Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fair ist was anderes.
Ja zum Beispiel Sterne zu geben, wenn man so großartige Level geschafft hat![]()
@sakamoto
Mir gefiel das Level echt gut. War zwar etwas kurz, aber hat Bock gemacht. Auch die zwei Wege waren cool durchdacht, auch wenn der mit Bowser Jr. viel leichter ist, da ,am Bowser mit der Feuerblume besiegen kann. ^^ Ich glaube aber, dass man vor Bowser Jr immer noch weglaufen kann.
edit: Ja, geht. man muss ihn erst nach links locken und dann die Ranke nach oben. Ob daran was ändern kannst, weiß ich nicht.
Der (just4fun) Versuch ein Shoot 'em Up umzusetzen.
Super Mario Space Shooter: 4989-0000-0031-9651
Freu mich schon drauf. ^^ Poste wieder, wenn du fertig bist ^^Ich denke ich werde mich vorerst darauf fokusieren den Part an sich länger zu machen, da mir gerade echt nichts einfällt als Lösung. Unter dem Schiff wäre zum Beispiel noch Platz für ein paar zusätzliche Rätsel :-D
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Habe versucht, es nicht unfair zu gestalten. Musste im nachhinein einige Gegner rausnehmen.@Deliyuerek99
Richtig cooles Level. Besonders die verschiedenen Wege. Schwierigkeit ist angenehm. Es ist zwar schon fordernd, aber nicht entmutigend. ^^ Hat mir echt gut gefallen.![]()
Ein guter Gedanke aber wenn ich mich nicht täusche dann kann man runter geladene Level die man abgeändert hat nicht wieder hoch laden .Wir sollten mal über eine Community-map nachdenken. In der nach der Reihe jeder mal etwas ändern darf.
Die Rahmenbedingungen muss man noch klar festlegen um das totale Chaos zu vermeiden :-D
Nein, das war schon so gedacht wie du annimmst...Ein guter Gedanke aber wenn ich mich nicht täusche dann kann man runter geladene Level die man abgeändert hat nicht wieder hoch laden .
Oder hast du dir das irgendwie anders gedacht?
fair ist was anderes.