Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mal abgesehen von der "Brennstelle"( :ugly: ) finde ich das Level echt gut. Hat n guten Flow

Danke für das Feedback. Ja die Stelle war ein wenig trollig. Hätte ich weglassen können, werde ich bei meinem nächsten "richtigen" Level wohl auch .-D.

Dein Level werde ich morgen mal probieren, wenn ich nicht mehr doppelt sehe :-P

Also ich habe Mitchs Level geschafft, aber ich fands grausam. Nicht weils scheiße ist sondern weil man eigentlich die ganze Zeit "blind" fliegen muss. Dagegen sind Cirax Trial & Error Level ja noch human. :ugly:

Fand da den Ansatz von Wiimensch besser, der mit seinem Jumpcave ähnliches verfolgt.

Habe meinen Level noch ein zweites Mal überarbeitet. Sollte eigentlich leicht zu schaffen sein. Es gibt verschiedene (zum Teil versteckte) Wege um durch den Level zu kommen.

Name: Piranha Plant Panic
Level-ID: E41A-0000-0016-9F3A

Also ich habe Mitchs Level geschafft, aber ich fands grausam. Nicht weils scheiße ist sondern weil man eigentlich die ganze Zeit "blind" fliegen muss. Dagegen sind Cirax Trial & Error Level ja noch human. :ugly:

Fand da den Ansatz von Wiimensch besser, der mit seinem Jumpcave ähnliches verfolgt.

gaaaaanz ganz schlimmes level!

und ich hab rankenparty kapiert! :blushed:

So mein erstes Level ist fertig:

Foxy's Challenge: 5D32-0000-001A-5A3D

Ich finds allerdings ziemlich schwer, mit der versteckten Röhre ein bischen einfacher :-D

Huh? :neutral:

Also die Idee hinter dem Level war eigentlich, dass man jeden Sprung so weit wie möglich macht. Dann trifft man nämlich automatisch alles bis ins Ziel.

Aber werde sowas beim nächsten Level dann im Titel vermerken, ist so nämlich wirklich nicht klar was man machen soll, sry.

@Mudo: Hab dein Level "Different path same result" endlich geschaft. War spassig, aber Abgrund kurz vor Schluss hat mir grosse Schwierigkeiten bereitet. :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein wenig die liste aufgeräumt.
Wenn jemand bock hat kann er gerne mithelfen. (PN mit GMAIL acc an mich)

Die arbeit besteht aus doppelte erkennen und löschen, und sofern gut erkennbar den alten löschen.

UND ganz schwer xD Links die spalte nach dem alphabet sortieren. Einfach auf den cw namen klicken oben daten anklicken und von A->Z sortieren drücken

Also die Idee hinter dem Level war eigentlich, dass man jeden Sprung so weit wie möglich macht. Dann trifft man nämlich automatisch alles bis ins Ziel.

Aber werde sowas beim nächsten Level dann im Titel vermerken, ist so nämlich wirklich nicht klar was man machen soll, sry.

@Mudo: Hab dein Level "Different path same result" endlich geschaft. War spassig, aber Abgrund kurz vor Schluss hat mir grosse Schwierigkeiten bereitet. :nerd:

beim abgrund kurz vor dem ziel in deiner stage wäre ich fast wahnsinnig geworden :x
machs doch noch knapper :x

:x

hier noch der code zu level 3:

7FA0-0000-001A-D5F1

was antwortet man eigentlich auf japanische comments? gibts hier keinen der mir das übersetzen kann? nicht dass ich beschimpft werde und darauf ein yeah gebe. das level wurde nämlich diesmal ein etwas härteres autoscroll level... ;)

Hab ein wenig die liste aufgeräumt.
Wenn jemand bock hat kann er gerne mithelfen. (PN mit GMAIL acc an mich)

Die arbeit besteht aus doppelte erkennen und löschen, und sofern gut erkennbar den alten löschen.

UND ganz schwer xD Links die spalte nach dem alphabet sortieren. Einfach auf den cw namen klicken oben daten anklicken und von A->Z sortieren drücken

Kannste noch eine neue Spalte machen fuer die Art des Levels?

Challenge, Jump N Run, Mario Classic, Trail&Error usw? :O
waere cool, so kann man gleich sortieren xD

Heißt wohl deswegen "Run baby run"? :P

Geht mir eigentlich nur um die letzten beiden Sprünge, die furchtbar sind. Wie Mani schon sagt..um ins Ziel zu kommen muss man dermassen exakt springen bzw. fliegen...nicht mehr schön.

@Level: das ist eigentlich ganz einfach wenn man den unteren Weg wählt, da man mit dem Tempo viel leichter uber die beiden größeren Abgründe kommt. :D

So hier mal mein erstes:
3A45-0000-001F-4DE0
Recht kurz aber ein bisschen fummelig wie ein J'n'R halt sein sollte. Bin immer noch auf den Standardbaukasten limitiert, deswegen kann ich interessante Ideen im moment leider gar nicht umsetzen :hmm:

Kannste noch eine neue Spalte machen fuer die Art des Levels?

Challenge, Jump N Run, Mario Classic, Trail&Error usw? :O
waere cool, so kann man gleich sortieren xD
Schau mal genauer hin is schon passiert ;)

Hab das schon reingemacht als du es heute nacht vorgeschlagen hast. Wenn du weitere Kategrorien hast (Siehe Formular) dann sag bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom