Super Mario Sunshine ab sofort bei Amazon.de!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[MKB schrieb:
Taz]Sorry, muss jetzt mal kurz sein:
JAAAAAAAAAAAAAAA, ich habe SMS bestellt :D :D :D Und bekomme es zum Launch ...

aber ...

ich darf jetzt noch verdammte 2 Monate und 6 Tage auf das Game warten :wallbash:

:cry2: Ich glaub ich halte Winterschlaf .. ähm ... Sommerschlaf bis dahin :blushed:


Kauf dir irgendein billiges PC Spiel oder so...Ich hole mir FFVII (Emphelung von Jay) und zocks dann auf meiner PS2... So teuer dürfte es ja nicht sein, hoffe ich.
 
Neue PAL Erscheinungstermine von Nintendo

24.07.02 - Nintendo hat neue Erscheinungstermine für PAL Software bekanntgegeben:

September 2002: Disney's Magical Mirror starring Mickey Mouse
Oktober 2002: Super Mario Sunshine
1. November 2002: Eternal Darkness
November 2002: Star Fox Adventures, Mario Party 4
Frühjahr 2003: The Legend of Zelda, Metroid Prime
 
darkiord schrieb:
Neue PAL Erscheinungstermine von Nintendo

24.07.02 - Nintendo hat neue Erscheinungstermine für PAL Software bekanntgegeben:

September 2002: Disney's Magical Mirror starring Mickey Mouse
Oktober 2002: Super Mario Sunshine
1. November 2002: Eternal Darkness
November 2002: Star Fox Adventures, Mario Party 4
Frühjahr 2003: The Legend of Zelda, Metroid Prime

Oh starfox kommt sogar nen ganze Monat später. Willst du nicht doch lieer SMS vorbestellen?
 
WAS, IM NOVEMBER ERST?? :sleep: Was ein Scheiß, eben meinten sie noch es kommt im September, jetzt auf einmal erst November...Hmm....Ich bin am überlegen :-? .
 
L-e-o schrieb:
WAS, IM NOVEMBER ERST?? :sleep: Was ein Scheiß, eben meinten sie noch es kommt im September, jetzt auf einmal erst November...Hmm....Ich bin am überlegen :-? .
In USA kommt es schon im September. wenn du gut englisch kannst :-?
 
AcRo schrieb:
L-e-o schrieb:
WAS, IM NOVEMBER ERST?? :sleep: Was ein Scheiß, eben meinten sie noch es kommt im September, jetzt auf einmal erst November...Hmm....Ich bin am überlegen :-? .
In USA kommt es schon im September. wenn du gut englisch kannst :-?


Na ja, Englisch ist eigentlich kein Problem.... BOAH Scheiße, hab mich so auf September gefreut :evil: :( :evil: Hm, oder erst Mario vorbestellen, zocken und dann im Dezember oder so Starfox holen?? Oh Mann, muss voll inprovisieren 8)
 
L-e-o schrieb:
AcRo schrieb:
L-e-o schrieb:
WAS, IM NOVEMBER ERST?? :sleep: Was ein Scheiß, eben meinten sie noch es kommt im September, jetzt auf einmal erst November...Hmm....Ich bin am überlegen :-? .
In USA kommt es schon im September. wenn du gut englisch kannst :-?


Na ja, Englisch ist eigentlich kein Problem.... BOAH Scheiße, hab mich so auf September gefreut :evil: :( :evil: Hm, oder erst Mario vorbestellen, zocken und dann im Dezember oder so Starfox holen?? Oh Mann, muss voll inprovisieren 8)

Ja schwere Zeiten kommen uaf dich zu. Ich denke mal mit Mario würdest du bis Weihnachten beschäftigt sein, dann könntest du dir zu weihnachten Starfox wünschen.
 
Jo, stimmt....Hmmm....Vorbestellen.....Oder Versuchen....Und wenn ich direkt im Oktober in die Stadt renne, glaubt ihr, ich hab ne Chance??
 
Nope, wenns am Freitag raus kommt ... also ich habe nach der sechsten Schluss (wäre um ca. kurz vor 14Uhr beim nächsten Elektronic Shop) dann denke ich ist das Game mit großer Wahrscheinlichkeit weg ... so ähnlich würde es bei dir auch sein denke ich.
Ich hoffe mal, dass das Game shcon da ist, wenn ich von der Schule nach Hause komme :D
 
L-e-o schrieb:
Jo, stimmt....Hmmm....Vorbestellen.....Oder Versuchen....Und wenn ich direkt im Oktober in die Stadt renne, glaubt ihr, ich hab ne Chance??

Das ist schwer zu sagen. Wie du sehen kannst, ist SMS bei AMAzon alein durch vorbestellungen schon auf der 1. Ich denke aber wenn du es ne woche nach erscheinen versuchst bekommst du wieder eins.
 
Hat man denn kein genaues Datum?? Anfang/Mitte/Ende Oktober?? BOAH, ich weiß voll nicht, was ich machen soll...Eigentlich bin ich nicht so für Vorbestellungen. Ich glaube ich gehe...äh...renne...äh...sprinte...äh...fahre direkt am Erscheinungstermin in die Stadt, versuch's wenn nicht dann Pech, eine Woche später wieder versuchen.
 
L-e-o schrieb:
Hat man denn kein genaues Datum?? Anfang/Mitte/Ende Oktober?? BOAH, ich weiß voll nicht, was ich machen soll...Eigentlich bin ich nicht so für Vorbestellungen. Ich glaube ich gehe...äh...renne...äh...sprinte...äh...fahre direkt am Erscheinungstermin in die Stadt, versuch's wenn nicht dann Pech, eine Woche später wieder versuchen.

Du musst vor dem laden Campen, wies die Japaner immer tun.
 
AcRo schrieb:
L-e-o schrieb:
Hat man denn kein genaues Datum?? Anfang/Mitte/Ende Oktober?? BOAH, ich weiß voll nicht, was ich machen soll...Eigentlich bin ich nicht so für Vorbestellungen. Ich glaube ich gehe...äh...renne...äh...sprinte...äh...fahre direkt am Erscheinungstermin in die Stadt, versuch's wenn nicht dann Pech, eine Woche später wieder versuchen.

Du musst vor dem laden Campen, wies die Japaner immer tun.


Hehe Von wegen, so bekloppt bin ich nicht.. :lol:
 
[MKB schrieb:
Taz]Ich würd das auch bringen, aber ich hab leider Schule :(

Ja, ich hab dann auch schule, aber für das Game kann man ja mal schwentzen :D Soviel ich weiss, bringt Nintendo seine Games immer Freitags raus, damit die Leute übers wochenende zocken können.
 
L-e-o schrieb:
AcRo schrieb:
L-e-o schrieb:
Hat man denn kein genaues Datum?? Anfang/Mitte/Ende Oktober?? BOAH, ich weiß voll nicht, was ich machen soll...Eigentlich bin ich nicht so für Vorbestellungen. Ich glaube ich gehe...äh...renne...äh...sprinte...äh...fahre direkt am Erscheinungstermin in die Stadt, versuch's wenn nicht dann Pech, eine Woche später wieder versuchen.

Du musst vor dem laden Campen, wies die Japaner immer tun.


Hehe Von wegen, so bekloppt bin ich nicht.. :lol:

Also ich würde auch vor so nem Laden pennen. Wär ich bei der GC eröffnung nicht in Essen gewesen, wär mein Zelt auch von dem Laden gestanden.
 
Krass...Ne danke, für mich ist das nichts :lol: . Dafür fahre ich dann ganz schnell zum Saturn oder so, hoffentlich bin ich schnell genug...
 
Jaaa- kann es garnicht mehr erwarten.... noch sooo lange. aber egal!

die Grafik ist doch sowas von supermegaaffenspitzengeil :happy3:
Ich habe mir das Spiel auch bei Amazon.de vorbestellt, die sind immer Pünktlich...

Gruss Nils,
darth-sonic.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom