Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab nen neues Level hochgeladen!

Junkmans Two Worlds
ID: D596-0000-0045-8C06

Thematik: Schattenwelt
Arbeit: > 4 Stunden und sämtliche Blöcke verbraucht

:-D

Hab zugesehen, dass ich diesmal weniger Items und Gegner spame und auch so ist das Level eher etwas chilliger! Im grossen und ganzen ist es ein Metroidvania, aber sicherlich auch gut für Speedruns geeignet ...
Achja, und das Setting ist Mario Bros U, was bedeutet, dass man Wandsprünge beherschen sollte ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal an einem klassischen Schloss versucht. Ist ein gradliniger Level ohne viel Schnickschnack, aber vielleicht macht er dem einen oder anderen ja Spaß :-)

DE9A-0000-0042-67E1 My first castle

Ich werde heute Abend mal ein paar Level hier ausprobieren. Habe leider auch sehr wenig Zeit zum Spielen und diese bisher eher zum Bauen genutzt. Aber ein wenig Inspiration schadet nie ;-)

Ich zocke eigentlich regelmäßig die Level von Leuten aus meiner Favoritenlist (und die erweiter ich auch alle paar Tage).
So ein Zwang jedes Level zocken zu müssen, ist aber eine ziemlich doofe Idee.

Nee, die Level die ich spiele auch beenden zu wollen ist ja kein Zwang. Aber ich mache das halt für mich gerne. Ist so ne Art persönliches Ding. ;-)

Nee, die Level die ich spiele auch beenden zu wollen ist ja kein Zwang. Aber ich mache das halt für mich gerne. Ist so ne Art persönliches Ding. ;-)
Dich habe ich eigentlich nicht gemeint und find deine Einstellung gut (würde mich übrigens interessieren ob du auch bei meinen Leveln soviel Durchhaltevermögen hättest :v: ), war auf seienchins Vorschlag bezogen

Ich muss schon sagen geile leisting wir sind schon bei fast 300 Level :goodwork:

Wirklich tolle Ideen. Der letzte Bereich ist aber ziemlich unfair. Ohne zu wissen, was da kommt (also wie man klettern muss) stirbt man da fast mit Sicherheit.

Meinst du das mit dem Stern?

Das kam mir irgendwie gar nicht so schwer vor und spätestens beim 2. Versuch kommt man doch sowieso so hoch, dass man sieht, wo es lang geht.^^

Endlich fertig... hab gestern ne lustige Mechanik rausgefunden (kein Plan ob das schon wer benutzt hat bisher) und hab n level drumherum gebastelt. Das hat bisher am längsten gebraucht das Level... Wäre dankbar um feedback und ob vielleicht schon mal jemand sowas in nem Level bisher gesehen hat ;)

000411.jpg

000410.jpg

frag mich wieso ich nicht für mein minefield level ein stern krieg :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab diesmal ein einfacheres Level (dafür mit einigen Secrets) gerade fertiggestellt und hochgeladen. :-)

Die Stage hört auf den Namen Koopa Cave (B36B-0000-0047-052D) und dementsprechend kann man sich schon denken, was für Gegner zum Großteil dort sein werden. :-)

Kritik nehme ich gerne entgegen solange sie konstruktiv ist. :-)

Zurück
Top Bottom