Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für die, die es noch nicht wissen, mein neuestes Level bietet kurzweilige Unterhaltung und ist nicht besonders schwer. Einfach nur Spaß. Adel approved
:alt:
:v:

Save all 7 Monty's
ID füge ich später in die Liste ein, erst muss es den User-Beta-Test überstehen.
Es geht darum alle 7 Montys zu retten, denn als Mario von den Montys zu Besuch eingeladen wurde, wurden die Montys von Bowser jr. in Käfige gesteckt um sie an seinen Piranha-pflanzen verfüttern.

*Besiege als Mario den Pflanzenfreund Bowser jr.
*Erlebe eine Geschichte über Freundschaft und Verlässlichkeit.
*Im Stil von NEW Super Mario Bros. :awesome:
*Bewertet von meiner Freundin für "zu Schwer"
WVW69iY9lAsDLtoSO0

Freu mich über Feedback :sorry:

Mein erstes dont Touch Level:

Muss ja schliesslich Sterne looten :v:

Junkmans Don't Touch the Buttons

ID: F351-0000-003D-19E6

Der Spass dauert ziemlich exakt 41 Sekunden ...

@Miku90:

Hört sich ja episch an! Probiers nachher mal aus! Erwarte ja sowas ähnliches wie in YWW, wo einen die Montys hinterherrennen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 43 oder so. Gebt mir mal was :v:.
Hab alle Level gerade gespielt und Gesternt :P (Das Koopa Grassland und Is there a suprise? war richtig gut, sowas solltest du weiter bauen^^).

Nen Kumpel von mir hat ne Bockschwere Map gebaut: Air Walk! (6104-0000-002F-3859)
Ist ne extrem schwere Map, wer wagt sich ran und schafft sie? :D

So ich hab mal meine Level auch in Liste eingetragen. Mein erstes ist mit ein wenig Übung machbar und das zweite ist assozial, kann man aber tatsächlich schaffen. :v:
Wer traut sich die anzugehen?

Die nächsten Level werde ich dann auch etwas einfacher machen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Habe Mario the Giant Slayer auf Version 1.1 gepatcht (1971-0000-003D-8F30)

Patch-Notes (am besten nur diejenigen lesen, die das Level schon mal gespielt haben):

Dead-Ends beseitigt:
Der fliegende Koopa nach der Sprungpassage direkt nach dem Kettenhund konnte mit einem ungünstig gekickten Panzer aus Versehen eine wichtige Plattform zerstören, sodass es unmöglich wurde weiterzukommen.

Am Ende des Himmelreichs wird der P-Block nun respawnt, wenn er aus Versehen aus dem Bildschirm gekickt wurde oder man nicht rechtzeitig zur Röhre kommt.

Tweaks:
Das Ende wurde ein bisschen umgestaltet und dadurch ein kleines bisschen anspruchsvoller. Die Röhre liegt jetzt nicht mehr direkt unter dem P-Block, sondern auf der anderen Seite. So muss man erstmal rechtzeitig wieder hinkommen und den Endgegner zwei mal umgehen (wenn man ihn nicht vorher schon getötet hat).

Es ist jetzt etwas schwieriger über die Stomps zum Fragezeichen mit dem 1UP-Pilz zu kommen.

Für den Perfektionisten in mir:
Die Stomps haben nun im Himmelreich wie auf der Erde exakt den selben Abstand zu Röhre. Auf solche Details kann ich ja Wert legen. ;)

Würde mich freuen, wenn ihr das Level nochmal testen würdet, ob euch noch irgendwas auffällt. Ist mein Lieblingslevel bisher und ich hätte es daher gerne so perfekt wie möglich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom