Provence
L99: LIMIT BREAKER
Extrem doof anstellen, ist mein Spezialgebiet! :aehja:
Mach mal :3. Die Stelle erkennt man aber und man hat null Druck seitens Gegner und so^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Extrem doof anstellen, ist mein Spezialgebiet! :aehja:
Ok, hab's geschafft. Scheint also in Ordnung vom Schwierigkeitsgrad her.Mach mal :3. Die Stelle erkennt man aber und man hat null Druck seitens Gegner und so^^.
1. Hmm, ich habe extra Stufen eingebaut :3. Werde aber hier wie immer dann nachsehenOk, hab's geschafft. Scheint also in Ordnung vom Schwierigkeitsgrad her.
Zwei Anmerkungen:
Erstens: Es gibt wieder ein paar Stellen, wo man etwas ins Leer springt und nicht sieht, wohin.
Zweitens: Ich habe mich sehr gefreut, dass du Yoshi versteckt hast. Leider musste ich ihn ganz schnell wieder verlassen, weil ich an der Stelle mit dem P-Block mit ihm nicht mehr rauskam. Das hat mich sehr traurig gemacht.
Finde ich wieder sehr überfüllt. Weiß nicht, wieso du immer alles füllen willst mit Items oder Gegner.![]()
Puh, ich weiß gar nicht, wieviele Anläufe ich gebraucht habe, bis ich kapiert habe, was du von mir willst.
Mal ein paar Vorschläge:
Erstens: Die Anordnung der Pfeile finde ich sehr verwirrend. Wenn man wieder zurückläuft trifft man plötzlich auf einen Pfeil, der wieder in die entgegengesetzte Richtung zeigt und man fragt sich, was du einem damit jetzt sagen willst. Ich würde beide Pfeile an der ranke einfach wegmachen. Wenn man die Ranke findet, okay. Nötig ist das aber nicht, um das Level abzuschließen. Und dass es nach rechts weiter geht, sieht man auch so.
Zweitens: Bau doch bitte ein Power-up ein, damit man nicht gleich bei jedem Gegner-Kontakt stirbt.
Drittens: Dieser blöde Kettenhund. Da hat's man mit dem P-Block bis dahin geschafft und dann...
Viertens: Ich mag ja Trampoline nicht wirklich. Noch weniger mag ich sie, wenn sie bei falscher Handhabung zum Tod führen (und man kann diese blöden Trampoline sehr leicht falsch handhaben). Wenn dabei dann aber irgendeine Samba-Musik oder was immer das sein soll ertönt, fühle ich mich so: :dizzy:
So, ich hoffe, das war konstruktiv.
Ja, ich glaub, das war eine. Die andere war direkt am Anfang. Da war mir zumindest nicht ganz klar, ob es unten lang weiter geht.1. Hmm, ich habe extra Stufen eingebaut :3. Werde aber hier wie immer dann nachsehen. Meinste die Stelle mit den Kanonen?
Ja gut, aber man erkennt das nicht sofort. Würde ich etwas abändern, weil es echt schade ist, ihn gleich wieder zu verlieren.2. Man kann ihn auch draußen lassen^^.
Ja gut, aber man erkennt das nicht sofort. Würde ich etwas abändern, weil es echt schade ist, ihn gleich wieder zu verlieren.
Danke für dein Feedback, da antworte ich gerne ausführlicher drauf
Aber Danke, ich gucke mal, wie sich dieses Level entwickelt.
Ja, das stimmt. Man muss mit so vielen Eventualitäten rechnen. Gut, dass es hier so viele Betatester gibt.Leveldesign ist schwer.
Junkman, in deinem Castleroid Level hsbe ich ed gedchafft mich an einer Stelle hilflos wie eine Laborratte einzuschließen :v:
An der Stelle wo der Superpilz landet habe ich eines der Trampoline gedroppt. Einmal mitten drinne nicht mehr aus der Lücke rausgekommen
Und die Lösung für die Stelle,kann man leicht übersehen wenn mn an der Stelle durchsprintet.wo man geduckt durchspringen muss mit dem Trambabolin
Wie Darklord und ich die abschlussrate auf 1,4% hochgetrieben habe. :rofl:
Ach ja, stimmt ja. Naja, du kannst es natürlich auch einfach so lassen. Geht ja auch so.@Calvin; Ja, an die Amiibos habe ich auch schon gedacht, aber das geht ja nur beim SMB-Tileset :sad:
Ach ja, stimmt ja. Naja, du kannst es natürlich auch einfach so lassen. Geht ja auch so.![]()