Wii U Super Mario Maker

Ich freue mich mittlerweile auch schon richtig auf das Spiel :D
Ich weiß aber noch nicht, ob ich es mir retail oder als Download kaufen soll. Das Box-Art und das Artbook sind echt hübsch :)

Na, mir ist das egal wie groß das Spiel ist. Musste hier nur an eine Diskussion denken wo man behauptet hat das Splatoon mit seinen 1,8 GB ja nur ein Indie Game wäre.

xD haha echt?
lustige Leute.
Man kann sowas auch "gute Verarbeitung" nennen, wenn man nicht jeden COde falsch macht, sodass das Game unnoetige 30g+ groesser ist :ugly:

Freue mich schon auf die kalten Wintertage wenn man mit nen kakao vor der Kiste sitzt und stundenlang Level baut.
Weckt erinnerungen irgendwie an Mario Paint.

Pokémon X/Y waren auch nur 1,7 GB groß^^.

Gemessen an einem 3DS-Spiel ist es aber sehr groß. Demnach verstehe ich nicht, wieso du kindisch dieses ^^ dahinter reinwürgst, nur um deinen Standpunkt zu verdeutlichen, wie ironisch die anderen Aussagen ist und wie dämlich andere Leute sich benehmen.

Na, mir ist das egal wie groß das Spiel ist. Musste hier nur an eine Diskussion denken wo man behauptet hat das Splatoon mit seinen 1,8 GB ja nur ein Indie Game wäre.

Ich wollte es nur erwähnen, da wir unsere digitale Version bereits erhalten haben und man schon mit einigen übereifrigen Let's Plays auf YT rechnen darf, solange Nintendo das nicht unterdrückt. Weiß aber auch nicht, welche Bedingungen bei dem Spiel mitgeschickt wurden, da ich es persönlcih nicht teste.

Gemessen an einem 3DS-Spiel ist es aber sehr groß. Demnach verstehe ich nicht, wieso du kindisch dieses ^^ dahinter reinwürgst, nur um deinen Standpunkt zu verdeutlichen, wie ironisch die anderen Aussagen ist und wie dämlich andere Leute sich benehmen.
Du nervst. Lass es bitte sein :). Ich versteh echt nicht, was du bezwecken willst.

kann man eigentlich in den levels den stil wechseln? wie soll dass dann gehen wenn man z.b. in einem level den wandsprung braucht den es ja in den älteren marios nicht gab?

kann man eigentlich in den levels den stil wechseln? wie soll dass dann gehen wenn man z.b. in einem level den wandsprung braucht den es ja in den älteren marios nicht gab?

nur im editor modus kannst du wechseln. Wenn du die spielst kannst du nur die vorgabe spielen

Wenn ich mir die ganzen Videos so anschaue, habe ich nur die Sorge, dass alle den alten SMB Stil für ihre Level verwenden, dabei wäre doch der SMW Stil so viel schöner :neutral:

Außerdem hoffe ich, dass viele Levelbauer nicht hauptsächlich darauf schauen, die Level möglichst schwer zu machen, sondern dass das Leveldesign gut ist.

Zurück
Top Bottom