GreenFlash
L17: Mentor
Neues Level 
Viel Spaß

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trauma trifft es![]()
So eine Regel wäre eigentlich ganz gut.
Manche fokussieren sich hier wirklich nur auf das Erstellen, aber spielen selber nie was. Dann aber auch noch nach Sternen betteln.
Finde ich auch etwas schade.
Ich ahbe es selbst auch noch nicht ausprobiert, aber: Wenn man Mario in die Röhre steckt und dann im anderen (Sub)Level den Ausgang setzen soll. Ich vermute dann kann man einfach nochmals auf den Button zum Sub-Level Wechsel drücken.Sowas geht? Bitte um Info, wie man das macht. Mir würde jetzt nur einfallen, dass man das Sub-Level identisch mit dem Hauptlevel macht?
Ich ahbe es selbst auch noch nicht ausprobiert, aber: Wenn man Mario in die Röhre steckt und dann im anderen (Sub)Level den Ausgang setzen soll. Ich vermute dann kann man einfach nochmals auf den Button zum Sub-Level Wechsel drücken.
ich find es doof, dass man nicht direkt nach baumeistern suchen kann?
immer zuerst den level code eingeben und erst dann?
Natürlich kann man nach Baumeistern direkt suchen :nerd:ich find es doof, dass man nicht direkt nach baumeistern suchen kann?
immer zuerst den level code eingeben und erst dann?
Natürlich kann man nach Baumeistern direkt suchen :nerd:
Das gewünschte Level von diesem musst dir dann halt selbst rauspicken.
Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber im "Levels aus aller Welt" Menü gibts doch extra diesen Punkt "Nach Baumeistern suchen" ganz rechts zur Auswahl. Wenn nicht da, wo dann?
da kann man nur eine topliste anschauen und nach denen die man schon favorisiert hat