VC Super Mario RPG - ENDLICH !!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Habs gerade gesehen, Hammer - später direkt mal herunterladen. Finde es hat seinen eigenen Thread verdient. Danke Nontendo :aargh:

900 Points :aargh:

Nintendo denkt nicht an die Hardcore Gamer und NoE bekommt sowas nie zustande ... :sorry:

Wer sich ne Karte kauft, sollte sich die restlichen Punkte aufheben. Zu einer hohen Wahrscheinlichkeit wird Kirby's Dreamland 3 auch noch im Hanabi Festival veröffentlicht.

Natürlich ist es nicht auf Deutsch, glaubt ihr ernsthaft, NoE würde sich so eine Mühe machen? xD xD

Na toll......
Es ist super das es erschienen ist.
Aber sie hätten es doch lokalisieren können -.-

Schade. Ist genauso ärgerlich wie FFCC: LaaK

Natürlich ist es nicht auf Deutsch, glaubt ihr ernsthaft, NoE würde sich so eine Mühe machen? xD xD

Jetzt hört es aber echt auf. Nintendo (of Europe) zählt ganz klar zu einer der besten wenn es um die Lokalisierung geht. Außerdem wurden damals die Spiele nur selten ins Deutsche übersetzt und für Nintendo lohnt es sich wohl jetzt auch gar nicht mehr den Titel jetzt noch ins Deutsche zu übersetzen (Super Mario RPG ist primär für die Freaks und die können normalerweise Englisch). Wer kein Englisch kann, der ist in der heutigen Welt so und so verloren, das verdanken wir nicht Nintendo.

Was habt ihr mit eurem dämlichen Sprache? Lasst raten, weil wir Deutsche seid, muss alles auch Deutsch sein, weil ihr in DEUTSCHLAND wohnt?

Heutzutage sollte jeder fließend Englisch sprechen und lesen können. -.- Und das im Internet-Zeitalter.

(ja, wir lassen jetzt mal die Diskussion bewusst weg, dass Nintendo sich nicht die Mühe gemacht hat)

Ähm nein, aber es gibt sogar mehrere Fansubs. xD
Man hätte auch die einfach einfügen können. ^^

Außerdem vergesst ihr, dass die Zielgruppe die ganze Familie ist.

Ich finde es nicht schlimm, aber besser wäre es mit richtiger lokalisierung (wahrscheinlich ist es nichtmal Pal konvertiert. -.-)

Stimmt schon, ab sofort sollten ALLE Spiele nur noch in Englisch erscheinen.

Blödsinn.

Wer nicht zufällig beruflich etwas damit zu tun hat oder oft ins Ausland fährt kann mit der Sprache rein gar nichts anfangen.
Ich kann sie auch nur ein wenig, mehr braucht es auch nicht.

Das Spiel hole ich mir dennoch nicht, aber nicht wegen der Sprache. :-P

Die einzigen Spiele auf die ich auf der VC noch warte sind Super Mario Kart, Extreme-G und rock n roll racing.

Was habt ihr mit eurem dämlichen Sprache? Lasst raten, weil wir Deutsche seid, muss alles auch Deutsch sein, weil ihr in DEUTSCHLAND wohnt?

Heutzutage sollte jeder fließend Englisch sprechen und lesen können. -.- Und das im Internet-Zeitalter.

(ja, wir lassen jetzt mal die Diskussion bewusst weg, dass Nintendo sich nicht die Mühe gemacht hat)

Dito - ich mein es ist en VC Game - N lokalisiert so en dickes RPG sicher doch net extra nochmal in alle EU Sprachen. Man sollte glücklich sein das es überhaupt solche Knaller gibt für die VC...endlich 8)

Geh dann wohl gleich das erste Mal nach 2 monaten wieder mit der Wii online... :lol:

Stimmt schon, ab sofort sollten ALLE Spiele nur noch in Englisch erscheinen.

Damals wurden Spiele nicht übersetzt und Nintendo wird sich garantiert nicht ransetzen und dieses Spiel für die paar Gamer übersetzen die es brauchen und wollen. Das ist einfach nur sinnlose Arbeiten die sie da verrichten würden. Damals waren die Spiele auch nur in Englisch und keiner hat sich groß beschwert. Heute ist die englische Sprache noch selbstverständlicher und man beschwert sich. Würde sich das Spiel etliche Mio. mal verkaufen und nicht nur ein paar Freaks erreichen, dann würde Nintendo den Titel 100%ig übersetzen. Aber das Spiel wird nunmal nur noch von ein paar Freaks runtergeladen und das war es - und davon können nunmal die meisten ein akzeptables Englisch (man muss es ja wirklich nicht perfekt sprechen, schreiben und lesen können, um das alles verstehen zu können).

@ sean

Es ging mir nicht um dieses Spiel, sondern um ein paar Aussagen, die meinten heutzutage müsste doch jeder nahezu perfekt englisch können.

Was eben reiner Blödsinn ist.

Manche VT Titel werden, wenn ich nicht irre, eben man ein paar Millionen mal runtergeladen.
So unlukrativ wird das Geschäft nicht sein.

Aber wie gesagt, es ging mir nicht um dieses Spiel, dass mich eh nicht interessiert.

Schön das es endlich bei uns erhältlich ist. Nur leider habe ich keine Punkte mehr, kann ich mir also nicht laden. :(
Hoffe das es nicht zeitlich begrenzt im Shop ist damit ich es mir später noch laden kann.

Es ist wirklich nicht unattraktiv eine lokalisierung zu machen.
Denke, dass durch die fehlende Lokalisierung einiges an Verkäufen wegfällt.

@Damals keine Übersetzung
Von wegen. So ziemlich jedes RPG von NIntendo wurde damals perfekt lokalisiert . Sogar Ubisoft hat viele Games lokalisisert. Also das Argument stimmt so überhaupt nicht.
(Som, Lufia, Terranigma, Mystic Quest, Illusion of Time, Soul Blazer usw.)

Heutzutage sollte eine multilanguale lokalisierung standard sein,.

Zurück
Top Bottom