Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kleines Update am meinen Level Himmelslauf , ungewollte Abkürzung entfernt und paar kleine Details geändert.
Würde die erste version ja gerne aus der Liste nehmen habe aber kein Plan wie das funzt.

ID:1660-0000-0032-EB35
Name: Himmelslauf 2.0

@Ark
Also back to basic war wirklich sehr leicht. ich dachte mir die ganze zeit: "Irgendwas stimmt hier nicht. Wo kommen die frustrierenden Stellen?" Vom Design fand ich es aber gut. ^^
Groaw war dann schon wieder etwas anspruchsvoller, aber machbar. ^^

Danke für das Feedback! :)
Also das nächste Mal weiterhin Fruststellen. :v:

All die neuen Levels von heute werde ich leider erst morgen Abend spielen können. Habe ich zumindest genug. :goodwork:

Du kannst 2 Dinge tun, damit man den Boss zwingend besiegen muss

Version1: in diesem Fliegenden Teil (sorry hab Name nicht im Kopf^^)
und eine Roehre weit oben (sodass man hochfliegen muss)

Version2: evtl durch schiene ein Item zukommen lassen, was dich weiter bringt, welches aber eine Zeit braucht bis es bei dir ist (solange muss man den Kampf machen) xD

Oder aber meine patentierte Bowser auf Kamek, welcher geschützt im Graben neben 2 feuerfesten Käfern ist! Zudem ist mit im Graben ein P-Switch, welcher unter Donut-Plattformen begraben liegt! Der P-Switch verwandelt die Blöcke vor der Röhre in Münzen dass man dann weiter kann! Geht natürlich nur wenn man kein Waschbär oder Cape-Mario ist ;)

Es wäre aber schöner wenn man Scripts reinhauen könnte, so dass wenn man Bowser besiegt erscheint ne Tür (so wie z.B. bei den Endgegnern von SMB2...

Neues Level :D

000401.jpg

Der Name sagt eigenrlich alles^^ Ist auch nicht sooo schwer.

Ich glaub wirklich anspruchsvolle Level mit frischen Ideen und fairen Ablauf könnte ich kaum kreieren, also beschränke ich mich bei meinen Leve aufs Wesentliche, so wie diesem hier mit klaren Ablauf:

Fair Challenge (8BAC-0000-0032-DADD)

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Habe versucht, es nicht unfair zu gestalten. Musste im nachhinein einige Gegner rausnehmen.
Was mich allerdings nervt, dass das Limit für Blöcke und Wände zu niedrig ist. Man kann keine anständigen Höhlen Level bauen, ohna dass man duch die Wand die andere Seite sieht.

Ich finds auch gut, leider ist mir der P-Block aus dem Bild gefallen, war dann nicht mehr da, und ich bin dann am Zeitlimit gestorben xD. Und gerade keine Lust die 5 Minuten nochmal zu zocken, aber ich werds definitiv nochmal probieren.

Schwierigkeit finde ich angenehm, allerdings für ein Metroidvania Level schon am oberen Limit, schwieriger solltest du sie auf einen Fall machen. Gerade die eine Stelle mit der Ranke, oder das hochklettern bei den Geistern/Knochentrocken ist teilweise echt schon mies gemacht.

Habe auch mal einen ersten Versuch gestartet, einigermaßen testweise:
On Top of the Flowers: C13D-0000-0033-7E83

Boss Rush Bros. : 39E0-0000-0032-1729

Wer alle Bosse macht bekommt ne gute Herausforderung, wer möchte kann auch durch rushen xD

Richtig geil gemacht, war lustig, gibt aber nen kleinen Bug.

Der Magikoopa beim ersten Bowser Jr. Fight teleportiert sich gerne mal in den Bossfight davor^^

Zuletzt bearbeitet:
Auch mein erster Versuch, eine modifizierte Version eines Levels aus Super Mario World, dürfte einigen von euch bekannt vorkommen, aber hoffentlich trotzdem überraschen und mit einer kleinen "Bonusröhren-Herausforderung".
Mario World - Super Tubular: DA36-0000-0033-928C

Danke für das Feedback! :)
Also das nächste Mal weiterhin Fruststellen. :v:
Bitte mach einfach das was dir Spaß macht. Fand gerade deine letzten Level richtig gut, weil das Leveldesign sich so klassisch anfühlt (also von einem echten Mario Spiel) nur halt richtig schwer.
Mir hat bisher nur eine Stelle nicht gefallen von den Level die ich gespielt habe und das war diese Stachelstelle, wo man punktgenau dazwischen durchspringen musste, aber ansonsten sind sie immer fair und machen Spaß.

Ja, die Stelle schaffe ich selbst nicht immer mit einem Versuch tatsächlich.

Danke für dein Lob! Ich versuche auch immer eine stimmige Welt um das Ganze zu bauen, da ich denke, dass es dadurch mehr Spaß macht und auch zum Level-Design gehört.

Kleines Update am meinen Level Himmelslauf , ungewollte Abkürzung entfernt und paar kleine Details geändert.
Würde die erste version ja gerne aus der Liste nehmen habe aber kein Plan wie das funzt.

ID:1660-0000-0032-EB35
Name: Himmelslauf 2.0

Steht doch im startpost. "Kommentar hinterlassen bei anderungswünschen"

Ich würde mich freuen wenn ihr auch mal meine Level versuchen würdet. Sind alle herausfordernd, aber nicht unfair. Ich bilde mir ein, ich hätte gute Level gebaut, hab aber noch keine Sterne dafür bekommen :cry:

tumblr_nummpkjZJO1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_numflmngGf1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_numfx6T4nw1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_numfsbqxEg1tz1qtvo1_1280.jpg

tumblr_numfj74duU1tz1qtvo1_1280.jpg

Kann einer von euch ein schönes Level mit so Sternen / Weltall und entspannter Musik bauen?
Geht so etwas?
Das war bei LBP immer schön.

Ich habe noch so wenig Sachen zum Freischalten.

Sobald ich alles komplett freigeschaltet habe, möchte ich ein aufwendiges Sailor Moon Silver Millenium Level gestalten :love5:

Es wird das beste Level EVER! und ich werde die Nummer 1 :love5:

Habe gestern auch mal einen Level zusammengeschustert :D
"Finde 110 Münzen".
Durchkommen ist einfach - alle Münzen zu finden nicht :lol:

Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mal den Code posten, bzw. ins Google-Sammelding packen.
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem freischalten der Dinge? Ich dachte das geht im 15min - Takt. Habe gestern nichts bekommen :(

Kannste das vielleicht in den anderen Thread posten? Hier sollte es doch bloß um konkrete Level und das Feedback dazu gehen...
Ups. Aber ich adde meinen Code ja später noch :D
- also Tips zum freischalten dann gerne auch per PN - um nicht den Thread zu zu müllen

Zuletzt bearbeitet:
Richtig geil gemacht, war lustig, gibt aber nen kleinen Bug.

Der Magikoopa beim ersten Bowser Jr. Fight teleportiert sich gerne mal in den Bossfight davor^^

Hmm ok ist mir bei meinen Versuchen nicht passiert aber gut zu wissen. Wenn ich mal eine 2. Version mache muss ich mal auf sowas achten.

Habe gestern auch mal einen Level zusammengeschustert :D
"Finde 110 Münzen".
Durchkommen ist einfach - alle Münzen zu finden nicht :lol:

Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mal den Code posten, bzw. ins Google-Sammelding packen.
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem freischalten der Dinge? Ich dachte das geht im 15min - Takt. Habe gestern nichts bekommen :(

Ups. Aber ich adde meinen Code ja später noch :D
- also Tips zum freischalten dann gerne auch per PN - um nicht den Thread zu zu müllen
welches freischalten meinst du?

Zurück
Top Bottom