Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der (just4fun) Versuch ein Shoot 'em Up umzusetzen. ;)

Super Mario Space Shooter: 4989-0000-0031-9651

@sakamoto
Mir gefiel das Level echt gut. War zwar etwas kurz, aber hat Bock gemacht. Auch die zwei Wege waren cool durchdacht, auch wenn der mit Bowser Jr. viel leichter ist, da ,am Bowser mit der Feuerblume besiegen kann. ^^ Ich glaube aber, dass man vor Bowser Jr immer noch weglaufen kann.
edit: Ja, geht. man muss ihn erst nach links locken und dann die Ranke nach oben. Ob daran was ändern kannst, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nochmal zwei Level hochgeladen. Kann grad die ID nicht posten, aber wer mich eventuell als Favorit hat, kann sich die ja mal angucken. Sollten bisschen leichter sein als meine vorherigen. :)

Mein drittes Level:

Castle Koopa #1 - The Entrance
2741-0000-0031-D5FB

WVW69iYmTvAuaWLMGi

Ist ein Castlevania inspirierter Level. Hat einige Bachtracking Elemente. Die Erstellung und das Testen hat mich fast den ganzen Sonntag gekostet. Würde mich also freuen, wenn jemand es spielen würde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Level von mir. Ich hoffe, es ist nicht zu schwer und nicht zu leicht. :lol:

Mario doesn't like samba
0301-0000-002F-8EA9

@sakamoto
Mir gefiel das Level echt gut. War zwar etwas kurz, aber hat Bock gemacht. Auch die zwei Wege waren cool durchdacht, auch wenn der mit Bowser Jr. viel leichter ist, da ,am Bowser mit der Feuerblume besiegen kann. ^^ Ich glaube aber, dass man vor Bowser Jr immer noch weglaufen kann.
edit: Ja, geht. man muss ihn erst nach links locken und dann die Ranke nach oben. Ob daran was ändern kannst, weiß ich nicht.

Danke sehr! Es freut mich sehr dass es dir gefallen hat, das Level ist momentan mein bestes Werk^^

Hm, Bowser Jr. hat mir die ganze Zeit schon Kopfschmerzen bereitet um ehrlich zu sein haha. Ich könnte evenuell Magikoopa da oben platzieren, aber den kann man auch recht einfach beseitigen wenn man gut gebrauch von Bowser Jrs grüne Panzer oder den Goombas macht :oops:

Ich denke ich werde mich vorerst darauf fokusieren den Part an sich länger zu machen, da mir gerade echt nichts einfällt als Lösung. Unter dem Schiff wäre zum Beispiel noch Platz für ein paar zusätzliche Rätsel :-D

Du kannst 2 Dinge tun, damit man den Boss zwingend besiegen muss

Version1: in diesem Fliegenden Teil (sorry hab Name nicht im Kopf^^)
und eine Roehre weit oben (sodass man hochfliegen muss)

Version2: evtl durch schiene ein Item zukommen lassen, was dich weiter bringt, welches aber eine Zeit braucht bis es bei dir ist (solange muss man den Kampf machen) xD

Wir sollten mal über eine Community-map nachdenken. In der nach der Reihe jeder mal etwas ändern darf.
Die Rahmenbedingungen muss man noch klar festlegen um das totale Chaos zu vermeiden :-D

@Ark
Also back to basic war wirklich sehr leicht. ich dachte mir die ganze zeit: "Irgendwas stimmt hier nicht. Wo kommen die frustrierenden Stellen?" Vom Design fand ich es aber gut. ^^
Groaw war dann schon wieder etwas anspruchsvoller, aber machbar. ^^

@Deliyuerek99
Richtig cooles Level. Besonders die verschiedenen Wege. Schwierigkeit ist angenehm. Es ist zwar schon fordernd, aber nicht entmutigend. ^^ Hat mir echt gut gefallen. 8-)

edit: @Atram
Schön mal wieder ein NSMB-Level zu sehen. Machen relativ wenige. ^^ War ganz cool. Besonders die Art der Bosse hat mich überrascht. Einzig
Vor Riesen-Flügel-Kamek würde ich keine Feuer-Blume machen. Ist nämlich mit einem Ball down.

Sry für den Doppel-Doppel-Post. Dachte jemand hätte in der Zeit schon etwas gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
@Deliyuerek99
Richtig cooles Level. Besonders die verschiedenen Wege. Schwierigkeit ist angenehm. Es ist zwar schon fordernd, aber nicht entmutigend. ^^ Hat mir echt gut gefallen. 8-)
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Habe versucht, es nicht unfair zu gestalten. Musste im nachhinein einige Gegner rausnehmen.
Was mich allerdings nervt, dass das Limit für Blöcke und Wände zu niedrig ist. Man kann keine anständigen Höhlen Level bauen, ohna dass man duch die Wand die andere Seite sieht.

Wir sollten mal über eine Community-map nachdenken. In der nach der Reihe jeder mal etwas ändern darf.
Die Rahmenbedingungen muss man noch klar festlegen um das totale Chaos zu vermeiden :-D
Ein guter Gedanke aber wenn ich mich nicht täusche dann kann man runter geladene Level die man abgeändert hat nicht wieder hoch laden .
Oder hast du dir das irgendwie anders gedacht?

Ein guter Gedanke aber wenn ich mich nicht täusche dann kann man runter geladene Level die man abgeändert hat nicht wieder hoch laden .
Oder hast du dir das irgendwie anders gedacht?
Nein, das war schon so gedacht wie du annimmst...
Hab mich eben vom Video zum 30 jährigen Jubiläum inspirieren lassen. Schade das es nicht geht! Allerdings auch verständlich. Sonst hätte man tausend klon-level online weil jeder Sterne kassieren will.

Zurück
Top Bottom