zig
L15: Wise
krass - in 2 tagen 18stunden gespielt... heftiges spiel.
meine drittes level ist fertiggestellt...
meine drittes level ist fertiggestellt...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mal abgesehen von der "Brennstelle"() finde ich das Level echt gut. Hat n guten Flow
Also ich habe Mitchs Level geschafft, aber ich fands grausam. Nicht weils scheiße ist sondern weil man eigentlich die ganze Zeit "blind" fliegen muss. Dagegen sind Cirax Trial & Error Level ja noch human.
Fand da den Ansatz von Wiimensch besser, der mit seinem Jumpcave ähnliches verfolgt.
Huh?
Also die Idee hinter dem Level war eigentlich, dass man jeden Sprung so weit wie möglich macht. Dann trifft man nämlich automatisch alles bis ins Ziel.
Aber werde sowas beim nächsten Level dann im Titel vermerken, ist so nämlich wirklich nicht klar was man machen soll, sry.
@Mudo: Hab dein Level "Different path same result" endlich geschaft. War spassig, aber Abgrund kurz vor Schluss hat mir grosse Schwierigkeiten bereitet. :nerd:
Mein erster Versuch:
E1D5 0000 001F 15A6: Run Baby run
geschafft. ich weiß zwar nicht ob mein lösungsansatz so geplant ist aber das level ist geil...
kann man die passage nach dem zweiten ?schalter zeitlich "normal" schaffen ohne sich vorher durch münzeinsammeln eine abkürzung zu basteln?
Hab ein wenig die liste aufgeräumt.
Wenn jemand bock hat kann er gerne mithelfen. (PN mit GMAIL acc an mich)
Die arbeit besteht aus doppelte erkennen und löschen, und sofern gut erkennbar den alten löschen.
UND ganz schwerLinks die spalte nach dem alphabet sortieren. Einfach auf den cw namen klicken oben daten anklicken und von A->Z sortieren drücken
Huh?
Also die Idee hinter dem Level war eigentlich, dass man jeden Sprung so weit wie möglich macht. Dann trifft man nämlich automatisch alles bis ins Ziel.
Aber werde sowas beim nächsten Level dann im Titel vermerken, ist so nämlich wirklich nicht klar was man machen soll, sry.
@Mudo: Hab dein Level "Different path same result" endlich geschaft. War spassig, aber Abgrund kurz vor Schluss hat mir grosse Schwierigkeiten bereitet. :nerd:
Schau mal genauer hin is schon passiertKannste noch eine neue Spalte machen fuer die Art des Levels?
Challenge, Jump N Run, Mario Classic, Trail&Error usw? :O
waere cool, so kann man gleich sortieren![]()
machs doch noch knapper![]()
@Level: das ist eigentlich ganz einfach wenn man den unteren Weg wählt, da man mit dem Tempo viel leichter uber die beiden größeren Abgründe kommt.![]()