Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gut, denn das zweite macht schon echt keinen spaß mehr.

Hast du den Boss mittlerweile geschafft? :sad:

Mein heutiges Level (ausnahmsweise nicht erst um 5 Uhr morgens fertig :v:):

P-Block Party
ID: 4647-0000-003D-A876

Gibt ein, zwei "blödere" Stellen, aber die sind alle gut machbar und es ist nichts, was nicht auch in normalen Mario Games vorkommen würde, imo. Freu mich wie immer über Feedback :).

So, die Userlevel Liste ist ja schon gewaltig angewachsen. Werde mir auch mal wieder ein paar vornehmen gleich.

Ich bewerte hart aber fair! :brit: ;-)

Dein ursprünglicher Level hat mir richtig gut gefallen, Calvin.

Bin nun endlich auch zu meinem zweiten Upload gekommen. Der Level heißt "Ein Level, viele Sprünge & Wege". Mehr Jump als Run diesmal, ihr braucht euch vor Gegner zwar nicht zu fürchten, aber aber. Ich bin gespannt, was ihr alles so findet, es ist einiges versteckt, ihr könnt es euch leichter machen, oder schwerer... Aber um es euch leichter zu machen, müsst ihr aufmerksam sein. Freue mich aufs Feedback! :)

Der Code: 7ED2-0000-003D-C5C0

Der Super Mario Maker zeigt mir übrigens wieder, wie sehr ich den Super Mario World-Stil geliebt habe. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Habe Mario the Giant Slayer auf Version 1.1 gepatcht (1971-0000-003D-8F30)

Patch-Notes (am besten nur diejenigen lesen, die das Level schon mal gespielt haben):

Dead-Ends beseitigt:
Der fliegende Koopa nach der Sprungpassage direkt nach dem Kettenhund konnte mit einem ungünstig gekickten Panzer aus Versehen eine wichtige Plattform zerstören, sodass es unmöglich wurde weiterzukommen.

Am Ende des Himmelreichs wird der P-Block nun respawnt, wenn er aus Versehen aus dem Bildschirm gekickt wurde oder man nicht rechtzeitig zur Röhre kommt.

Tweaks:
Das Ende wurde ein bisschen umgestaltet und dadurch ein kleines bisschen anspruchsvoller. Die Röhre liegt jetzt nicht mehr direkt unter dem P-Block, sondern auf der anderen Seite. So muss man erstmal rechtzeitig wieder hinkommen und den Endgegner zwei mal umgehen (wenn man ihn nicht vorher schon getötet hat).

Es ist jetzt etwas schwieriger über die Stomps zum Fragezeichen mit dem 1UP-Pilz zu kommen.

Für den Perfektionisten in mir:
Die Stomps haben nun im Himmelreich wie auf der Erde exakt den selben Abstand zu Röhre. Auf solche Details kann ich ja Wert legen. ;)

Würde mich freuen, wenn ihr das Level nochmal testen würdet, ob euch noch irgendwas auffällt. Ist mein Lieblingslevel bisher und ich hätte es daher gerne so perfekt wie möglich. :)

Sooo...also 2 Dinge. Die normale Version kannste echt so lassen, die ist gut so wie sie ist und sollte auch nicht länger sein, weil man ja oft auf nur einen Block springen muss.

ABER: Vom Flow her finde ich deine "easy" Version fast am Besten. Bei zukünftigen Leveln solltest du diesen Levelbau nehmen und dazu dann noch dezent ein paar Hindernisse setzen...hier mal eine Kanone, da mal ein Feuerstoß etc...

Das ganze wird dann nicht zu überladen, aber man hat halt auch ab und an mal die Chance, sein Power-Up zu verlieren und das wird dann ein richtig guter Level.

So, ich musste Mario the Giant Slayer doch nochmal ein klein wenig überarbeiten. Jetzt ist er glaub ich perfekt: 619E-0000-003D-CB03. Wegen der kurzen Zeit zwischen den Überarbeitungen bleibt's bei 1.1. Die andere Version hab ich gelöscht. Daher bitte die andere Version in der Tabelle löschen. Danke!

Patch-Notes:
Der "Kampf" gegen Kami am Ende wurde nochmal überarbeitet. Durch einen Drehsprung war es möglich, den P-Block zu umgehen. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Interessanterweise wird es dadurch noch ein Tickchen schwieriger. ;)

Adel: Ja, die Easy-Variante hat wirklich was, auch wenn die Herausforderung quasi nicht vorhanden ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab alle Level gerade gespielt und Gesternt :P (Das Koopa Grassland und Is there a suprise? war richtig gut, sowas solltest du weiter bauen^^).

Nen Kumpel von mir hat ne Bockschwere Map gebaut: Air Walk! (6104-0000-002F-3859)
Ist ne extrem schwere Map, wer wagt sich ran und schafft sie? :D
Würde gerne weiter bauen, aber ich hab noch keine 50 Sterne (stand heute nachmittag^^).

Dein ursprünglicher Level hat mir richtig gut gefallen, Calvin.

Bin nun endlich auch zu meinem zweiten Upload gekommen. Der Level heißt "Ein Level, viele Sprünge & Wege". Mehr Jump als Run diesmal, ihr braucht euch vor Gegner zwar nicht zu fürchten, aber aber. Ich bin gespannt, was ihr alles so findet, es ist einiges versteckt, ihr könnt es euch leichter machen, oder schwerer... Aber um es euch leichter zu machen, müsst ihr aufmerksam sein. Freue mich aufs Feedback! :)

Der Code: 7ED2-0000-003D-C5C0

Der Super Mario Maker zeigt mir übrigens wieder, wie sehr ich den Super Mario World-Stil geliebt habe. :blushed:

Ich liebe den Stil auch total :D
Das Level ist gut, hab aber echt nicht viel gefunden was mir weiter hilft :ugly:

Soo, und hier gleich 2 Level von mir:

C55D-0000-002D-7A35 (#1 Renn- und Hüpfspaß)

6425-0000-0036-6494 (#G1 Ein Geisterhaus)

Viel Vergnügen! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
viele von hier (vor allem user von den ersten beiden tagen nach release) hab ich mittlerweile in meiner favoritenliste in der baumeister suche und hab auch schon einiges gespielt. da aber sehr viel nachkommt und die nintendo id oft mit dem cw namen nicht übereinstimmt habe ich keinen richtigen überblick mehr wer mir da noch abgeht.
(ich suche eigentlich nie nach level id´s sondern immer über bekannte user was die so spielen...)
wer also möchte dass ich ihn in meine fav. baumeister liste packe spielt einfach am besten mal ein level von mir. ich hab jetzt dann drei tage frei und werde sicher das ein oder andere level dann spielen. :)

Piranha Plant's Cave
8AD4-0000-003E-0DAB
Ein Level, an dem ich wieder länger gesessen bin. Feedback wäre sehr nett :puppy:.

Junkman, in deinem Castleroid Level hsbe ich ed gedchafft mich an einer Stelle hilflos wie eine Laborratte einzuschließen :v:
An der Stelle wo der Superpilz landet habe ich eines der Trampoline gedroppt. Einmal mitten drinne nicht mehr aus der Lücke rausgekommen

Und die Lösung für die Stelle,
wo man geduckt durchspringen muss mit dem Trambabolin
kann man leicht übersehen wenn mn an der Stelle durchsprintet.

Wie Darklord und ich die abschlussrate auf 1,4% hochgetrieben habe. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
P-Block Party
ID: 4647-0000-003D-A876

Gibt ein, zwei "blödere" Stellen, aber die sind alle gut machbar und es ist nichts, was nicht auch in normalen Mario Games vorkommen würde, imo. Freu mich wie immer über Feedback :).
Puh, ich weiß gar nicht, wieviele Anläufe ich gebraucht habe, bis ich kapiert habe, was du von mir willst. ;)

Mal ein paar Vorschläge:

Erstens: Die Anordnung der Pfeile finde ich sehr verwirrend. Wenn man wieder zurückläuft trifft man plötzlich auf einen Pfeil, der wieder in die entgegengesetzte Richtung zeigt und man fragt sich, was du einem damit jetzt sagen willst. Ich würde beide Pfeile an der ranke einfach wegmachen. Wenn man die Ranke findet, okay. Nötig ist das aber nicht, um das Level abzuschließen. Und dass es nach rechts weiter geht, sieht man auch so. :)
Zweitens: Bau doch bitte ein Power-up ein, damit man nicht gleich bei jedem Gegner-Kontakt stirbt. ;)
Drittens: Dieser blöde Kettenhund. Da hat's man mit dem P-Block bis dahin geschafft und dann... :fight:
Viertens: Ich mag ja Trampoline nicht wirklich. Noch weniger mag ich sie, wenn sie bei falscher Handhabung zum Tod führen (und man kann diese blöden Trampoline sehr leicht falsch handhaben). Wenn dabei dann aber irgendeine Samba-Musik oder was immer das sein soll ertönt, fühle ich mich so: :dizzy:

So, ich hoffe, das war konstruktiv. :)

Puh, ich weiß gar nicht, wieviele Anläufe ich gebraucht habe, bis ich kapiert habe, was du von mir willst. ;)

Erstens: Die Anordnung der Pfeile finde ich sehr verwirrend. Wenn man wieder zurückläuft trifft man plötzlich auf einen Pfeil, der wieder in die entgegengesetzte Richtung zeigt und man fragt sich, was du einem damit jetzt sagen willst. Ich würde beide Pfeile an der ranke einfach wegmachen. Wenn man die Ranke findet, okay. Nötig ist das aber nicht, um das Level abzuschließen. Und dass es nach rechts weiter geht, sieht man auch so. :)
Zweitens: Bau doch bitte ein Power-up ein, damit man nicht gleich bei jedem Gegner-Kontakt stirbt. ;)
Drittens: Dieser blöde Kettenhund. Da hat's man mit dem P-Block bis dahin geschafft und dann... :fight:
Viertens: Ich mag ja Trampoline nicht wirklich. Noch weniger mag ich sie, wenn sie bei falscher Handhabung zum Tod führen (und man kann diese blöden Trampoline sehr leicht falsch handhaben). Wenn dabei dann aber irgendeine Samba-Musik oder was immer das sein soll ertönt, fühle ich mich so: :dizzy:

So, ich hoffe, das war konstruktiv. :)

Dann probier mal mein Piranha-Level. Wobei man nicht stirbt, wenn man ans Trampolin gumpt ;). Es sei denn, man stellt sich extrem doof an :ugly:.

Zurück
Top Bottom