Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neues Level :awesome:

000408.jpg

000409.jpg

Viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
So "Platform Trauma 2" ist fertig :rox:

ID: 87DD-0000-0043-C598

Probierts aus :smoke:

Habe meine SMW-Unterwasserwelt neu hochgeladen:
tumblr_nusef1xvSl1tz1qtvo1_1280.jpg

Mein erstes Geisterhaus. Bin etwas besorgt, dass es vielleicht zu voll geworden ist. Habe besonders darauf geachtet, dass es verwinkelt und mit vielen Wegen ist.
tumblr_nuse46Alxd1tz1qtvo1_1280.jpg

Der Thread braucht dringend die Regel, dass jeder der was posten will auch die Level auf der aktuellen Seite und der Seite davor zockt :-D:-D:-D:-D
Kommt Leute, lasst uns gegenseitig pushen!
Ich gehe heute nach der Arbeit mit gutem Beispiel voran.

So eine Regel wäre eigentlich ganz gut.

Manche fokussieren sich hier wirklich nur auf das Erstellen, aber spielen selber nie was. Dann aber auch noch nach Sternen betteln.
Finde ich auch etwas schade.

So eine Regel wäre eigentlich ganz gut.

Manche fokussieren sich hier wirklich nur auf das Erstellen, aber spielen selber nie was. Dann aber auch noch nach Sternen betteln.
Finde ich auch etwas schade.

ja so geht es mir auch.

ich hab momentan 5-6 leute aus cw in meiner favoriten liste drinnen und bemühe mich jeden tag ein level der user zu zocken und sterne und kommentiere.

habe ich dich schon drinnen?

werde ich heut abend nachholen.

Würde ja sehr gerne sehr viel von euch zocken. Aber wer schenkt mir die Zeit. Ich bin vollzeit Berufstätig. An einem Bildschirmarbeitsplatz. Da will ich nicht jeden Abend nochmal 4 Stunden zocken "müssen" um hinterher zu kommen. :-D

Außerdem BEENDE ich Levels auch die ich anfange. Koste es was es wolle. Was manchmal etwas länger dauern kann. :P

Sowas geht? Bitte um Info, wie man das macht. Mir würde jetzt nur einfallen, dass man das Sub-Level identisch mit dem Hauptlevel macht?
Ich ahbe es selbst auch noch nicht ausprobiert, aber: Wenn man Mario in die Röhre steckt und dann im anderen (Sub)Level den Ausgang setzen soll. Ich vermute dann kann man einfach nochmals auf den Button zum Sub-Level Wechsel drücken.

Mein drittes Level soll übrigens ein Airship Setting haben. Habe die Grundidee schon seit Release, aber noch nicht umgesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Ich ahbe es selbst auch noch nicht ausprobiert, aber: Wenn man Mario in die Röhre steckt und dann im anderen (Sub)Level den Ausgang setzen soll. Ich vermute dann kann man einfach nochmals auf den Button zum Sub-Level Wechsel drücken.

War auch meine erste Vermutung, aber der Button ist dann nicht vorhanden, man muss erst die Röhre setzen.

ich find es doof, dass man nicht direkt nach baumeistern suchen kann?
immer zuerst den level code eingeben und erst dann?

Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber im "Levels aus aller Welt" Menü gibts doch extra diesen Punkt "Nach Baumeistern suchen" ganz rechts zur Auswahl. Wenn nicht da, wo dann?

Werde heute mal versuchen einige der Level hier zu meistern und einige fleißige Baumeister als Fav hinzuzufügen :)
Freu mich drauf ^^

Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber im "Levels aus aller Welt" Menü gibts doch extra diesen Punkt "Nach Baumeistern suchen" ganz rechts zur Auswahl. Wenn nicht da, wo dann?

da kann man nur eine topliste anschauen und nach denen die man schon favorisiert hat

Zurück
Top Bottom