige schritt in der videospielgeschichte. noch ists kein standard sondern eher die abolute minderheit. in der heutigen globalisierten welt dürfte das eigentlich kein problem sein imo. naja, ich weiche zu sehr vom thema ab :blushed: aber dieser punkt ist mir sehr wichtig bei allen 3 herstellern.

Zurück
Top Bottom