VC Super Mario World (SNES)

hab gerade 4 stunden SMW am stück gezockt. ^^

und jetzt hab ich die ganze star world geschafft :)
Als ich vorhin angefangen habe, war ich beim 3. level der SW und von dem level ab hab ich alles gemacht. war manchmal ganz schön knifflig, aber hat trotzdem spaß gemacht :)
Und jetzt sehen die inseln ganz anders aus & die koopas haben so komische helme, find ich sehr genial :-D
hab jetzt übrigens 92 ausgänge gesehen, bald hab ich also alles komplett.
muss mal gucken, wo mir noch was fehlt.

ahja, nochwas: Beim letzten SW Level wars auch nice, wo einen auf dem letzten abschnitt kein gegner mehr angriff und mit münzen am himmel geschrieben stand "You are a good player!!"....das war nen kuhles gefühl, da langzulaufen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Jo,die 2 Welt war ne Riesen Überraschung und hat nochmals motiviert es zu spielen ;) Einfach genial^^

Nicht die Star World,die Star Road ;)

Nicht die Star World,die Star Road ;)

eigentlich meinte ich die Special World, da hab ich mich verschrieben ^^
die Special World hat übrigens ein sehr geiles design :-D Dieses symbol am oberen bildschirmrand ist doch das logo vom Super Nintendo, oder?

Jo,die 2 Welt war ne Riesen Überraschung und hat nochmals motiviert es zu spielen ;-) Einfach genial^^

aber bis auf die leicht veränderten gegner und die tatsache, dass die inseln nen bisschen anders aussehen, hat sich doch nix geändert, oder?

hab gerade 4 stunden SMW am stück gezockt. ^^

und jetzt hab ich die ganze star world geschafft :)
Als ich vorhin angefangen habe, war ich beim 3. level der SW und von dem level ab hab ich alles gemacht. war manchmal ganz schön knifflig, aber hat trotzdem spaß gemacht :)
Und jetzt sehen die inseln ganz anders aus & die koopas haben so komische helme, find ich sehr genial :-D
hab jetzt übrigens 92 ausgänge gesehen, bald hab ich also alles komplett.
muss mal gucken, wo mir noch was fehlt.

ahja, nochwas: Beim letzten SW Level wars auch nice, wo einen auf dem letzten abschnitt kein gegner mehr angriff und mit münzen am himmel geschrieben stand "You are a good player!!"....das war nen kuhles gefühl, da langzulaufen :-D

:goodwork: gratulation,fand die star world ziemlich schwer früher,aber es war nen geniales gefühl,so ne secret world spielen zu könen und danach die ganzen veränderungen sehen zu können :)

@Bullseye:

joa, leicht war sich nicht die, Special World ^^
Aber nachdem ich das 2. Level geschafft hab, kam ich eigentlich ganz gut voran.

aber am 2. hing ich wirklich lang, da ich erst nach ewigkeiten herausgefunden hatte, dass es mehr als 1 ballon gibt xD

Zurück
Top Bottom