Switch Super Mario Party

Tskitishvili

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
15.885

Einzige wirkliche Neuankündigung von Nintendo direkt auf der E3. Ein neues Mario Party, das sich Gott sei Dank wieder an den alten Teilen orientiert und diese dämliche Karre von den Teilen 9 und 10 gestrichen hat. Ich freue mich sehr drauf und werde es pünktlich am 05.10. kaufen.
 
Stimmt nicht ganz. Daemon X Machina war schließlich auch komplett neu. ;)

Ich freue mich wahnsinnig auf Super Mario Party. Ein Partyspiel hat der Switch in der Form noch komplett gefehlt.
 
Sehr geil!

Könnte seit MP4 mein liebstes MP werden, so wie es dem Trailer nach wirkt. Definitiv sehr geiler Titel auf den wir seit Switchrelease warten ^^

@Ark ist so nicht ganz richtig :v: Scribblenauts Showdown hat nen Partymodus, der MP vom Prinzip her extrem ähnlich ist... :p
 
Stimmt nicht ganz. Daemon X Machina war schließlich auch komplett neu. ;)

Ich freue mich wahnsinnig auf Super Mario Party. Ein Partyspiel hat der Switch in der Form noch komplett gefehlt.

Du weißt doch Spiele die einem nicht passen klammert man einfach aus.

-Pokémon zählt nicht
-Smash zählt für einige bestimmt auch nicht (sieht ja fast wie der Vorgänger aus)
Etc.

:coolface:
 
Wird sich trotzdem ganz schnell an die Spitze der meistverkauften Switch Games setzen.
Denke ich auch. Wobei ich definitiv keine Zahlen wie bei ner neuen Gen erwarte. Aber vielleicht werd ich da sogar eines besseren belehrt...

@zig erm... meinst du jetzt Pkm oder MP? xD Denn letzteres und online MP? Wurd so was gesagt?
 
Schön. Das ist aber der Super Mario Party Thread...
 
Mario Party war tatsächlich das Highlight und die große Überraschung der Direct. Und das sagt einiges aus :D

Weiß man eigentlich schon, wer diesen Teil entwickelt? Wieder ndCube?
 
Zurück
Top Bottom