VC Super Mario World (SNES)

mist,habe gerstern erst wieder smw gespielt und gemerkt,dass ich erst 95 ausgänge hab :sad:
dann muss ich mich wohl wieder dransetzen,will das spiel KOMPLETT durchgespielt haben^^

Ich hab jetzt 83 Ausgänge und frag mich wo ich die 13 restlichen finden soll^^
Weil bis auf 1 oder 2 Level hab ich eig überall 2 oder mehr Ausgänge gefunden ...hm...

Ich hab jetzt 83 Ausgänge und frag mich wo ich die 13 restlichen finden soll^^
Weil bis auf 1 oder 2 Level hab ich eig überall 2 oder mehr Ausgänge gefunden ...hm...

Hast du z.B. alle Level (-ausgänge) in der Star Road?

Aber ist schwer, dir da zu helfen, da ich deine Karte ja nicht einsehen kann ;)

warst du schon in der special-welt? (nicht die star-road^^)

ne, war ich noch nicht.
Hab aber letztens mal was davon gelesen.
Da wirds dann wohl die restlichen Ausgänge geben, denke ich.

Kannst du mir sagen, wie ich da hinkomme? :blushed:

@Azash:

Wenn jedes Star Road Level nur 2 Ausgänge hat, hab ich alle. Aber wenn eins von denen 3 Stück haben sollte, dann fehlt mir was. ;)

Glaube ich aber net, dass eins der Level mehr als 2 Exits hat, das wäre mir aufgefallen..

ne, war ich noch nicht.

Wenn ich mich recht entsinne, ...
musst du alle geheimen Ausgänge in der Star Road finden ... dann öffnet sich in der Mitte des Sterns ein neues Level - die Special Stage :)

ne, war ich noch nicht.

@Azash:

Wenn jedes Star Road Level nur 2 Ausgänge hat, hab ich alle. Aber wenn eins von denen 3 Stück haben sollte, dann fehlt mir was. ;)

Glaube ich aber net, dass eins der Level mehr als 2 Exits hat, das wäre mir aufgefallen..

bin mir nicht mehr so sicher,aber ich glaube,dass du alle star-road level mit allen ausgängen beenden musst

€dit: azash war schneller^^

Also müssen ein paar der Star Road Level doch mehr als 2 Ausgänge haben, seh ich das richtig?

Also müssen ein paar der Star Road Level doch mehr als 2 Ausgänge haben, seh ich das richtig?

habe jetzt mal das lösungsbuch rausgekramt,weil ich es jetzt genau wissen wollte. dort steht,dass der geheime ausgang des fünften sternenlevels den weg zur spzial-welt freilegt. hast du den geheimen vausgang der fünftenm welt vielleicht noch nicht?^^

Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie man den Weg zur Star-Road auf dieser Brücke schafft (Also den geheimen Weg auf dem Level zwichen Schloss 3 und 4^^)... Ich hab gesucht und gesucht, aber ich komm einfach nicht dahinter, wie ich das Level so schaff, um den Weg zu dem Sternchen freizumachen...

Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie man den Weg zur Star-Road auf dieser Brücke schafft (Also den geheimen Weg auf dem Level zwichen Schloss 3 und 4^^)... Ich hab gesucht und gesucht, aber ich komm einfach nicht dahinter, wie ich das Level so schaff, um den Weg zu dem Sternchen freizumachen...

hehe,den weg zu finden ist fies^^
du musst beim brücken-level unters ziel fliegen und nach dem tor wieder hochfliegen,dafür brauchst du natürlich den cape-mario ;-)

So, hab jetzt auch die Star Road geschafft und bin in diese neue Welt gekommen...

Sieht irgendwie kuhl aus, einfach nur nen schwarzer Hintergrund mit nen paar Blinkis ^^
Aber schwer ist es auch -__-
Das 2. Level ist echt harcore, hab noch kA, wie ich das schaffen soll ^^
Aber mal schaun, irgendeine Lösung wird sich schon finden :)

So, hab jetzt auch die Star Road geschafft und bin in diese neue Welt gekommen...

Sieht irgendwie kuhl aus, einfach nur nen schwarzer Hintergrund mit nen paar Blinkis ^^
Aber schwer ist es auch -__-
Das 2. Level ist echt harcore, hab noch kA, wie ich das schaffen soll ^^
Aber mal schaun, irgendeine Lösung wird sich schon finden :)

schön, dass du es geschafft hast :goodwork: . und jop,die welt ist sackschwer,dagegen ist bowser nur nen kleiner furz^^

Wie gut bzw. schlecht lässt sich SMW eigentlich mit dem Gamecube-Controller steuern? Mir ist klar dass es nicht optimal gehen wird, aber wäre nett z.B. die Tastenbelegung zu erfahren oder generell die Spielbarkeit.

Hi Super Mario World ist echt geil zockt ihr das auf dem snes oder gba?
Also ich auf dem snes und hab auch gleich ne frage wie kann man anders fliegen ich flieg immer so mit dem cape der dann hinten dick wird hier mal ein http://youtube.com/watch?v=oU1z4GDjgs8link da fliegt der anders aber der 6 min. ka wie.wäre nett wenn ihr antwortet. Was ich auch geil find dieser alt wie schnell man das spielen kann aber ich bin eher der der alle level macht^^

Zurück
Top Bottom