Super Mario Sunshine ab sofort bei Amazon.de!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nils schrieb:
Jaaa- kann es garnicht mehr erwarten.... noch sooo lange. aber egal!

die Grafik ist doch sowas von supermegaaffenspitzengeil :happy3:
Ich habe mir das Spiel auch bei Amazon.de vorbestellt, die sind immer Pünktlich...

Gruss Nils,
darth-sonic.de

Bei meiner ersten vorbestellung bei denen, waren die sogar überpünktlich. Ich hatte OoT bestellt, und hatte es zwei tage vor start :D :D
 
*sich einred: Nein, ich werde es nicht vorbestellen...Doch...Nein, DOCH...NEIN, DOCH, VERDAMMT DOCH...Nein, nein, nein....*
 
L-e-o schrieb:
*sich einred: Nein, ich werde es nicht vorbestellen...Doch...Nein, DOCH...NEIN, DOCH, VERDAMMT DOCH...Nein, nein, nein....*

Hehe. Also wenn du dir sicher sein kannst, das du das Geld dann hast, würde ich es vorbestellen.
 
Na sicher, das Geld hab ich locker, auch noch für Starfox, kein Thema...
 
war grad in nem anderen forum und da hatte ein typie es schon nach 4 tagen durch :neutral: , zum glück hat er noch nicht alle shinys und die brauchen ihre zeit ;)
 
In 4 Tagen kann man fast jedes Spiel durchzocken wenn man die ganze Zeit spielt.
 
Inspiriert vom Last Story Thread, wollte ich hier nur freundlich darauf hinweisen, dass es sich um keine Port/Remake Ankündigung für die Switch handelt, sondern lediglich um die Schändung eines uralten Threads :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom