Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die ersten zwei Drittel des Levels haben mir sehr gut gefallen. Nur die Zufallselemente (Bowsers Feueratem) im letzten Drittel hätten nicht sein müssen, imo, da man zum Zeitpunkt des Sprungs nicht wissen kann, auf welcher Höhe das nächste Hindernis erscheinen wird. War die häufigste Todesursache bei mir. ^^

Spielste auch meine super gutes (lol) Level?

Hab meine auch mal eingetragen :)

GumbaBounce (BF53-0000-0021-E0CB)
I like turtles (EA8E-0000-001F-2E4F)
Enge Wege (5248-0000-001F-A561)
BlooperSpeed (FC3A-0000-0022-039B)
SyncroWaterWillis (7615-0000-0021-AFEC)

Wünsche viel Spaß. :)
Enge Wege ist am schwierigsten, konnte bis jetzt auch noch keiner bewältigen.

Brauche mehr items!! D: Und vor allem den SMB3-Skin! :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Koopa's secret cave:

DA0F-0000-0023-B8FA

PS: Ich möchte dieses Level in die CW-Liste aufnehmen.
Wie bekomme ich es mit dem Formular hin, dass ich dieses Level genau unter meinem ersten Level einfüge ?

Die ersten zwei Drittel des Levels haben mir sehr gut gefallen. Nur die Zufallselemente (Bowsers Feueratem) im letzten Drittel hätten nicht sein müssen, imo, da man zum Zeitpunkt des Sprungs nicht wissen kann, auf welcher Höhe das nächste Hindernis erscheinen wird. War die häufigste Todesursache bei mir. ^^
Ihr müsst euch halt auch dem Rhythmus anpassen :P

Für die imba NES KI kann ich nichts. Und ohne Feueratem wäre der Teil langweilig gewesen :v:

Na so ein bisschen mit beiden ^^ Hab nie genug schwung bekommen um auf die Zielplattform zu kommen, dank Bowser. xD
Sonst ist das ein Super-level und sehr schön gestaltet.

Freut mich, wenns dir sonst gefällt :) Probier das mal:

Warte, bis Bowser unten ist, und dann spring über ihn rüber. Dann NICHT sofort weiterspringen, das geht in die Hose, sondern einfach einen kleinen Hoppser auf der letzten Note, und dann mit Schmackes rüber.

@WII; das Problem ist IMO, dass deine Level so krass designt sind (und das wirklich gut!), dass solche Zufallselemente da keinen Platz haben und eher frustrieren, aber nicht auf eine gute Art, sondern eher, dass man das Level abbricht. Das war bei der grünen Flügelkoopa so in jumpmans cave und das ist hier so mit Bowsers Feueratem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Unterwasserlevel in Mario-Spielen und diesen Hass habe ich in meinem Level "Underwater Tohuwabohu" kurz aber knackig zum Ausdruck gebracht: C5D6-0000-0023-5891 ;)

1A3A-0000-0018-8984 - Schweres Wasser level - Challenge: Sammel die 3 versteckten 1up´s

Irgendwie werden meine level kaum gespielt :/ xD
Gehen halt in der masse unter...immerhin hab ich schon 6 Sterne *hust*

Weiß jemand bei wie viel Sternen man mehr level hochladen kann?
Bin zwar erst bei 3/10 aber 2 level hab ich gar nicht hochgeladen da sie mir wie ich finde nicht gut gelungen sind und ich meinen "platz" damit dann nicht verschwenden will^^

Ich tease schonmal mal neues Level an.
"Are you a Kid now or a ..... now" :v:

@Adel ich probiere es nachher mal ;)

Hab noch eins: Level 6.

8975-0000-0024-0DF1

Ich hab nun 6 Level gemacht... und irgendwie scheint sie keiner schaffen zu können xD dabei finde ich sie selbst garnicht soo schwer.

No Power-ups here (1st Level) (4204-0000-0016-7173)
WVW69iX7XjUnpLTscb

Hatte ich ja schon gepostet. Das ist einfach beim herumspielen rausgekommen.

Use Shells wisely! (8570-0000-0017-F3F5)
WVW69iX9FWw5B5WFtn

In dem Level gehts darum, die Gegner bzw. Panzer für eigene Zwecke zu nutzen. Mir war es zu einfach, also hab ich mehr Gegner hinzugefügt, aber genau das bekam ich als Miiverse-Kommentar schon an Kritik xD

Fastest Tanooki (0573-0000-0021-062D)
WVW69iYKzM8gw52MPT

Ein 30s Level mit Scrolling. Geht eigentlich nur darum, schnell zu sein, ich fand es nicht sonderlich schwer.

Hidden Ladder (6BE6-0000-0022-6016)
WVW69iYMyqIicg_5wx

Eins der Level die ich mir im Vornerein schon auf Papier ausgedacht hatte :) um nach oben zu kommen, muss man versteckte Blöcke treffen, aber diese beinhalten oft Gegner.

Door Madness (06AC-0000-0023-7972)
WVW69iYOS9Aos4oCMw

Auch das enstand erst auf dem Papier. Sollte eigentlich ein größeres Tür-Rätsel werden, aber es gibt zu wenig Türen, deswegen hab ich das Zeitlimit etwas angezogen. Wenn man den Weg kennt, schafft man es in 20s, ich hab 120s Zeit eingestellt.

Be fast and smart (711D-0000-0024-371A)
WVW69iYPT5I6yEu70t

Und das dritte Level, was ich schon vor Tagen/Wochen auf dem Papier plante. Ist etwas anders ausgefallen, aber ist ganz lustig - eigentlich auch einfach, aber es gibt 2 Stellen die etwas fies sind xD ist ein Level indem man (fast) die ganze Zeit vorwärts rennen kann und gezielte Sprünge abliefern muss.

Würde mich freuen, wenn jemand meine Level probieren würde :) die Allgemeinheit versuchts immer 1-2 mal und gibt dann direkt auf. [STRIKE]Ich brauch mehr Sterne xD[/STRIKE]

Ich werd einfach mal alle level aus der liste von oben an nach und nach immer wieder ma spielen und wenns mir gefällt nen stern geben. Freu mich natürlich wenn meine level auch gespielt werden dann :-P

Zurück
Top Bottom