Super Mario Sunshine ab sofort bei Amazon.de!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn mein wohlverdienter Urlaub nach 5 Jahren gecancelt wird (durch einen ganz TOLLEN Freund :mad: ) bestell ich mir SMS gleich bei Amazon.de vor, denn dann muß mir die Reiseversicherung die ganzen 640€ zurückzahlen, wie gut dass ich mich da abgesichert hatte!
 
FOXmcCLOUDd schrieb:
Also wenn mein wohlverdienter Urlaub nach 5 Jahren gecancelt wird (durch einen ganz TOLLEN Freund :mad: ) bestell ich mir SMS gleich bei Amazon.de vor, denn dann muß mir die Reiseversicherung die ganzen 640€ zurückzahlen, wie gut dass ich mich da abgesichert hatte!

Also ich würde daheim bleiben, und SMS zocken.
 
Ne du Reise geht vor, ich war schon 5 Jahre nicht mehr im Ausland (Holland zähle ich mal nicht dazu) und ich gehe für mein Leben gern schwimmen, also Mittelmeer hat klar Vorrang!
Aber bis SMS erscheint.....
Übrigens SMS erscheint praktischerweise gleich am ersten Herbstferientag in Berlin! :lol: :lol:
Ich glaube dann brauch ich auch Abwechslung, denn jetzt geht es ins erste Semester :dead: !
 
FOXmcCLOUDd schrieb:
Ne du Reise geht vor, ich war schon 5 Jahre nicht mehr im Ausland (Holland zähle ich mal nicht dazu) und ich gehe für mein Leben gern schwimmen, also Mittelmeer hat klar Vorrang!
Aber bis SMS erscheint.....
Übrigens SMS erscheint praktischerweise gleich am ersten Herbstferientag in Berlin! :lol: :lol:
Ich glaube dann brauch ich auch Abwechslung, denn jetzt geht es ins erste Semester :dead: !

oh mann stimmt,´bei euch sind die ferien ja schon vorbei. bei mir ham sie am Donnerstag angefangen.
 
Bitte nicht solche Unterstellungen!
Ich hab noch genau 3 Wochen Ferien!!!
Die Reise geht am Mittwoch los, zwei Wochen Mallorca, mit 1 Kumpel und drei Kumpelinen!
Aber nix Ballerman!
Schön ruhig chillen, saufen und zum Nachbarort in BlackMusicDiscos!
Hoffentlich klappts!
Wenn nich dann werde ich wohl jeden Tag wieder hier sein! (und SMS und RE orbestellen und neue Klamotten kaufen gehen und....)!
 
FOXmcCLOUDd schrieb:
Bitte nicht solche Unterstellungen!
Ich hab noch genau 3 Wochen Ferien!!!
Die Reise geht am Mittwoch los, zwei Wochen Mallorca, mit 1 Kumpel und drei Kumpelinen!
Aber nix Ballerman!
Schön ruhig chillen, saufen und zum Nachbarort in BlackMusicDiscos!
Hoffentlich klappts!
Wenn nich dann werde ich wohl jeden Tag wieder hier sein! (und SMS und RE orbestellen und neue Klamotten kaufen gehen und....)!

Sorry, ich glaube aber in Sachsen anhalt fängt Morgen wieder der Unterricht an oder?
 
kA, aber ich werde auf jeden Fall nicht vor Vollendung der 3 Wochen die Schule besuchen.
 
Ja, vor einer Woche eingeführt :D Hyrule ist groß...Ich weiß zwar nicht, wo wir Import eigentlich hernehmen aber das soll mir egal sein :lol:
 
L-e-o schrieb:
Ja, vor einer Woche eingeführt :D Hyrule ist groß...Ich weiß zwar nicht, wo wir Import eigentlich hernehmen aber das soll mir egal sein :lol:

ch glaub das Zeug bringt immer die Eule per Luft Post.
 
Ups, wir sind hammermäßig offtopic.

Also bestellst dus dir vor bei AMAzon?
 
Sorry, muss jetzt mal kurz sein:
JAAAAAAAAAAAAAAA, ich habe SMS bestellt :D :D :D Und bekomme es zum Launch ...

aber ...

ich darf jetzt noch verdammte 2 Monate und 6 Tage auf das Game warten :wallbash:

:cry2: Ich glaub ich halte Winterschlaf .. ähm ... Sommerschlaf bis dahin :blushed:
 
[MKB schrieb:
Taz]Sorry, muss jetzt mal kurz sein:
JAAAAAAAAAAAAAAA, ich habe SMS bestellt :D :D :D Und bekomme es zum Launch ...

aber ...

ich darf jetzt noch verdammte 2 Monate und 6 Tage auf das Game warten :wallbash:

:cry2: Ich glaub ich halte Winterschlaf .. ähm ... Sommerschlaf bis dahin :blushed:

Ich habs auch verbestellt. Und nachher geh ich zur Post und hole mein packet ab: Freeloader+Resi+ED. ich hab keine wartezeit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom