Super Mario Sunshine ab sofort bei Amazon.de!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das geht echt ab wie Freibier aufm Oktoberfest :o

Ich werde es auch vorbestellen ... :D
 
Ich überlege auch irgendwie...Hab kein Bock, dass ich es nicht rechtzeitig bekomme. :hmpf:
 
Hmmmm ... was meint ihr, wenn ich das Game bei Amazon jetzt bestelle, bekomme ich dann noch eins pünktlich zum Launch, oder wird es wie beim Cube Launch sein, dass man ätzend lange drauf warten muss? Weil das wär echt schade ... ich wills unbedingt haben an dem Tag wo's rauskommt ...

Kann man irgendwo nachsehn wie viel SMS schon bestellt wurden ?
 
[MKB schrieb:
Taz]Hmmmm ... was meint ihr, wenn ich das Game bei Amazon jetzt bestelle, bekomme ich dann noch eins pünktlich zum Launch, oder wird es wie beim Cube Launch sein, dass man ätzend lange drauf warten muss? Weil das wär echt schade ... ich wills unbedingt haben an dem Tag wo's rauskommt ...

Kann man irgendwo nachsehn wie viel SMS schon bestellt wurden ?

Wenn dus dort vorbestellst, bekommst du auf jeden fall eins zum start, die bekommen von Big N so viele wie sie brauchen. Sollte allerdings der Fall eintreten, das alle so verrückt danach sind, dann kann es schwierig werden. Aber da hast du dann im Laden noch weniger Chance.
 
Ach ne, ich lass es mit dem vorbestellen. Ende September hole ich mir ja eh erstmal Starfox, damit komm ich dann lange über die Runden. Und wenn dann SMS draußen ist schau ich einfach mal auf Gut Glück, ob ich eins bekomme und wenn nicht, ist auch net so schlimm....Hab dann ja Fox. :D :D
 
Hehe, habs grad bestellt [50,99€]
Jetzt gibts nur noch ein Problem ... wie überbrücke ich die Wartezeit????
:wallbash: :cry3: :wallbash:
 
[MKB schrieb:
Taz]Hehe, habs grad bestellt [50,99€]
Jetzt gibts nur noch ein Problem ... wie überbrücke ich die Wartezeit????
:wallbash: :cry3: :wallbash:

Ich glaub den kopf gegen die Wand schlagen hilft da nix. Probiers mal mit nem guten PC spiel.
 
Genau, irgendsowas billiges... Mach ich auch, ich hole mir FF VII auf PSone und zocke dann halt auf PS2. Gute PSone Zocks kosten ja nicht mehr als 25 € oder so...
 
L-e-o schrieb:
Genau, irgendsowas billiges... Mach ich auch, ich hole mir FF VII auf PSone und zocke dann halt auf PS2. Gute PSone Zocks kosten ja nicht mehr als 25 € oder so...

Ja und wenn du gebraucht kaufst gibts die sogar für 5 oder 10 euro.
 
Na ja, ich kenne nur keinen Laden hier, der Gebrauchtwaren verkauft... Aber 20E sind schon drin.
 
L-e-o schrieb:
Na ja, ich kenne nur keinen Laden hier, der Gebrauchtwaren verkauft... Aber 20E sind schon drin.

Sag mal. In Hyrule muss es doch nen Laden geben, der die games gebraucht verkauft. Oder gibts da nr Zelda gebraucht? :D :D
 
WoW, SMS schon auf platz 1... Dh. es wurde öfter bestellt als jedes andre game gekauft/vorbestellt wurde. Das nenn ich enorm, wenn man bedenkt, dass ja das game erst im Oktober rauskommt!
 
MTC001 schrieb:
WoW, SMS schon auf platz 1... Dh. es wurde öfter bestellt als jedes andre game gekauft/vorbestellt wurde. Das nenn ich enorm, wenn man bedenkt, dass ja das game erst im Oktober rauskommt!

Ja und wenn man bedenkt wie oft Neverwinter nights oder Warcraft 3 für PC gekauft wurden.
 
AcRo schrieb:
L-e-o schrieb:
Na ja, ich kenne nur keinen Laden hier, der Gebrauchtwaren verkauft... Aber 20E sind schon drin.

Sag mal. In Hyrule muss es doch nen Laden geben, der die games gebraucht verkauft. Oder gibts da nr Zelda gebraucht? :D :D


Nee, hier zulande ist das so, hier gibt es gar keine Games. Man kann sich Bomben und Pfeile kaufen, Heiltränke, Manetränke und Dekunüsse etc. :D Für Games muss man weit weg fahren. :lol:
 
Da siehste mal, was ich alles in Kauf nehmen muss für so ein scheiß Game... :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom