Brotsimulator3DS
L16: Sensei

097E-0000-0037-EB19
Lasst euch überraschen

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf man sich nicht mehr über gute Level freuen?![]()
Fliegst du immer straight gerade aus?
Du kannst auch gerade nach oben fliegen. Einfach den Daumen vom Steuerkreuz entfernen :v:
Danke und hoffentlich hast du auch einen stern vergebenJetzt ist es endlich geschafft. Tolles Level :yeah2:
Ich hab Prov für sein Schwabenland nen Stern gegeben... Wegen Schwabenland.
Naja, das umhauende Level wird schon noch kommen... Von uns beiden! :v:
Prov, dein Level ist fast schon ein richtiges level![]()
dein neuestes level hat mir übrigens wirklich toll gefallen und hab dir auch einen stern gegeben
Prov, dein Level ist fast schon ein richtiges level![]()
Und der erste CoinJump Level geschafft. War das deine Idee? Die ist so UNFASSBAR gut und witzig, das ist irgendwie betreutes Springen, und man fühlt sich beim Zocken wie ein richtiger Hardcore Jumper. Irgendwie ein wenig das Malen nach Zahlen Prinzip auf Mario übertragen. Bitte bitte bitte mach mehr solcher tollen Level :-D
Hab ein neues Level, brauche Feedback
097E-0000-0037-EB19
Lasst euch überraschen![]()
Aaaaalso, ist jetzt natürlich alles IMO:
-Am besten hat mich Big Boo unterhalten, das Level war kurz und knackig, is gut schaffbar, aber kein Selbstläufer.
-Where is Bowser? ist auch nicht schlecht, aber ich fand Bowser war ZU optional. Den hätte man noch ein wenig optimaler einbinden können, imo.
-Easy going und Water Pipes sind mir ehrlich gesagt zu generisch. Die liefen so lala ab und waren dann auch schon vorbei.
-Insgesamt machst du aber tolle Verstecke und optionale Wege, das gefällt mir. Verschwende die nicht für "nutzlose" 1ups (wobei ein finde alle 1up Level natürlich immer geht :-D)., sondern baue sie ins Leveldesign an, mach Optionale Wege, Abkürzungen, Pilze, Feuerblumen etc.. und nehm dir dann für deine Levels ein wenig mehr Zeit, dann werden die echt gut, imo.
Wirklich sehr nice.Danke für das Lob!Ja, war meine Idee. Erst wollte ich ein klassisches Speedrun-Level bauen. Aber der Schwierigkeitsgrad ist sehr schwer einzuschätzen bei solchen Leveln, da man sehr viel Test-Durchläufe machen muss um alles perfekt aufeinander abzustimmen. So werden die Level extrem schwer und dadurch verlieren viele schnell die Motivation beim Spielen. Als kleine Hilfe habe dann die Münzen hinzugefügt und scheinbar funktioniert das besser als erwartet. Ich werde mich dann wohl alsbald um den nächsten Coin=Jump-Level kümmern. :-D
Wer sich mal wie ein Harcore-Runner fühlen will:
888A-0000-001F-B45E
B53A-0000-002E-7165
:-D
Ich bins.Wer auch immer Basilikum ist: Sorry, aber das Trampolin ist unnötig. Wenn man das aus Versehen wegschmeißt, darf man das Level neu starten. So was darf eigentlich nicht sein.
ja das mit Yoshi und den Pflanzen <3
und bei Brotis level hab ich Bowser nicht gefunden...:cry:
Wer auch immer Basilikum ist: Sorry, aber das Trampolin ist unnötig. Wenn man das aus Versehen wegschmeißt, darf man das Level neu starten. So was darf eigentlich nicht sein.
der macht nur trial and error level![]()