Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt ist es endlich geschafft. Tolles Level :yeah2:
Danke und hoffentlich hast du auch einen stern vergeben :blushed:

Ja leider, das habe ich befürchtet dass die Insekten einen an dieser Stelle verwirren könnten. Aber es gibt ja keine Möglichkeit ihren Weg zu "blockieren" :hmm:

Und der erste CoinJump Level geschafft. War das deine Idee? Die ist so UNFASSBAR gut und witzig, das ist irgendwie betreutes Springen, und man fühlt sich beim Zocken wie ein richtiger Hardcore Jumper. Irgendwie ein wenig das Malen nach Zahlen Prinzip auf Mario übertragen. Bitte bitte bitte mach mehr solcher tollen Level :-D

Danke für das Lob! :-) Ja, war meine Idee. Erst wollte ich ein klassisches Speedrun-Level bauen. Aber der Schwierigkeitsgrad ist sehr schwer einzuschätzen bei solchen Leveln, da man sehr viel Test-Durchläufe machen muss um alles perfekt aufeinander abzustimmen. So werden die Level extrem schwer und dadurch verlieren viele schnell die Motivation beim Spielen. Als kleine Hilfe habe dann die Münzen hinzugefügt und scheinbar funktioniert das besser als erwartet. Ich werde mich dann wohl alsbald um den nächsten Coin=Jump-Level kümmern. :-D

Wer sich mal wie ein Harcore-Runner fühlen will:
888A-0000-001F-B45E
B53A-0000-002E-7165
:-D

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein neues Level, brauche Feedback :D

097E-0000-0037-EB19

Lasst euch überraschen :D

Aaaaalso, ist jetzt natürlich alles IMO:

-Am besten hat mich Big Boo unterhalten, das Level war kurz und knackig, is gut schaffbar, aber kein Selbstläufer.

-Where is Bowser? ist auch nicht schlecht, aber ich fand Bowser war ZU optional. Den hätte man noch ein wenig optimaler einbinden können, imo.

-Easy going und Water Pipes sind mir ehrlich gesagt zu generisch. Die liefen so lala ab und waren dann auch schon vorbei.

-Insgesamt machst du aber tolle Verstecke und optionale Wege, das gefällt mir. Verschwende die nicht für "nutzlose" 1ups (wobei ein finde alle 1up Level natürlich immer geht :-D)., sondern baue sie ins Leveldesign an, mach Optionale Wege, Abkürzungen, Pilze, Feuerblumen etc.. und nehm dir dann für deine Levels ein wenig mehr Zeit, dann werden die echt gut, imo.

Aaaaalso, ist jetzt natürlich alles IMO:

-Am besten hat mich Big Boo unterhalten, das Level war kurz und knackig, is gut schaffbar, aber kein Selbstläufer.

-Where is Bowser? ist auch nicht schlecht, aber ich fand Bowser war ZU optional. Den hätte man noch ein wenig optimaler einbinden können, imo.

-Easy going und Water Pipes sind mir ehrlich gesagt zu generisch. Die liefen so lala ab und waren dann auch schon vorbei.

-Insgesamt machst du aber tolle Verstecke und optionale Wege, das gefällt mir. Verschwende die nicht für "nutzlose" 1ups (wobei ein finde alle 1up Level natürlich immer geht :-D)., sondern baue sie ins Leveldesign an, mach Optionale Wege, Abkürzungen, Pilze, Feuerblumen etc.. und nehm dir dann für deine Levels ein wenig mehr Zeit, dann werden die echt gut, imo.

Danke! Ist immer wieder interessant zu sehen, was anderen auffällt und man verbessern könnte. Das Bowser schwer zu finden ist war aber so gewollt :D
Water Pipes hat aber durchaus ne gewisse Länge...haste jede Pipe genommen? :D
Und du hast recht. Bisher "leben" meine Level hauptsächlich vom Entdeckerdrang bzw. den Verstecken. Werde deinen Vorschlag zu Herzen nehmen und beim nächsten Mal diese Wege als Abkürzungen und/ oder alternative Routen benutzen.

Danke für das Lob! :-) Ja, war meine Idee. Erst wollte ich ein klassisches Speedrun-Level bauen. Aber der Schwierigkeitsgrad ist sehr schwer einzuschätzen bei solchen Leveln, da man sehr viel Test-Durchläufe machen muss um alles perfekt aufeinander abzustimmen. So werden die Level extrem schwer und dadurch verlieren viele schnell die Motivation beim Spielen. Als kleine Hilfe habe dann die Münzen hinzugefügt und scheinbar funktioniert das besser als erwartet. Ich werde mich dann wohl alsbald um den nächsten Coin=Jump-Level kümmern. :-D

Wer sich mal wie ein Harcore-Runner fühlen will:
888A-0000-001F-B45E
B53A-0000-002E-7165
:-D
Wirklich sehr nice.

Gerade das zweite Level war gar nicht mal so einfach dafür, dass man "nur" aufs Springen achten muss. Wenn soviele gegnerische Objekte um einen fliegen und man rennt einfach durch, hat schon was xD

ja das mit Yoshi und den Pflanzen <3

und bei Brotis level hab ich Bowser nicht gefunden...:cry:

Wer auch immer Basilikum ist: Sorry, aber das Trampolin ist unnötig. Wenn man das aus Versehen wegschmeißt, darf man das Level neu starten. So was darf eigentlich nicht sein.

Wer auch immer Basilikum ist: Sorry, aber das Trampolin ist unnötig. Wenn man das aus Versehen wegschmeißt, darf man das Level neu starten. So was darf eigentlich nicht sein.
Ich bins.

Hmm sry, hab daran gar nicht gedacht xD

Werde wahrscheinlich bald das Level neu hochladen. Danke fürs Feedback

Und mein drittes Level ist online und Natürlich in der liste eingetragen. Beim betrachten der Liste ist mir aufgefallen wieviele das momentan geworden sind, sehr geil.

Es ist etwas komplexer geworden als anfangs gewollt und orientieren sich etwas an Mega Man.

B6BF -0000-0038-21FE

Zurück
Top Bottom